März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.04.2011 09:28
Zitat von Velinaya:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Guten morgen liebe März Mamis 2011!![]()
Ich bin auch eine von euch. Am 10.03 war es soweit![]()
Darf ich darf mich noch zu euch gesellen? Hoffe ihr hattet alle eine angenehme enstpannte Nacht...![]()
liebe grüße
uiii 3 Tage nach mir !!^^
wann hattest du denn entbindungstermin? bei mir wars eigentlich der 17.03. aber der kleine mann hatte es wohl eilig![]()
dabei wollte ich die letzte woche doch nochmal so richtig ausschlafen hatte ich mir ganz feste vorgenommen...da hat wer mir wohl einen strich durch die rechnunh gemacht![]()
![]()
Na das ist ja mal nen Zufall, bei mir war es genau anders herum. Hatte meinen ET am 10.3. und gekommen ist er am 17.3.
28.04.2011 09:29
Jule bzw Mia: super gemacht!!!
.
Herpes: würd ich glaub ich auch einmal Nachfragen. Mit Herpes ist nicht zu spaßen!
.
Herpes: würd ich glaub ich auch einmal Nachfragen. Mit Herpes ist nicht zu spaßen!
28.04.2011 09:30
Zitat von Svenja81:
Guten morgen Mädels und Boys.
Wir hatten ne gute Nacht fü uns. Nur, dass sie einmal ne Stunde brauchte wieder einzuschlafen. Ich brauch den swaddel me...
.
Herzlich willkommen der neuen. (Namen schon wieder vergessen, sorry). Wie heißt denn der kleine Mann?
.
Krippe, elternzeit: krippe kann ich erst nächste Woche erreichen. Hoffe aber, dass ich dort genommen werde. Wird hier im Dorf ganz neu aufgemacht u ich hab kleine Vitamin-bich hoffe sehr. Dir elternzeit ist so ne Sache. Desshalb hab ich zwei Jahre beantragt, obwohl ih nur eins möchte. Wenn du nur eins beantragst, heißt es gleichzeitig, dass du auf die andern zwei verzichtest. Musst du mit deinem Arbeitgeber sprechen.
ich wollte die 2 anderen ja nach meiner Prüfung ranhängen!
Ich musste mich schon in der krippe anmelden als ich schwanger war
HIER IST ALLES VOLL
Müsst ihr auch alle erstimpfungen getätigt haben
bevor die kleinen in die krippe dürfen?
28.04.2011 09:33
Das hättest du gleich mit beantragen können. Aber ich würd mal Nachfragen.
Ich durfte mich in der ss nicht anmelden. Hier ist auch alles voll. Aber hier im Dorf kann ich glückbhaben
mit den Impfungen weiß ich hier nicht. ist aber öfters so.
Ich durfte mich in der ss nicht anmelden. Hier ist auch alles voll. Aber hier im Dorf kann ich glückbhaben
28.04.2011 09:35
Zitat von Velinaya:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Guten morgen liebe März Mamis 2011!![]()
Ich bin auch eine von euch. Am 10.03 war es soweit![]()
Darf ich darf mich noch zu euch gesellen? Hoffe ihr hattet alle eine angenehme enstpannte Nacht...![]()
liebe grüße
uiii 3 Tage nach mir !!^^
wann hattest du denn entbindungstermin? bei mir wars eigentlich der 17.03. aber der kleine mann hatte es wohl eilig![]()
dabei wollte ich die letzte woche doch nochmal so richtig ausschlafen hatte ich mir ganz feste vorgenommen...da hat wer mir wohl einen strich durch die rechnunh gemacht![]()
![]()
Na das ist ja mal nen Zufall, bei mir war es genau anders herum. Hatte meinen ET am 10.3. und gekommen ist er am 17.3.
Na das is wirklich ein zufall!! da haben sie sich wohl abgesprochen
Zitat von Svenja81:
Das hättest du gleich mit beantragen können. Aber ich würd mal Nachfragen.
Ich durfte mich in der ss nicht anmelden. Hier ist auch alles voll. Aber hier im Dorf kann ich glückbhaben![]()
ich ruf bei meinem arbeitgeber einfach nochmal an
und frag ihn
MIA !!! Zeig mal Emily wie das geht mit dem Durchschlafen
Glückwunsch euch beiden
Emily wollte alle 2 Stunden wieder trinken
Glückwunsch euch beiden
Emily wollte alle 2 Stunden wieder trinken
28.04.2011 09:37
Zitat von Svenja81:
Guten morgen Mädels und Boys.
Wir hatten ne gute Nacht fü uns. Nur, dass sie einmal ne Stunde brauchte wieder einzuschlafen. Ich brauch den swaddel me...
.
Herzlich willkommen der neuen. (Namen schon wieder vergessen, sorry). Wie heißt denn der kleine Mann?
.
Krippe, elternzeit: krippe kann ich erst nächste Woche erreichen. Hoffe aber, dass ich dort genommen werde. Wird hier im Dorf ganz neu aufgemacht u ich hab kleine Vitamin-bich hoffe sehr. Dir elternzeit ist so ne Sache. Desshalb hab ich zwei Jahre beantragt, obwohl ih nur eins möchte. Wenn du nur eins beantragst, heißt es gleichzeitig, dass du auf die andern zwei verzichtest. Musst du mit deinem Arbeitgeber sprechen.
Dankeschön! Jonas heißt der kleine mann und ich bin ganz verliebt
28.04.2011 09:40
Bei uns im Dorf kann man die Kleinen mit 3 Jahren in den Kindergarten geben (der fängt immer im Herbst an und hat Ferien wie die Schule). Wenn man früher ne Krippe braucht, dann gibt es einige Private oder Tagesmütter, die man selber zahlen muss.
Ich hab das Glück, dass meine Eltern dann in Pension sind, wenns bei mir wieder heißt, dass ich arbeiten gehe, somit muss ich mir keine Gedanken machen.
Ich hab das Glück, dass meine Eltern dann in Pension sind, wenns bei mir wieder heißt, dass ich arbeiten gehe, somit muss ich mir keine Gedanken machen.
28.04.2011 09:45
Zitat von happy_mum88:
MIA !!! Zeig mal Emily wie das geht mit dem Durchschlafen![]()
![]()
Glückwunsch euch beiden![]()
Emily wollte alle 2 Stunden wieder trinken![]()
wie trinkt sie denn tagsüber?
Meine Hebi meinte, dass Babys, bei denen schon ein älteres Geschwisterkind da ist, oft tagsüber weniger trinken und dafür nachts mehr. Und dass ich halt drauf achten soll.
Ach ja sie trinken weniger weil am Tag viel Aktion ist und sie so beschäftigt sind mit gucken u.s.w.
Bei Frederik hab ich auch schon beobachtet, dass Tagsüber die Abstände bisschen länger sind und Nachts kommt er alle 3 Stunden. Muss mal schauen dass sich das ändert
28.04.2011 09:50
Zitat von Indira:
Zitat von happy_mum88:
![]()
Meine Hebi meinte, dass Babys, bei denen schon ein älteres Geschwisterkind da ist, oft tagsüber weniger trinken und dafür nachts mehr. Und dass ich halt drauf achten soll.
Ach ja sie trinken weniger weil am Tag viel Aktion ist und sie so beschäftigt sind mit gucken u.s.w.
Bei Frederik hab ich auch schon beobachtet, dass Tagsüber die Abstände bisschen länger sind und Nachts kommt er alle 3 Stunden. Muss mal schauen dass sich das ändert![]()
Jetzt wo dus sagst
Tagsüber schafft sie auch mal 4-5 Stunden, vorallem, wenn wir im Garten sind oder unterwegs ...
Nachts ist diese himmlische Ruhe und da schläft sie auch mehr, aber dafür will sie auch trinken in viel kürzeren Abständen ...
Was auch auffällt ... Sie schafft es Abends oft sogar von 20-1 Uhr ca. durchzuschlafen und dann gehts auf einmal los mit 2 höchstens 3 Stunden
28.04.2011 09:54
Zitat von -Lieschen-:
Guten Morgen ihr Lieben,
hab mal ne Frage zum Thema Lippenherpes
Meine Mama hat einen Lippenherpes (ist schon wieder am abheilen, hab es vorher auch gar nicht gesehen). Sie hatte die Kleine nicht auf dem Arm, aber hat ihr mal an die Händchen gefasst wenn sie im Wagen lag oder hat ihr den Schnuller wieder gegeben, wenn er rausgefallen war.
Da dürfte die Ansteckungsgefahr doch sehr gering gewesen sein, oder?
Zitat:
mein freund hatte auch herpes als elias glaub ich 2 wochen oder so alt war....die hbei sagte, dass es nur gefährlich ist, wenn man mit dme bläschen in berührung kommt und dann das kind anfässt!mein freund hat sich immer die hände vorher gewaschen, wenn er ihn angefasst hat...ansonsten halt keine küsschen oder zu dicht am gesicht kuscheln!
28.04.2011 09:54
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Indira:
Zitat von happy_mum88:
![]()
Bei Frederik hab ich auch schon beobachtet, dass Tagsüber die Abstände bisschen länger sind und Nachts kommt er alle 3 Stunden. Muss mal schauen dass sich das ändert![]()
Jetzt wo dus sagst![]()
Tagsüber schafft sie auch mal 4-5 Stunden, vorallem, wenn wir im Garten sind oder unterwegs ...
Nachts ist diese himmlische Ruhe und da schläft sie auch mehr, aber dafür will sie auch trinken in viel kürzeren Abständen ...
Was auch auffällt ... Sie schafft es Abends oft sogar von 20-1 Uhr ca. durchzuschlafen und dann gehts auf einmal los mit 2 höchstens 3 Stunden![]()
so ist es bei uns auch oft. Vor allem wenn ich ihn abends Bade schläft er erstmal 4-5 Stunden am Stück. Und dann wenn wir im Bett liegen kommt er öfter...
28.04.2011 09:56
Zitat von Indira:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Indira:
Zitat von happy_mum88:
![]()
Jetzt wo dus sagst![]()
Was auch auffällt ... Sie schafft es Abends oft sogar von 20-1 Uhr ca. durchzuschlafen und dann gehts auf einmal los mit 2 höchstens 3 Stunden![]()
so ist es bei uns auch oft. Vor allem wenn ich ihn abends Bade schläft er erstmal 4-5 Stunden am Stück. Und dann wenn wir im Bett liegen kommt er öfter...
Aber gestern war ich schlau
Verzichtete auf meine Pro 7 Serien und legte mich um 20 Uhr auch hin
Und bis 1:15 war Ruhe
28.04.2011 10:03
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Indira:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Indira:
Zitat von happy_mum88:
![]()
Jetzt wo dus sagst![]()
Aber gestern war ich schlau![]()
Verzichtete auf meine Pro 7 Serien und legte mich um 20 Uhr auch hin![]()
Und bis 1:15 war Ruhe![]()
![]()
das ist wirklich schlau
Ich hab mir das für heute abend vorgenommen. Sobald der Große im Bett ist leg ich mich auch hin
Brauch mal bisschen Schlaf am Stück...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt