März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.04.2011 15:24
Hab auch 13kg weniger. Aber die ersten 9-12 waren auch ganz schnell. U jetzt steht u steht u steht es
29.04.2011 15:29
Ich hab seit der Geburt 8 kg runter, hab aber auch nur 11 kg zugenommen
29.04.2011 15:54
@Annusch: was ist denn das für'n geiler Strampler?? Der sieht ja toll aus!!
29.04.2011 15:55
Ich hab noch 2,5 kg mehr als mein Vor-SS-Gewicht. Aber irgendwie sitzt das alles am Bauch!! Voll der Schwabbelhängebauch und diese blöden Streifen
Sieht echt schlimm aus...
29.04.2011 16:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich hab noch 2,5 kg mehr als mein Vor-SS-Gewicht. Aber irgendwie sitzt das alles am Bauch!! Voll der Schwabbelhängebauch und diese blöden Streifen![]()
![]()
so ist es bei mir auch...hüfte und vorne am bauch..und vorne hängt die haut noch total und ich bin halt am bauch sehr gerissen und die schimmern jetzt so!
das ist sone latzhose und die hat eine kollegin von mir gestrickt...er sah aus, als wäre er aus den siebzigern entsprungen als er den anhatte!
29.04.2011 16:08
Zitat von annusch:
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich hab noch 2,5 kg mehr als mein Vor-SS-Gewicht. Aber irgendwie sitzt das alles am Bauch!! Voll der Schwabbelhängebauch und diese blöden Streifen![]()
![]()
so ist es bei mir auch...hüfte und vorne am bauch..und vorne hängt die haut noch total und ich bin halt am bauch sehr gerissen und die schimmern jetzt so!![]()
das ist sone latzhose und die hat eine kollegin von mir gestrickt...er sah aus, als wäre er aus den siebzigern entsprungen als er den anhatte!![]()
Ich hoff nur, dass sich das irgendwie wieder strafft!! Und die Streifen etwas heller werden. Sind voll lila/blau...
Die Latzhose ist echt voll süß!! Was sind das denn für Farben? Auch so richtig bunt?? Voll das Blumenkind
29.04.2011 16:15
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von annusch:
Zitat von J-e-s-s-i:
![]()
so ist es bei mir auch...hüfte und vorne am bauch..und vorne hängt die haut noch total und ich bin halt am bauch sehr gerissen und die schimmern jetzt so!![]()
das ist sone latzhose und die hat eine kollegin von mir gestrickt...er sah aus, als wäre er aus den siebzigern entsprungen als er den anhatte!![]()
Ich hoff nur, dass sich das irgendwie wieder strafft!! Und die Streifen etwas heller werden. Sind voll lila/blau...
Die Latzhose ist echt voll süß!! Was sind das denn für Farben? Auch so richtig bunt?? Voll das Blumenkind![]()
![]()
ja, so sehen die streifen bei mir auch aus...also ich hoffe doch mal, dass das in paar monaten wieder besser aussieht....man muss der haut einfach bissl zeit geben!
ich zeig dir mal n foto in farbe:
29.04.2011 16:28
Huhu Ladys!!
Wow 272 Beiträge nachlesen...
@ Kratzen: meine kratzt sich auch ständig... hatte jetzt immer über nacht so handschühchen an..ganz leicht vom H&M und jetzt seid ner woche hab ich sie runter und es klappt auch ohne! Keine Vorwürfe machen... das passiert!
@Annusch: Die Latzhose is der Hammer! Wir haben grad Besuch auch Siegen da... und die haben uns auch Sachen mitgebracht darunter eine Selbst gestrickte Hose.. HAMMER... sieht echt aus wie aus der Flowe Power Zeit.. wahnsinn!
ICH LIEBE SELBST gemachtes! Haben auch von Sophies Tante ( Taufpatin) ein Dirndl bekommen! SELBSTGEMACHT! Die Ladys auf Facebook kennen es schon
werd heut noch n bild hochladen
UND WISST IHR WAS ? IHR FEHLT MIR!! Ich finde einfach fast keine Zeit mehr so viel zu schreiben!!
*heul*
Sophie "zahnt" schon und schreit jetzt seit 2 Tagen seehr viel...
Arme Maus! Heute kommt die Hebi und schaut sich das mal an!
Wow 272 Beiträge nachlesen...
@ Kratzen: meine kratzt sich auch ständig... hatte jetzt immer über nacht so handschühchen an..ganz leicht vom H&M und jetzt seid ner woche hab ich sie runter und es klappt auch ohne! Keine Vorwürfe machen... das passiert!
@Annusch: Die Latzhose is der Hammer! Wir haben grad Besuch auch Siegen da... und die haben uns auch Sachen mitgebracht darunter eine Selbst gestrickte Hose.. HAMMER... sieht echt aus wie aus der Flowe Power Zeit.. wahnsinn!
