März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.04.2011 21:15
Zitat von Velinaya:
Hab mich gerade für einen Kurs angemeldet: Fit und entspannt nach der Geburt - Startet in 2 Wochen - freu mich total drauf![]()
ich wär auch so gern wieder fit und entspannt
30.04.2011 21:16
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von AS_85:
wo ist denn tanni unser DSDS fan![]()
Hier bin ich![]()
noah und fernanda labbern nur müll, die sind echt überflüssig in der jurry. so damit das auch mal gesagt ist![]()
servus tanni, hast du lust über DSDS zu lästern
![]()
Klaro![]()
30.04.2011 21:20
Zitat von AS_85:
Zitat von Indira:
Zitat von AS_85:
sonntags hat mein mann leider immer fußballspiel![]()
ich werde wohl mit azra alleine spazieren gehn
echt![]()
ich bin froh dass mein Mann nicht spielt. mind. 2 mal die Woche Training und sonntags immer Spiel... ist schon zeitaufwendig...
ja sehr zeitaufwändig, hinzu kommt noch 2. mal die woche fitness aber seitdem die kleine da ist war er nicht mehr![]()
na wenigstens macht dein Mann was für seinen Körper. Ich hätte nix dagegen wenn mein Mann bisschen Sport machen würde...
Aber immerhin hat ER seinen Schwangerschaftsspeck wieder weg...jetzt fehlen nur noch ein paar Muskeln
30.04.2011 21:21
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo liebe mamis!
ich habe hier mal ein bisschen zurück gelesen und das mit den 5 S entdeckt...und was ich nie gedacht hätte...es funktioniert wirklich!!
nun meine frage lange kann ich dieses "sch" geräusch nicht machen kann mir das eine mami hier schicken?
freue mich über antworten!
Mein mann und ich haben uns das video auch angeguckt
DAS IST EINFACH GRANDIOS ODER ????
DANKE DANKE DANKE an den der das gepostet hat![]()
Supi, dass es bei euch auch funktioniert
30.04.2011 21:26
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo liebe mamis!
ich habe hier mal ein bisschen zurück gelesen und das mit den 5 S entdeckt...und was ich nie gedacht hätte...es funktioniert wirklich!!
nun meine frage lange kann ich dieses "sch" geräusch nicht machen kann mir das eine mami hier schicken?
freue mich über antworten!
Mein mann und ich haben uns das video auch angeguckt
DAS IST EINFACH GRANDIOS ODER ????
DANKE DANKE DANKE an den der das gepostet hat![]()
Supi, dass es bei euch auch funktioniert![]()
![]()
30.04.2011 21:27
Meine kleine hatte heute das erste mal Bauchschmerzen, die kleine Maus tat mir so Leid...
30.04.2011 21:29
kann ich abgepumpte muttermilch mit kmmelwasser mischen??? ich möchte das mal versuchen gegen bauchweh
30.04.2011 21:29
AS komm hier zu uns ins DSDS Forum Annusch ist auch da
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/dsds-2011?p age=262#new
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/dsds-2011?p age=262#new
30.04.2011 21:30
Zitat von Tanni84HB:
Meine kleine hatte heute das erste mal Bauchschmerzen, die kleine Maus tat mir so Leid...
Meiner knattert dank SAB Simplex den lieben langen Tag ^^
Jeder der ihn auf dem Arm hatte hatte schon mindestens 1 Pup in der hand^^
Jetzt ist er der Puperheinrich
30.04.2011 21:45
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Tanni84HB:
Jetzt ist er der Puperheinrich![]()
das kenne ich
Paul giggelt ja seit neuestem, wenn ihm was gefällt. Nun lag er neulich in seinem Stubenwagen und er drückte und drückte... Man hörte nur.. mmmmmmm ....ääääääääää.......äääääääää.... ein ein lautes *puuuuup* und dann sein Giggeln. So nach dem Motto: Wie gut, dass der jetzt raus ist
30.04.2011 21:45
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Tanni84HB:
Meine auch, nur heute nicht
Aber haben vorhin ihr Bäuchlein massiert, Kirschkernkissen auf den Bauchi und Bäuchlein Tee hat supi geholfen und nach 1 Stunde war sie wieder Glücklich
30.04.2011 22:16
Zitat von trinsche81:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Tanni84HB:
das kenne ich
![]()
Paul giggelt ja seit neuestem, wenn ihm was gefällt. Nun lag er neulich in seinem Stubenwagen und er drückte und drückte... Man hörte nur.. mmmmmmm ....ääääääääää.......äääääääää.... ein ein lautes *puuuuup* und dann sein Giggeln. So nach dem Motto: Wie gut, dass der jetzt raus ist![]()
das macht elias auch immer...und wenn er kackert, denn ist er meist ganz ruhig, drückt und denn knatterts in der büx!
neulich hat er geweint und da kamen 3 pupsis nacheinander raus, da musste ich bissl lachen, weil er sein po in richtung meines gesichtes hielt...er hatte wahrscheinlich bauchweh, aber wie die pupsis rausgeschossen kamen, war n bissl zum schnunzeln!
30.04.2011 22:22
azra spitzt immer die lippen wenn sie pupst oder kackert und ihre augen sind dann immer auf einen punkt fixiert. das ist echt unglaublich wie lange sie schauen kann ohne zu blinzeln
30.04.2011 22:24
Sagt mal, es soll ja auch helfen ein bisschen Fencheltee mit in die Milch zu machen, aber wie macht man das??? Sorry für die Doofe frage
Milch fertig machen und den Tee dazu mischen??
Milch fertig machen und den Tee dazu mischen??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt