März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.04.2011 11:27
Zitat von MutterNatur:
Ixh hab mal eine Frage an euch, hat noch jemand ein so tollen Reflux Kind das man ständig umziehn muss??![]()
![]()
Das einzige was bei uns hilft ist hoch lagern sonst kommt alles wieder raus.![]()
![]()
-.-wenn ich finni ständig die sachen wechseln würde
würde ich aus dem waschen nicht mehr rauskommen
deshalb hat er immer mal seine angespuckten sachen ne weile an
29.04.2011 11:27
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Zwetschke81:
Wir hatten heute schon wieder gar keinen guten Start in den TagLeon hat heute sein Flaschi wiedermal ganz komisch getrunken - hat total viel Luft geschluckt dabei - und so komisch geröchelt - als wäre er "verrotzt" - hab ihm dann so einen Nasenspray reingesprüht weil ich dachte er bekommt schlecht Luft - fand er gar nicht lustig - dann hab ich ihn nochmal in sein Bettchen gelegt und bin schnell auf's Klo - als ich zurückgekommen bin war alles vollgekotzt!!! - aber sowas von - soviel hatte er nichtmal getrunken
![]()
![]()
Irgendwie hab ich STÄNDIG das Gefühl, dass ich bei ihm alles falsch mache. Vielleicht hat er von dem Nasenspray gekotzt
Aber er hörte sich echt ganz komisch an beim Atmen und hat beim Flaschi immer abgesetzt
![]()
![]()
Du machst nix falsch!!!Du probierst nur aus...
das machen wir alle... Ich tu auch nicht immer das Richtige!! ganz normal.
Hat das mit der Massage eigentlich was gebracht?!
![]()
NEIN - gar nichtAnfangs dachte ich es hilft...aber das war schnell wieder vorbei
Heute geh ich zu einem "richtigen" Osteopathen!!! Bin schon nervös, weil ich um 1 dort sein muss und das immer so schwierig ist mit Leon - das er noch getrunken hat usw...ausserdem schreit er ja immer soviel.....hab da immer einen Puls von 280
![]()
Da bin ich ja mal gespannt!!!
Viel Glück!!!
29.04.2011 11:33
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Zwetschke81:
Wir hatten heute schon wieder gar keinen guten Start in den TagLeon hat heute sein Flaschi wiedermal ganz komisch getrunken - hat total viel Luft geschluckt dabei - und so komisch geröchelt - als wäre er "verrotzt" - hab ihm dann so einen Nasenspray reingesprüht weil ich dachte er bekommt schlecht Luft - fand er gar nicht lustig - dann hab ich ihn nochmal in sein Bettchen gelegt und bin schnell auf's Klo - als ich zurückgekommen bin war alles vollgekotzt!!! - aber sowas von - soviel hatte er nichtmal getrunken
![]()
![]()
Irgendwie hab ich STÄNDIG das Gefühl, dass ich bei ihm alles falsch mache. Vielleicht hat er von dem Nasenspray gekotzt
Aber er hörte sich echt ganz komisch an beim Atmen und hat beim Flaschi immer abgesetzt
![]()
![]()
Du machst nix falsch!!!Du probierst nur aus...
das machen wir alle... Ich tu auch nicht immer das Richtige!! ganz normal.
Hat das mit der Massage eigentlich was gebracht?!
![]()
NEIN - gar nichtAnfangs dachte ich es hilft...aber das war schnell wieder vorbei
Heute geh ich zu einem "richtigen" Osteopathen!!! Bin schon nervös, weil ich um 1 dort sein muss und das immer so schwierig ist mit Leon - das er noch getrunken hat usw...ausserdem schreit er ja immer soviel.....hab da immer einen Puls von 280
![]()
Da bin ich ja mal gespannt!!!
Viel Glück!!!
Danke!! Ich bin auch gespannt - werde dann berichten!
Hab ja jetzt auch direkte Vergleichsmöglichkeiten (die Masseurin, die behauptet hat sie macht das selbe wie ein Osteopath - und heute der "richtige" Osteopath). Diese Masseurin wurde mir übrigens im KH von einer Hebamme empfohlen - nicht das da wer denkt ich bin da einfach zu irgendeinem "Kurpfuscher" gegangen
29.04.2011 11:34
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Mama--2011:
Hallo Mädel's,
ich bin grad gar nicht gut drauf...![]()
Irgendwie läuft es mit meinem Freund scheiße und meine Eltern und Heimat vermiss ich auch voll.![]()
Wir wollten uns jetzt mit meinen Schwieeltern treffen, aber ich habe keinen bock auf die- mag die nicht und da hab ich jetzt mein Freund und die Kleine alleine hingeschickt.
Am liebsten würde ich die Kleine nehmen und zu meinen Eltern fahren.![]()
Gestern war dann noch das letzte Mal die Hebi da. Jetzt bin ich ganz allein auf mich gestellt...Ach, alles doof...
![]()
Wenn es dir möglich ist
fahr doch einfach mal zu deinen Eltern!
Ich finde du musst dir keine VOrwürfe machen
wenn dir deine Schwiegereltern nicht zusagen
musst du da auch nicht hin gehen!
VIelleicht brauchst du mal ein paar Tage auszeit!
Gute besserung
Hast du nicht eigendlich 10 Wochen wochenbett?
Weil du sagst deine Hebi war zum letzten mal da![]()
Wochenbett ist doch 6-8 Wochen nach der Geburt?!![]()
bei uns 10sorry
wusste nciht das es so kurz ist bei euch![]()
bei uns sind es auch nur 8!
29.04.2011 11:39
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von MutterNatur:
Ixh hab mal eine Frage an euch, hat noch jemand ein so tollen Reflux Kind das man ständig umziehn muss??![]()
![]()
Das einzige was bei uns hilft ist hoch lagern sonst kommt alles wieder raus.![]()
![]()
würde ich aus dem waschen nicht mehr rauskommen![]()
ich lass die sachen auch manchmal an...manchmal hat er nur bissl was am ärmel...wenn die sachen aber nass sind, dann wechsel ich das..sonst wäre ich auch nur am waschen!
29.04.2011 11:39
Zitat von MutterNatur:zum Glück bleib ich diesmal davon verschont
![]()
Mein Sohn hat aber auch ständig gespuckt.
29.04.2011 11:41
Zitat von Adara:
Zitat von MutterNatur:zum Glück bleib ich diesmal davon verschont
![]()
![]()
Mein Sohn hat aber auch ständig gespuckt.
Also meinem läuft die Hälfte der Flasche immer über die Klamotten!
29.04.2011 11:41
Kleiner Tip: macht den kleinen Spuckis einfach Lätzchen um.
Mein Großer hatte die ersten 6 Monate 24Std. am Tag Lätzchen um. Die kann man problemlos wechseln, und muss nicht ständig alles waschen.
Mein Großer hatte die ersten 6 Monate 24Std. am Tag Lätzchen um. Die kann man problemlos wechseln, und muss nicht ständig alles waschen.
29.04.2011 11:43
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von MutterNatur:
![]()
![]()
würde ich aus dem waschen nicht mehr rauskommen![]()
ich lass die sachen auch manchmal an...manchmal hat er nur bissl was am ärmel...wenn die sachen aber nass sind, dann wechsel ich das..sonst wäre ich auch nur am waschen!![]()
hihi meiner immer am ganzen kragen
29.04.2011 11:43
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Mama--2011:
Hallo Mädel's,
Irgendwie läuft es mit meinem Freund scheiße und meine Eltern und Heimat vermiss ich auch voll.![]()
Wir wollten uns jetzt mit meinen Schwieeltern treffen, aber ich habe keinen bock auf die- mag die nicht und da hab ich jetzt mein Freund und die Kleine alleine hingeschickt.
Gestern war dann noch das letzte Mal die Hebi da. Jetzt bin ich ganz allein auf mich gestellt...Ach, alles doof...
![]()
Wenn es dir möglich ist
Gute besserung
bei uns 10sorry
Ich habe meine hebamme abbestellt ^^
sie sagte zu mir wir brauchen sie eigendlich nicht mehr
und ich meinte das auch
29.04.2011 11:49
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Mama--2011:
Hallo Mädel's,
![]()
Wenn es dir möglich ist
Gute besserung
bei uns 10sorry
Ich habe meine hebamme abbestellt ^^
sie sagte zu mir wir brauchen sie eigendlich nicht mehr
und ich meinte das auch![]()
ich treff mich mit meiner hebi noch einmal die woche....bei uns läuft zwar auch alles super, aber ich bin trotzdem immer froh, wenn sie kommt...hab immernoch einige fragen und ich bin immer aufs wiegen gespannt!
29.04.2011 11:50
Zitat von Adara:
Kleiner Tip: macht den kleinen Spuckis einfach Lätzchen um.
obwohl elias nicht viel spuckt, mach ich ihm auch meist n lätzchen um, so spar ich mir ab und zu das umziehen!
29.04.2011 11:53
Zitat von annusch:
oh, kate sieht aber hübsch aus!![]()
ich dachte der strauss wäre riesig ^^
das kleid sah aus als würde es nicht mehr enden als sie einstieg ^^
29.04.2011 12:01
Wow, Kate ist wirklich eine wunderschöne Braut
Hach, wie schön!
Hach, wie schön!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Du probierst nur aus...

Ach, alles doof...