ICH LIEBE SELBST gemachtes! Haben auch von Sophies Tante ( Taufpatin) ein Dirndl bekommen! SELBSTGEMACHT! Die Ladys auf Facebook kennen es schon
werd heut noch n bild hochladen
UND WISST IHR WAS ? IHR FEHLT MIR!! Ich finde einfach fast keine Zeit mehr so viel zu schreiben!!
*heul* Sophie "zahnt" schon und schreit jetzt seit 2 Tagen seehr viel...
Arme Maus! Heute kommt die Hebi und schaut sich das mal an!
29.04.2011 17:36
Zitat von annusch:
Zitat von Harbibi1983:
sagt mal lasst ihr eure mäuse auf dem bauch schlafen??
meiner schläft nicht auf dem bauch!
meine auch nicht
29.04.2011 18:11
Also die Latzhose ist mal echt genial
Sagt mal...Maya schuckelt immer so mit dem Kopf hin und her, wenn sie bei mir auf der Brust/dem Bauch liegt. Quasi so als ob sie ihr Gesicht an mir reibt.
Machen eure das auch?
Sagt mal...Maya schuckelt immer so mit dem Kopf hin und her, wenn sie bei mir auf der Brust/dem Bauch liegt. Quasi so als ob sie ihr Gesicht an mir reibt.
Machen eure das auch?
29.04.2011 19:00
Zitat von Bamboona:
Also die Latzhose ist mal echt genial![]()
Machen eure das auch?![]()
Ja, ich denk dann immer: Leg deinen Kopf doch einfach zur Seite, dann beommste auch Luft
Frag mich auch manchmal warum er das macht... Wahrscheinlich weil er seinen Kopf noch nicht so gut kontrollieren kann.
29.04.2011 19:34
elias wackelt immer total mit seinem kopf, wenn ich ihn aufm arm habe, wenn er also so auf meinem bauch liegt und manchmal ist es schon passiert, dass es so doll mit seinem kopf hin und her gewackelt hat, dass er gegen meinen kopf oder gegen meinen kiefer oder gegen meine brust gehauen hat und das tat ihm denn natürlich weh...heute hat er sich den kopf an meinem schlüsselbein gestoßen und hat erstmal geweint...kleiner düsi!
29.04.2011 19:39
Zitat von Bamboona:
Also die Latzhose ist mal echt genial![]()
Machen eure das auch?![]()
jannik macht das auch...aber ich weiß auch nciht wieso das so ist...
29.04.2011 20:08
Mitten beim stillen fing sie total an zu schreien u hört nicht mehr auf. Sonst macht sie das auh häufig, aber irgentwie anders. Sonst geb ich auch des öfteren auf u wechsel die Seite, aber das brachte auch gar nix. Nun ist mein Mann einmal wickeln, vielleicht hilft das. Es ist so grausig wenn sie so weint u och weiß nicht warum. Durch die Massage kullern auch die Tränen inzwischen richtig. Und sie ist schon wieder ganz heiser. Das tut so weh, wenn ich ihr nicht helfen kann
29.04.2011 20:24
hallooooooo
Gesichtsreiben: Meiner macht das immer wenn er hunger hat
dann wackelt und pendelt sein kopf immer so in dreh bewegungen
mit seinem mund an allen möglichen hautarealen auch der nase ^^
ER SUCHT die brustwarze so hat mir das meine hebi gesagt
er kann auch gerne mal den Specht spielen
aber ich glaube der hat sonen harten schädel das tut eher mir weh ^^
Hochzeit: So ein Trubel um Kate & William
dabei fand ich die Pferde viel toller
Breitwickeln: WOOOOOOW annusch ich will auch ich musste das mit Mullwindeln machen ! Wo gibts die denn her ?
Periode nach Geburt: ich warte immer noch auf meine ...
Wo bleibt die denn? mann mann mann
Gesichtsreiben: Meiner macht das immer wenn er hunger hat
dann wackelt und pendelt sein kopf immer so in dreh bewegungen
mit seinem mund an allen möglichen hautarealen auch der nase ^^
ER SUCHT die brustwarze so hat mir das meine hebi gesagt
er kann auch gerne mal den Specht spielen
aber ich glaube der hat sonen harten schädel das tut eher mir weh ^^
Hochzeit: So ein Trubel um Kate & William
dabei fand ich die Pferde viel toller
Breitwickeln: WOOOOOOW annusch ich will auch ich musste das mit Mullwindeln machen ! Wo gibts die denn her ?
Periode nach Geburt: ich warte immer noch auf meine ...
Wo bleibt die denn? mann mann mann
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt