März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.04.2011 20:59
Hm also ich hab zwar noch nie viel geschrieben aber wenn ich was schreib werd ich meist überlesen und da vergeht halt nach ner weile die lust
Aber ich fass es net persönlich auf, ist halt so und dann denk ich mir dann lass ichs halt gleich bleiben
(also des jetzt net böse auffassen oder so, soll auch net zickig oder ählich klingen ist halt nur ne feststellung meinerseits)
Aber ich fass es net persönlich auf, ist halt so und dann denk ich mir dann lass ichs halt gleich bleiben
(also des jetzt net böse auffassen oder so, soll auch net zickig oder ählich klingen ist halt nur ne feststellung meinerseits)
17.04.2011 21:00
Zitat von Mama--2011:
Findet ihr es nicht auch schade, dass hier so viele gar nicht mehr mitschreiben?!![]()
ich finde es auch voll Schade
Aber ich habe es erwartet, da es in jedem Monatsthread so ist. Mal schauen ob manche wieder Zeit finden, wenn es sich mit den Babys besser eingespielt hat.
Aber von der Tendenz her wird es im Sommer eher noch ruhiger...
17.04.2011 21:01
Zitat von sweety801:
Hm also ich hab zwar noch nie viel geschrieben aber wenn ich was schreib werd ich meist überlesen und da vergeht halt nach ner weile die lustAber ich fass es net persönlich auf, ist halt so und dann denk ich mir dann lass ichs halt gleich bleiben
![]()
:smiley_
Geht mir aber auch oft so!!!
17.04.2011 21:02
Finds auch schade. Aber am we machen bestimmt auch viele was mit den Papas. Aber sonst is ja leider auch nicht viel mehr...
ich finds auch doof das hier nicht mehr viel geschrieben wird...
bin zwar oft on aber ich weiß halt manchmal auch nicht was ich schreiben soll...
bin zwar oft on aber ich weiß halt manchmal auch nicht was ich schreiben soll...
Zitat von J-e-s-s-i:
Hat eigentlich noch jemand Probleme, dass der Nabel nicht verheilt ? Bei Ben trocknet er einfach nicht und unter der Haut ist ganz viel wildes Fleisch. Benutz jetzt schon immer so ein Puder von Weleda, hab aber nicht das Gefühl, dass es hilft. Somit darf unser Kleiner immer noch nicht baden![]()
was sagt denn der Kinderarzt?
Vielleicht muss der Nabel nochmal "neu" gemacht werden?
Zitat von Mama--2011:
Zitat von sweety801:
Hm also ich hab zwar noch nie viel geschrieben aber wenn ich was schreib werd ich meist überlesen und da vergeht halt nach ner weile die lustAber ich fass es net persönlich auf, ist halt so und dann denk ich mir dann lass ichs halt gleich bleiben
![]()
Geht mir aber auch oft so!!!![]()
17.04.2011 21:04
Zitat von Miss_Geschick:
bin zwar oft on aber ich weiß halt manchmal auch nicht was ich schreiben soll...![]()
ich schreib auch nicht immer was und auch nicht zu jedem Beitrag. Manchmal bin ich einfach schreibfaul
Was aber schön ist wenn es weniger sind, dass man mehr über die anderen erfährt und sich auch merken kann
Wird dann freundschaftlicher finde ich
17.04.2011 21:04
Zitat von Miss_Geschick:
bin zwar oft on aber ich weiß halt manchmal auch nicht was ich schreiben soll...![]()
Geht mir auch so
17.04.2011 21:05
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von sweety801:
![]()
![]()
Finds ja auch net schlimm
17.04.2011 21:06
Zitat von Indira:
Zitat von Miss_Geschick:
ich schreib auch nicht immer was und auch nicht zu jedem Beitrag. Manchmal bin ich einfach schreibfaul![]()
Was aber schön ist wenn es weniger sind, dass man mehr über die anderen erfährt und sich auch merken kann![]()
Wird dann freundschaftlicher finde ich![]()
Ich kann mir so viel sonst nicht merken.
Es dauert schon ewig, bis ich das passende Smiley finde, dabei benutze ich die 100 Mal am Tag.
17.04.2011 21:06
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von sweety801:
![]()
![]()
dieses Thema gibt es auch in jedem Monatsthread und es ist so dass wirklich viele Mädels dieses Gefühl haben.
Aber ich denke, dass das niemand absichtlich macht.
Ich weiß oft einfach nicht was ich schreiben soll bzw. vergesse die Hälft und nehme dann nur auf die letzten paar Beiträge Bezug.
17.04.2011 21:07
hallo ihr lieben,
ich meld mich manchmal hier an dann will ich was schreiben und dann kommt mir was dazwischen (azra
) dann vergess ich mich auch wieder abzumelden und bin den halben tag online.
sagt mal welche schnuller benutzt ihr????
ich hab bis jetzt die von avent und wollte auch mal die von MAM ausprobieren.
ich meld mich manchmal hier an dann will ich was schreiben und dann kommt mir was dazwischen (azra
) dann vergess ich mich auch wieder abzumelden und bin den halben tag online.
ich hab bis jetzt die von avent und wollte auch mal die von MAM ausprobieren.
17.04.2011 21:10
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
ich meld mich manchmal hier an dann will ich was schreiben und dann kommt mir was dazwischen (azra) dann vergess ich mich auch wieder abzumelden und bin den halben tag online.
![]()
ich hab bis jetzt die von avent und wollte auch mal die von MAM ausprobieren.![]()
-
Ich benutze die von Bellybutton, sind glaub ich so wie MAM.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt