März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.04.2011 18:15
Zitat von little-mama:
Zitat von Indira:
Unsere Nacht war wie immer. Frederik schreit nachts zum Glück nicht. Da ist er wie sein großer Bruder. Der hat zwar den ganzen Tag gebrüllt aber nachts war Ruhe.
Frederik liegt ja im Beistellbett und wenn er aufwacht hol ich ihn zu mir und leg ihn an. Dann trinkt er und schläft wieder einlautlos
![]()
Heute Nacht hab ich mal auf die Uhr geguckt. Waren immer 2,5 - 3 Stunden Abstand. Nicht schlecht aber ausbaufähig![]()
@ miss: das mit dem Dunstabzug ist ein guter Tipp, probier ich mal aus weil der Fön ist so interessant für meinen Großen![]()
@ uns: wir sind heute das erste Mal einen halben Tag alleine zu dritt. Mein Mann geht zum Fußball. Mal schauen wie es wird...
Noch eine Woche und mein Mann geht wieder arbeiten. Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
@ tragen: mein Mann hatte Frederik gestern das erste mal im Marsupi, hat ihm gut gefallen![]()
Ich werde ihn später ja regelmäßig tragen wenn ich mit den 2 Buben unterwegs bin![]()
@ Gelüste: ich hab IMMER Hunger und IMMER Durst. Hatte ich das letzte Mal in der Stillzeit auch![]()
Hab damals zwar nicht abgenommen aber auch nicht zu. Obwohl ich viel Süßes und auch fettig gegessen hab.
genauso geht mir in 2 wochen auch...irgendwie hab ich total schiss vor aber ich freu mich auch......hab nur total angst wenn irgendwas ist und dann sitz ich alleine da.....aber man macht sich immer mehr sorgen als es eigentlich gibt![]()
somit weiste schonaml das du nicht alleine bist...ich muss da auch durch![]()
gut zu wissen
Man, jetzt ist mein Großer auch noch erkältet und ich auch
Da sind die Kinder immer doppelt anstrengend
16.04.2011 18:16
Zitat von Zwetschke81:
Wer von euch hat schon mal ein Zäpfchen gegeben? Mein armer Kleiner hat gerade eines bekommen ... das einführen war kein Problem aber jetzt unmittelbar danach schreit er wie am Spießschmerzt ihn das Zäpfchen jetzt so?? Brennt das?? Oder ist es nur der Schreck???
![]()
also weh tut das nicht. Dürfte auch nicht brennen. Hab mir auch schon Zäpfchen gegeben. Ist nur etwas unangenehm am Anfang
16.04.2011 18:19
Hier ist ja heute gar nix los
Alle unterwegs mit den Papas und den Kindern
?
Mein Großer ist grad mit seiner Oma zum Aldi. Da hab ich ne Stunde zum durchschnaufen.
Nachher wird er noch gebadet und fliegt dann ins Bett.
Also ich finde 2-jährige anstrengender als 4 Wochen alte Babys...
Frederik braucht wenigstens noch keine Animation und wenn er so weit ist hat er ja nen bBruder zum spielen
Alle unterwegs mit den Papas und den Kindern
? Mein Großer ist grad mit seiner Oma zum Aldi. Da hab ich ne Stunde zum durchschnaufen.
Frederik braucht wenigstens noch keine Animation und wenn er so weit ist hat er ja nen bBruder zum spielen
16.04.2011 18:24
Zitat von Indira:
Hier ist ja heute gar nix los![]()
Alle unterwegs mit den Papas und den Kindern?
Mein Großer ist grad mit seiner Oma zum Aldi. Da hab ich ne Stunde zum durchschnaufen.
Frederik braucht wenigstens noch keine Animation und wenn er so weit ist hat er ja nen bBruder zum spielen![]()
tummel mich auch noch ein bissl hier, nachdem meine kleine Krawallschachtel eeeeendlich mal ein wenig schläft, die ist wirklich unausstehlich heute (nur beim Spaziergang war sie ein Engel). und papa ist heute abend schon wieder nicht da, blöd sowas, das wird wieder ein Spaß... :S Wünsch dir und deinem Großen gute Besserung! Und das 2jährige anstrengender sind, glaub ich dir aufs Wort!
16.04.2011 18:26
Zitat von AnnaK:
Zitat von Indira:
Frederik braucht wenigstens noch keine Animation und wenn er so weit ist hat er ja nen bBruder zum spielen![]()
tummel mich auch noch ein bissl hier, nachdem meine kleine Krawallschachtel eeeeendlich mal ein wenig schläft, die ist wirklich unausstehlich heute (nur beim Spaziergang war sie ein Engel)
Wünsch dir und deinem Großen gute Besserung! Und das 2jährige anstrengender sind, glaub ich dir aufs Wort!![]()
Danke
Beim Spaziergang war sie im Tragetuch, gell
Da sind die meisten Zwerge lieb, ich finde schade, dass so viele nicht tragen.
Ich hatte heute Frederik 2 mal zum einschlafen im Marsupi (ist so ähnlich wie ein Tuch nur nicht so viel Stoff am Körper, mir ist meist zu warm). Wenn er dann geschlafen hat konnte ich ihn ablegen
16.04.2011 18:38
Littel: das wüsste ich ja auch gerne manchmal. Bauchweh sind's glaub ich nicht. Manchmal kommt aber n pups oder auch kaka, dann stutzt sie kurz u schreit weiter. Mit nem bäuerchen ist's genauso. Dann muss sie ja dauernt spucken, wovon sie wach wird oft, weil sie sich quält mit dem ganzen spuckkram. Oft ist sie denk ih einfach müde u kann nicht einschlafen. Wenn ich wüsste was sie hat, könnt ich ihr ja auch besser helfen.
Gute Besserung deiner großen.
.
Indira: euch gute Besserung.
.
Wir: waren bis eben auf dem Geburtstag. Boa binbich fertig u mein Bauch tut weh, weil ich natürlich malwiede nicht lag. Lara Sophie kommt heute ganz unregelmäßig u oft. Trink dann nicht so viel wie sonst u spuckt wieder viel. Wie lange dauert denn so nen Schub?
Gute Besserung deiner großen.
.
Indira: euch gute Besserung.
.
Wir: waren bis eben auf dem Geburtstag. Boa binbich fertig u mein Bauch tut weh, weil ich natürlich malwiede nicht lag. Lara Sophie kommt heute ganz unregelmäßig u oft. Trink dann nicht so viel wie sonst u spuckt wieder viel. Wie lange dauert denn so nen Schub?
16.04.2011 18:42
Zitat von Indira:
Zitat von AnnaK:
Zitat von Indira:
tummel mich auch noch ein bissl hier, nachdem meine kleine Krawallschachtel eeeeendlich mal ein wenig schläft, die ist wirklich unausstehlich heute (nur beim Spaziergang war sie ein Engel)
Wünsch dir und deinem Großen gute Besserung! Und das 2jährige anstrengender sind, glaub ich dir aufs Wort!![]()
Danke![]()
Beim Spaziergang war sie im Tragetuch, gell![]()
Da sind die meisten Zwerge lieb, ich finde schade, dass so viele nicht tragen.
Ich hatte heute Frederik 2 mal zum einschlafen im Marsupi (ist so ähnlich wie ein Tuch nur nicht so viel Stoff am Körper, mir ist meist zu warm). Wenn er dann geschlafen hat konnte ich ihn ablegen![]()
Also ich bin absoluter Tragefan, wir hatten zwar auch den KiWa dabei, aber wenn sie wach ist, wird ihr da drin sehr schnell langweilig, da ist das Tragetuch optimal, kann sie schauen und irgendwann wenn sie müde ist, einfach gemütlich Köpfchen an mich kuscheln und wegpennen, das ist sooo schön
16.04.2011 18:45
@Svenja: unsere ist auch gerade so anstrengend, weint auch sehr viel, ist aber sicher nicht nur Bauchweh, wohl auch ein Schub...
Aber wie lange das dauert, weiß ich leider auch nicht. Mir geht es übrigens auch so, manchmal heul ich grad mit ihr mit und bin furchtbar dünnhäutig, wenn sie so brüllt, aber dann glubscht sie mich wieder so aufmerksam an oder kuschelt sich richtig an mich und alles ist vergessen. Dann hab ich ein schlechtes Gewissen und könnte sie auffressen vor lauter Liebe...
Aber wie lange das dauert, weiß ich leider auch nicht. Mir geht es übrigens auch so, manchmal heul ich grad mit ihr mit und bin furchtbar dünnhäutig, wenn sie so brüllt, aber dann glubscht sie mich wieder so aufmerksam an oder kuschelt sich richtig an mich und alles ist vergessen. Dann hab ich ein schlechtes Gewissen und könnte sie auffressen vor lauter Liebe...
16.04.2011 18:48
Zitat von AnnaK:
@Svenja: unsere ist auch gerade so anstrengend, weint auch sehr viel, ist aber sicher nicht nur Bauchweh, wohl auch ein Schub...![]()
Aber wie lange das dauert, weiß ich leider auch nicht. Mir geht es übrigens auch so, manchmal heul ich grad mit ihr mit und bin furchtbar dünnhäutig, wenn sie so brüllt, aber dann glubscht sie mich wieder so aufmerksam an oder kuschelt sich richtig an mich und alles ist vergessen. Dann hab ich ein schlechtes Gewissen und könnte sie auffressen vor lauter Liebe...![]()
![]()
genau!!!!!!
16.04.2011 19:51
Mr. Google sagt etwa ne Woche. Da steht aber auch erst mit 4 Wochen ca.
16.04.2011 20:07
Das Zäpfchen hat heute gewirkt !!!
Wie lange hat die Wirkung bei euch angedauert????
Hab jetzt schon Panik, wenn die Wirkung wieder nachlässt
16.04.2011 20:15
Zitat von Zwetschke81:
Das Zäpfchen hat heute gewirkt !!!![]()
![]()
Schön, das freut mich, ganz besonders für euch! Was für ein Zäpfchen hat Leon denn bekommen?
16.04.2011 20:28
hallo ihr lieben,
wie gehts euch und euren mäusen???
azra ist zur sehr anhänglich und hängt oft an der brust. sie findet auch schwer in den schlaf.
bauchweh hat sie eigentlich nicht, weil sie oft pups und kackert
ich hab etwas kopfweh und schau DSDS
wie gehts euch und euren mäusen???
azra ist zur sehr anhänglich und hängt oft an der brust. sie findet auch schwer in den schlaf.
bauchweh hat sie eigentlich nicht, weil sie oft pups und kackert
ich hab etwas kopfweh und schau DSDS
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt