Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
18.04.2011 13:39
also babyschwimmen wollen wir auch gerne machen
@ kacka: einmal am tag wird die windel gesprengt..

leonie ist heute auch sehr mit ihren händen beschäftigt das ist sooooo süss

nuckel: leonie nimmt die von MAM.. sie verweigert alle anderen marken
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 13:45
mädels ich hab mal ne frage...mein kleiner sabbert sehr viel, unter dem schnuller ist es auch immer richtig nass...bloß jetzt wird die haut ganz rot (da wo die sabber ran kommt) wie so kleine pickelchen und bissl rau ist es auch...ich wisch schon immer weg und tupfe es weg aber vermeiden lässt es sich desswegen ja trotzdem nicht das die spucke die haut berührt...jetzt meine frage...ist das bei euern mäusen auch so? wenn ja was kann ich noch tun? irgendeine salbe drauf?
ich hab auch das gefühl das es ihn juckt...er "wischt/kratzt" sich immer an meiner schulter indem er mit dem kopf hin und her "scheuert"

und...ist das eigendlich normal das er sich ständig verschluckt und würgt weil so viel spucke im mund ist???
18.04.2011 13:54
Zitat von Miss_Geschick:

mädels ich hab mal ne frage...mein kleiner sabbert sehr viel, unter dem schnuller ist es auch immer richtig nass...bloß jetzt wird die haut ganz rot (da wo die sabber ran kommt) wie so kleine pickelchen und bissl rau ist es auch...ich wisch schon immer weg und tupfe es weg aber vermeiden lässt es sich desswegen ja trotzdem nicht das die spucke die haut berührt...jetzt meine frage...ist das bei euern mäusen auch so? wenn ja was kann ich noch tun? irgendeine salbe drauf?
ich hab auch das gefühl das es ihn juckt...er "wischt/kratzt" sich immer an meiner schulter indem er mit dem kopf hin und her "scheuert"

und...ist das eigendlich normal das er sich ständig verschluckt und würgt weil so viel spucke im mund ist???

also is normal das die haut so gereizt ist das juckt sicher auch bissi
haben die wenn die zahnn später auch
mehr als immer wieder weg wischen kann man da nicht

und meiner verschluckt sich auch des öfteren an seiner spucke
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 13:57
Zitat von Tenshi:

Zitat von Miss_Geschick:

also is normal das die haut so gereizt ist das juckt sicher auch bissi
haben die wenn die zahnn später auch
mehr als immer wieder weg wischen kann man da nicht

und meiner verschluckt sich auch des öfteren an seiner spucke

da bin ich ja beruhigt
danke
Tanni84HB
4535 Beiträge
18.04.2011 13:59
Meine kleine sabbert zur Zeit auch so viel, wir wischen auch nur weg.. Machen keine Salbe oder so drauf...

Und meine verschluckt sich auch total oft dadran
Knusperflocke
2327 Beiträge
18.04.2011 14:08
So Mädels,will mich auch mal wieder melden !
Ich lese hier auch jeden Tag mit aber zum schreiben komm ich leider nicht so da ich den ganzen Tag alleine bin und Niklas glaub ich gerade nen Schub hat !
Aber in der Nacht schläft er zum Glück ganz gut !
Heute war er so mies drauf...wusste mir schon fast nimmer zu helfen...Hab ihn dann einfach auf den Bauch gelegt was er sonst gar net mag und da schläft er schon seit über zwei Stunden und mir explotiert meine Brust fast !
Wie lang haben eure Zwerge die einser Windeln angehabt?
18.04.2011 14:11
@miss welche marke nehmt ihr nochmal? von mam gibt es welche, wo ganz viel Luft an die Haut kommt . http://www.produkt-suchmaschine.com/images/product s/56_/mam-schnuller-luftikuss-mam-air-id1936080.jp g die nehm ich in so einer "sabber-phase". die sind auch toll bei schnupfen, weil das kind dann mehr luft kriegt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 14:14
Zitat von Adara:

@miss welche marke nehmt ihr nochmal? von mam gibt es welche, wo ganz viel Luft an die Haut kommt . http://www.produkt-suchmaschine.com/images/product s/56_/mam-schnuller-luftikuss-mam-air-id1936080.jp g die nehm ich in so einer "sabber-phase". die sind auch toll bei schnupfen, weil das kind dann mehr luft kriegt

ui danke für den tipp...die hab ich noch garnicht gesehen...
da werd ich morgen gleich mal gucken wenn ich in der stadt bin...
Tanni84HB
4535 Beiträge
18.04.2011 14:26
Meine kleine benutzt jetzt noch die Pampers Gr. 1
Utinchen
2885 Beiträge
18.04.2011 14:39
Ich les auch meistens nur mit, denn ich gucke hier rein, wenn ich stille.

Gleich düse ich mit Levke ins Einkaufszentrum, müssen zur Post, ein Geschenk für meinen Neffen kaufen, einkaufen usw.

Boah, mit einer Hand schreiben ist echt nervig.

Wir wollten gestern herzeln, ging aber nicht, ich hatte zu dolle Schmerzen
Utinchen
2885 Beiträge
18.04.2011 14:41
Wir haben auch die Newborn von Pampers, dauert auch noch, bis wir zur nächsten Größe wechseln...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 14:46
pampers...noch 1 kilo und wir brauchen größe 3...

ich glaub die 1 hatten wir 4 wochen...
Utinchen
2885 Beiträge
18.04.2011 14:47
Levke rutschen die teilwesise sogar über ihren Popo ...
18.04.2011 14:50
würde egrn ehrzeln aber hatte ja am dienstag vor 2 wochen ne ausschabung und ich trau mich einfach nicht ... ausserdem hab ich ncoh wundblutung

meint ihr ich darf schon wieder hab vergessn zu fragen grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.04.2011 15:00
Zitat von Tenshi:

würde egrn ehrzeln aber hatte ja am dienstag vor 2 wochen ne ausschabung und ich trau mich einfach nicht ... ausserdem hab ich ncoh wundblutung

meint ihr ich darf schon wieder hab vergessn zu fragen grrrrrrrrrrrrrrrrrr

solange wie du noch ne wundblutung hast solltest du kein sex haben,...wurde mir jedenfalls so im kh gesagt...
aber warum hattest du denn ne ausschabung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt