März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.04.2011 17:26
Zitat von babyjule:
also Mia hat schon seti 2,5 wochen größe 2...
die newborn haben ihr total eingeschnitten an den beinen und pipi is au immer ausgelaufen...
und bald brauchen wir schon die 3er, wenns wirklich nach kg geht.. haben schon über 5 kg und die 2er gehen wohl nur bis 6 kg![]()
ich musste meinem Großen mit 9 Wochen schon 3er anziehen weil die 2er immer ausgelaufen sind...
Das war ein ganz anderes Kaliber als der Frederik
13.04.2011 17:34
Also ich nehm jetzt auch die 2er Pampers. Die 1er passen zwar noch, aber die 2er sind billiger und wenn ich sie einklappe vorne und eng zumache (Klebestreifen sind übereinander) dann passen die.-
-
Tanni, deine Kleine ist noch 50cm???
Hast du's gut...
-
Tanni, deine Kleine ist noch 50cm???
Hast du's gut...
13.04.2011 17:51
Ja, sie ist bis jetzt nur 1cm gewachsen
wie groß ist deine Maus??
wie groß ist deine Maus??
13.04.2011 17:53
Zitat von Tanni84HB:
Ja, sie ist bis jetzt nur 1cm gewachsenwie groß ist deine Maus??
aber sie war doch 50cm bei der Geburt
Mayla ist 54cm
13.04.2011 17:57
haben sie mir im kreissaal gesagt, am tag dadrauf wo sie sie nochmal genau ausgemessen hatten war sie aber nur 49 cm
13.04.2011 18:10
bei Mayla meinten sie auch, sie sei 51cm,
aber sie war auch nur 49cm
aber sie war auch nur 49cm
13.04.2011 18:35
Mia hat grade das erste Mal richtig heftig bewusst gelacht <3 <3 <3
ohhhh ich muss heulen
ich liiiiieeeebe sie soooo sehr
ohhhh ich muss heulen
ich liiiiieeeebe sie soooo sehr
13.04.2011 18:37
Zitat von babyjule:
Mia hat grade das erste Mal richtig heftig bewusst gelacht <3 <3 <3![]()
ohhhh ich muss heulen
ich liiiiieeeebe sie soooo sehr
super Mia!!! Weiter so!!!!!!!!
13.04.2011 18:42
Zitat von Mama--2011:
echt nix los.mir ist langweilig.
was esst ihr heute???
heut mittag gabs fisch, kartoffeln und salat und eben den rest salat und ein brötchen dazu und bei dir???
13.04.2011 18:42
Zitat von Tanni84HB:
Ich war heute Mittag beim Chinesen![]()
Konnt ich mir denken!!!
13.04.2011 18:42
... und ich hab immer noch keinen Hunger. Dafür aber durst wie blöd. Werde mal die Einladungen für Pauls Taufe weiterbasteln
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


