März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.04.2011 18:48
Indira: ist mir auch verdammt schwer gefallen. Jedoch braucht die kleine auch mal frische luft u ich kann noch nicht latschen. Ausreden hab ich ja nicht wirklich mehr Anspruch am der kleinen denke ich. Aber das war sooooo schwer.
Dafür bin ich mit freudentränen eingeschlafen. Hab das erste mal, ganz vorsichtig, auf dem Bauch geschlafen
.
Elterngeld: mein Arbeitgeber musste auch noch so nen kleinen blauen Zettel ausfüllen. U die verdienstbescheinigung oder die monatsabrechnungen. Ich nehm vorsichtshalber beides mit.
Dafür bin ich mit freudentränen eingeschlafen. Hab das erste mal, ganz vorsichtig, auf dem Bauch geschlafen
.
Elterngeld: mein Arbeitgeber musste auch noch so nen kleinen blauen Zettel ausfüllen. U die verdienstbescheinigung oder die monatsabrechnungen. Ich nehm vorsichtshalber beides mit.
06.04.2011 19:02
also ich hab schon alles kindergeld und elterngeldantrag fertig und bestätigungen und so...
Kindergeld wird immer für in monat bezahlt... also auch die, die mitte märz das kind bekommen haben deshalb nicht mehr!!
Kindergeld wird immer für in monat bezahlt... also auch die, die mitte märz das kind bekommen haben deshalb nicht mehr!!
06.04.2011 19:05
Zitat von Mama--2011:
also ich hab schon alles kindergeld und elterngeldantrag fertig und bestätigungen und so...
Kindergeld wird immer für in monat bezahlt... also auch die, die mitte märz das kind bekommen haben deshalb nicht mehr!!![]()
selbst beim 27.3.?
06.04.2011 19:12
Zitat von Tanni84HB:
Mhm, jetzt ist Yoshi off![]()
hat in andern theard geschrieben
06.04.2011 19:12
Zitat von Svenja81:
das ja cool
verstehen wir uns jetzt falsch?!
06.04.2011 19:14
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Svenja81:
das ja cool
weiß nicht
06.04.2011 19:19
Zitat von Svenja81:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Svenja81:
das ja cool
weiß nicht![]()
Also egal wann man entbindet, es bekommen alle gleich viel Geld. Keiner bekommt mehr, nur weil das Kind später geboren ist.
06.04.2011 19:59
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von annusch:
so, elias ist ja nun am 11.03. geboren...das heißt doch, ich krieg für den monat märz noch für 20 tage kindergeld, richtig?
Antonia ist am 10.03. geboren und am 25.03. habe ich für März 184 Euro bekommen![]()
Ich hab auch volles Kindergeld für März erhalten!
06.04.2011 20:01
Wir haben heute endlich das Geburtsgewicht überschritten, Levke hat in drei Tagen 170g zugenommen
freu mich sooooooooooooo sehr, ehrlich .. könnt heute alle umarmen, obwohl heute morgen mir meine Schwiegermutter auf die Nerven gegangen ist und meine Laune bis mittags im Keller war ...
egal.
Und Mittwoch wird mit dem Rohbau unseres Hauses begonnen, juhuuuuuuu .. am Dienstag kommt die Bodenplatte und dann gehts endlich endlich endlich los ...
freu mich sooooooooooooo sehr, ehrlich .. könnt heute alle umarmen, obwohl heute morgen mir meine Schwiegermutter auf die Nerven gegangen ist und meine Laune bis mittags im Keller war ...
egal. Und Mittwoch wird mit dem Rohbau unseres Hauses begonnen, juhuuuuuuu .. am Dienstag kommt die Bodenplatte und dann gehts endlich endlich endlich los ...
06.04.2011 20:06
@ kindergeld: sogar wenns am 31.3. kommt gibts volles Kindergeld
@ utinchen: freut mich dass bei euch der Bau losgeht
, ich bin ja froh dass wir nicht gebaut haben sondern gekauft. Mir wäre das zu stressig
Macht ihr viel selber? Wie lange denkt ihr, dass ihr braucht?
@ utinchen: freut mich dass bei euch der Bau losgeht
, ich bin ja froh dass wir nicht gebaut haben sondern gekauft. Mir wäre das zu stressig
Macht ihr viel selber? Wie lange denkt ihr, dass ihr braucht?
06.04.2011 20:10
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
huhu
![]()
[/quo
naaaa, mayla schon im bett?![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt