März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.04.2011 03:24
Zitat von AS_85:
Zitat von annusch:
wenn ein baby mal gelb-grünen stuhlgang hat, ist das normal oder?
von meiner kleinen sieht der stuhlgang auch so aus.
stillst du?
meine hebi hat gesagt wenn man stilt sieht der stuhlgang gelb-grün aus.
Der Ausdruck senffarben ist auch sehr beliebt
23.04.2011 03:41
Super, ich hab grad gewickelt, und was macht Levke, als die olle Windel endlich ab ist? Pupt in hohem Bogen ihren senffarbenen Stuhl raus, schön auf den Schlafsack, auf den Teppich und auf mich ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klasse
Was will man nachts um zwanzig vor vier mehr??
Was will man nachts um zwanzig vor vier mehr??
23.04.2011 06:04
Zitat von Utinchen:
Super, ich hab grad gewickelt, und was macht Levke, als die olle Windel endlich ab ist? Pupt in hohem Bogen ihren senffarbenen Stuhl raus, schön auf den Schlafsack, auf den Teppich und auf mich ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klasse![]()
![]()
Was will man nachts um zwanzig vor vier mehr??![]()
jaja die lieben kleinen
23.04.2011 06:09
guten morgen mädels
ich bin mal wieder um 4 aufgestanden.. leonie schläft noch bei papa im arm
so konnte ich in ruhe den haushalt machen..
nachher löse ich mein geburtstagsgeschenk ein.. hab ein gutschein für ein frühstück zu zweit bekommen.. ich sag mal zu 2 1/2
mal schauen ob sie brav schlummert und nicht das cafe zusammenschreit
ich nenn sie eh mein brülläffchen
ich bin mal wieder um 4 aufgestanden.. leonie schläft noch bei papa im arm
so konnte ich in ruhe den haushalt machen..
nachher löse ich mein geburtstagsgeschenk ein.. hab ein gutschein für ein frühstück zu zweit bekommen.. ich sag mal zu 2 1/2
mal schauen ob sie brav schlummert und nicht das cafe zusammenschreit
ich nenn sie eh mein brülläffchen
23.04.2011 06:12
was macht ihr ostern schönes?
wir werden morgen früh zu meinen eltern fahren und mit leonie osternäster suchen
kann es kaum erwarten
wir werden morgen früh zu meinen eltern fahren und mit leonie osternäster suchen
kann es kaum erwarten
23.04.2011 07:33
guten Morgen
ich bin seit 5 Uhr wach^^ - irgendwie kommt mein Kleiner jetzt seit ner Woche um diese Uhrzeit so wie nen Wecker -abends genauso - von 19:00-20:00 stillen, dann schläft er bis ca. 1-2 und dann kommt er wieder um 5
hab geschafft ihn von 6-7 Uhr zum Schlafen zu bringen, so konnte ich zumindest das Bad putzen und die Küche aufräumen
jetzt ist er wieder munter^^ - er hat irgendwie immer vormittags seine Wachphasen
ich bin seit 5 Uhr wach^^ - irgendwie kommt mein Kleiner jetzt seit ner Woche um diese Uhrzeit so wie nen Wecker -abends genauso - von 19:00-20:00 stillen, dann schläft er bis ca. 1-2 und dann kommt er wieder um 5
hab geschafft ihn von 6-7 Uhr zum Schlafen zu bringen, so konnte ich zumindest das Bad putzen und die Küche aufräumen
jetzt ist er wieder munter^^ - er hat irgendwie immer vormittags seine Wachphasen
23.04.2011 07:37
Zitat von melanie86:
was macht ihr ostern schönes?
wir werden morgen früh zu meinen eltern fahren und mit leonie osternäster suchenkann es kaum erwarten
![]()
Morgen fahren wir zum Uropa des Kleinen und am Montag zu meinen Eltern
23.04.2011 08:20
Guten Morgen
Da meine kleine noch schön schläft werde ich gleich ein bisschen die Wohnung putzen und später geht es zur Uroma und danach noch ein bisschen Einkaufen...
Da meine kleine noch schön schläft werde ich gleich ein bisschen die Wohnung putzen und später geht es zur Uroma und danach noch ein bisschen Einkaufen...
23.04.2011 08:21
Zitat von AS_85:
Zitat von annusch:
stillst du?
ja, ich stille!
ich glaube, wir hatten das schonmal, war mir aber nicht sicher....und er hat gestern so ungewöhnlich lange geschlafen (19.30-0uhr), das macht er sonst nie!aber sonst ist er ganz normal, haben auch zur sicherheit mal fieber gemessen, war aber alles ok!
man macht sich ja auch manchmal wegen jedem pups verrückt!
23.04.2011 08:26
morgen,
heute haben wir überlegt, ins ozeaneum nach stralsund zu fahren und denn kann man ja gleich noch bissl in der stadt bleiben....oder wir fahren in den zoo bei uns....elias kriegt zwar noch nicht viel mit, aber tierchen angucken kann er ja!
und morgen fahren wir zu meinen eltern, gehen essen und osternester suchen und bleiben dort bis montag!
wohnungsputz hab ich schon am donnerstag erledigt!
heute haben wir überlegt, ins ozeaneum nach stralsund zu fahren und denn kann man ja gleich noch bissl in der stadt bleiben....oder wir fahren in den zoo bei uns....elias kriegt zwar noch nicht viel mit, aber tierchen angucken kann er ja!
und morgen fahren wir zu meinen eltern, gehen essen und osternester suchen und bleiben dort bis montag!
wohnungsputz hab ich schon am donnerstag erledigt!
23.04.2011 09:05
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
Zitat von annusch:
stillst du?
ja, ich stille!
ich glaube, wir hatten das schonmal, war mir aber nicht sicher....und er hat gestern so ungewöhnlich lange geschlafen (19.30-0uhr), das macht er sonst nie!aber sonst ist er ganz normal, haben auch zur sicherheit mal fieber gemessen, war aber alles ok!
man macht sich ja auch manchmal wegen jedem pups verrückt!![]()
Meine Hebi meinte, der Stuhlgang dürfte alle Farben, außer weiß oder grau.
23.04.2011 09:05
Guten morgen Mädels.
Hatten wieder ne schreckliche Nacht. Ich hoffe, dass das bald wieder aufhört.
.
Stuhl: er sollte meist gelb sein. Manchmal grün ist aber total normal.
.
Ostern: heute wolln wir bei nem osterfeuer vorbei schaun. Morgen keine Ahnung. Montag zum essen zu ihren Oma u Opa. Morgen Abend kommt nämlich auch der Uropa dort hin, u er sieht sie dann montag das erste mal
Hatten wieder ne schreckliche Nacht. Ich hoffe, dass das bald wieder aufhört.
.
Stuhl: er sollte meist gelb sein. Manchmal grün ist aber total normal.
.
Ostern: heute wolln wir bei nem osterfeuer vorbei schaun. Morgen keine Ahnung. Montag zum essen zu ihren Oma u Opa. Morgen Abend kommt nämlich auch der Uropa dort hin, u er sieht sie dann montag das erste mal
23.04.2011 09:23
Zitat von -Lieschen-:
Bekommen eure Kleinen eigentlich was von euch zu Ostern?
ja, dass Mama Kakao in die mumilch produziert indem sie ganz viel schoki isst
)) nein. Sie bekommt dieses Jahr noch nichts von uns. Gibt später eh nur Eier u vielleicht mal Nr Kleinigkeit. Daher dieses Jahr noch nichts.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt