März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.05.2011 08:47
Zitat von annusch:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von annusch:
Zitat von bauchzwergl:
muss euch was erzählen mädels!
...erst hat r die ganze zeit gewippt und dann isser rum....ich glaub zwar nicht das das so schnell wieder passiert weil er danach net ma mehr n versuch gestartet hat aber ich fand es sooo toll!!![]()
und mein freund und ich haben natürlich zu langsam geschaltet um es aufzunehmen *in den arsch tritt*
![]()
elias macht das seit 2 wochen auch...haben sogar geschafft es aufzunehmen!![]()
wie schön![]()
total schön das zu sehen oder??
jaa das wollte ich auch so gerne (aufnehmen)aber beim nächsten mal...beim nächsten mal da schalte ich schneller...hoffe ich
![]()
wir haben uns beim ersten mal total erschrocken...ich dachte immer, das kommt, wenn sie n bissl älter sind!![]()
aaahh super video...! so schaute es bei uns auch ungefähr aus als er sich gedreht hat! ja ich dachte auch das das nochn bisschen längr dauert...aber ich bin nicht bös drum das es jetzt scho los geht
02.05.2011 08:53
Guten Morgen zusammen,
ich hab heute den Nachsorge Termin beim FA und wenn alles gut ist darf ich endlich wieder reiten
bin seit August nicht mehr auf dem Pferd gesessen, hab schon bisschen Schiss aber das ist wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht
@schreiattacken: ihr werdet euch wundern was passiert wenn die Zwerge 12-14 Wochen alt sind. bei den meisten Kindern hören die schlagartig auf bzw. werden viel weniger
durchhalten!!
@knusperflocke: hast du schonmal versucht ihn abends öfter anzulegen?
oft klappt das, damit sie nachts länger schlafen. Wahrscheinlich ist er tagsüber mehr abgelenkt und trinkt deshalb seltener und Nachts holt er sich was er brauch.
ich hab heute den Nachsorge Termin beim FA und wenn alles gut ist darf ich endlich wieder reiten
bin seit August nicht mehr auf dem Pferd gesessen, hab schon bisschen Schiss aber das ist wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht
@schreiattacken: ihr werdet euch wundern was passiert wenn die Zwerge 12-14 Wochen alt sind. bei den meisten Kindern hören die schlagartig auf bzw. werden viel weniger
durchhalten!!
oft klappt das, damit sie nachts länger schlafen. Wahrscheinlich ist er tagsüber mehr abgelenkt und trinkt deshalb seltener und Nachts holt er sich was er brauch.
02.05.2011 08:59
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
Sophie macht das auch seit ner Woche!!!![]()
Glückwunsch
02.05.2011 09:00
Guten Morgen Ihr Lieben
wow soviele Userrinnen die hier teilnehmen wollten ich nicht kenn und garnicht weiss wer jetzt noch hergehört^^
mein finni kann sich nicht mal im ansatz vom bauch auf den rücken drehen
Jetzt mal ganz was anderes ich bin total am Ende und fühl mich versagt als Mami.
Ich habe meinen Finni verschlafen
er hat geweint und mein männe hat ihn gefüttert ich hab das garnicht mitbekommen.
Ein paar nächte hab ich jetzt schon nur ihn ihn trinken lassen und wickeln dass ich mich ein bisschen ausruhen kann, mein mann bietet es mir auch immer an aber ich habe dann so ein schlechtes gewissen
ich fühl mich wie eine rabenmutter
hab ich jetzt total den faden verloren?
ist es so egoistisch wenn ich mal eine woche lang meinen mann alles machen lasse?
zudem kommt dass ich totale regelschmerzen habe so schlimm wars ja noch nie.
Aber dass soll keine Entschuldigung sein.
Wenn ich den Haushalt mach und finni auf seiner kuscheldecke liegt und hab ich das gefühl ich sollte tag und nacht nur bei ihm sein irgenwie denk ich wenn ich mal ne halbe stunde nicht mit ihm spiele vernachlässige ich ihn
spinn ich jetzt vollkommen?
wow soviele Userrinnen die hier teilnehmen wollten ich nicht kenn und garnicht weiss wer jetzt noch hergehört^^
mein finni kann sich nicht mal im ansatz vom bauch auf den rücken drehen
Jetzt mal ganz was anderes ich bin total am Ende und fühl mich versagt als Mami.
Ich habe meinen Finni verschlafen
er hat geweint und mein männe hat ihn gefüttert ich hab das garnicht mitbekommen. Ein paar nächte hab ich jetzt schon nur ihn ihn trinken lassen und wickeln dass ich mich ein bisschen ausruhen kann, mein mann bietet es mir auch immer an aber ich habe dann so ein schlechtes gewissen
ich fühl mich wie eine rabenmutter
ist es so egoistisch wenn ich mal eine woche lang meinen mann alles machen lasse?
Wenn ich den Haushalt mach und finni auf seiner kuscheldecke liegt und hab ich das gefühl ich sollte tag und nacht nur bei ihm sein irgenwie denk ich wenn ich mal ne halbe stunde nicht mit ihm spiele vernachlässige ich ihn
02.05.2011 09:01
Zitat von Indira:
Guten Morgen zusammen,
ich hab heute den Nachsorge Termin beim FA und wenn alles gut ist darf ich endlich wieder reiten![]()
![]()
bin seit August nicht mehr auf dem Pferd gesessen, hab schon bisschen Schiss aber das ist wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht![]()
@schreiattacken: ihr werdet euch wundern was passiert wenn die Zwerge 12-14 Wochen alt sind. bei den meisten Kindern hören die schlagartig auf bzw. werden viel weniger![]()
durchhalten!!
Das hab ich noch nicht versucht....Werd ich aber mal machen!Vielleicht funktioniert es ja!
Hab es zwar schon zwischendurch versucht wenn er so unruhig war,aber da hat er nicht getrunken...
Vielleicht sieht es abends anders aus!
02.05.2011 09:03
Zitat von MamiNelly2311:
Guten Morgen Ihr Lieben
mein finni kann sich nicht mal im ansatz vom bauch auf den rücken drehen![]()
Ich habe meinen Finni verschlafen![]()
![]()
![]()
er hat geweint und mein männe hat ihn gefüttert ich hab das garnicht mitbekommen.
Ein paar nächte hab ich jetzt schon nur ihn ihn trinken lassen und wickeln dass ich mich ein bisschen ausruhen kann, mein mann bietet es mir auch immer an aber ich habe dann so ein schlechtes gewissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fühl mich wie eine rabenmutter![]()
Wenn ich den Haushalt mach und finni auf seiner kuscheldecke liegt und hab ich das gefühl ich sollte tag und nacht nur bei ihm sein irgenwie denk ich wenn ich mal ne halbe stunde nicht mit ihm spiele vernachlässige ich ihn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dabei hab ich jetzt vergessen zu schreiben dass er heute 2 monate alt wird und ein suuuuuuperliebes baby ist !!
er macht keine probleme und quitscht vergnügt gluckst und erfreut sich am leben <3 mein supersüßerengel
02.05.2011 09:19
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von MamiNelly2311:
Guten Morgen Ihr Lieben
![]()
![]()
Ein paar nächte hab ich jetzt schon nur ihn ihn trinken lassen und wickeln dass ich mich ein bisschen ausruhen kann, mein mann bietet es mir auch immer an aber ich habe dann so ein schlechtes gewissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich den Haushalt mach und finni auf seiner kuscheldecke liegt und hab ich das gefühl ich sollte tag und nacht nur bei ihm sein irgenwie denk ich wenn ich mal ne halbe stunde nicht mit ihm spiele vernachlässige ich ihn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dabei hab ich jetzt vergessen zu schreiben dass er heute 2 monate alt wird und ein suuuuuuperliebes baby ist !!![]()
er macht keine probleme und quitscht vergnügt gluckst und erfreut sich am leben <3 mein supersüßerengel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist keine rabenmutti...du tust doch alles für dein kind...ich habe meinen freund letzte woche 3 tage lang auch alles machen lassen, weil es mir nicht gut ging (bis aufs stillen
)!ich finde, die frauen müssen sich auch mal ne pause gönnen! und was meinst du, wie tief ich manchmal schlafen kann....ich höre es auch nicht immer, wenn elias quängelt...mein freund ist ja aber dann immernoch da!
02.05.2011 09:20
Zitat von annusch:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von MamiNelly2311:
Guten Morgen Ihr Lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dabei hab ich jetzt vergessen zu schreiben dass er heute 2 monate alt wird und ein suuuuuuperliebes baby ist !!![]()
er macht keine probleme und quitscht vergnügt gluckst und erfreut sich am leben <3 mein supersüßerengel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist keine rabenmutti...du tust doch alles für dein kind...ich habe meinen freund letzte woche 3 tage lang auch alles machen lassen, weil es mir nicht gut ging (bis aufs stillen)!ich finde, die frauen müssen sich auch mal ne pause gönnen!
und was meinst du, wie tief ich manchmal schlafen kann....ich höre es auch nicht immer, wenn elias quängelt...mein freund ist ja aber dann immernoch da!![]()
Danke
02.05.2011 09:23
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von MamiNelly2311:
Guten Morgen Ihr Lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit dem verschlafen dass das Kind aufwacht wird jeder Mutter mind. einmal passieren. Glaub mir. Ich höre z.B. zur Zeit den Großen nicht wenn er mal nachts aufwacht und weint. Ich denke ich würde ihn schon irgendwann hören aber mein Mann ist schneller und dann hört er schnell auf zu weinen.
UNd wegen dem beschäftigen: ICH denke, dass die Kleinen noch gar nicht so bespielt werden wollen. Spätestens beim zweiten schafft man das eh nicht mehr so viel.
Ich rede und "spiele" mit Frederik beim wickeln. Das dauert dann immer so 10 min.
Ansonsten ist er wenn er wach ist dabei wenn ich was mit dem Großen mache oder er schaut mir bei der Hausarbeit zu. Ich denke dass das im Moment aufregend genug ist
02.05.2011 09:29
Flocke: keine wunden Brustwarzen wäre schön. Wir werden denen aber nicht wirklich Herr, daher kann ich dir keine Tips geben. Obwohl, bissl besser ist's schon. Warum weiß ich aber auch nicht
.
Maminelly: glückwunsch zum zweimonatigen. Und nein du bist keine rabenmutter! Ist ja nicht so dass keiner such nachts kümmert. Du weißt ja dass dein mann es macht. Dann kannst du doch auch schlafen!!!!
.
Maminelly: glückwunsch zum zweimonatigen. Und nein du bist keine rabenmutter! Ist ja nicht so dass keiner such nachts kümmert. Du weißt ja dass dein mann es macht. Dann kannst du doch auch schlafen!!!!
02.05.2011 09:35
ich danke euch vllt reagier ich nur über
ich denk immer die mama sollte sich mehr kümmern
weiss auch nicht
ich denk immer die mama sollte sich mehr kümmern
weiss auch nicht
02.05.2011 09:35
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von MamiNelly2311:
Guten Morgen Ihr Lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heey, du bist keine rabenmutter! eine rabenmutter sieht für mich ganz ganz anderst aus! wie schon gestagt wurde wenn du dich mal grad nicht kümmerst ist doch dein menne zur stelle! mach dir net son kopf!
02.05.2011 09:36
Guten Morgen ihr Lieben
Ich fühl mich voll krank... bin es aber nicht, nur total erschöpft ...
Hab Schmerzen im Rücken, den Nieren, den Schultern, dem Magen, dem Kopf und bin so müde und ausgetrocknet, trotz vielem Trinken
Dazu hab ich Schmierblutungen
Seit Mitternacht bin ích wach, da Emilys Schnupfen wieder schlimmer geworden ist, konnte sie nicht schlafen...
Sie tut mir so leid
Nun komm ich wieder den nächsten 24 Stunden ohne Schlaf entgegen
Ich fühl mich voll krank... bin es aber nicht, nur total erschöpft ...
Hab Schmerzen im Rücken, den Nieren, den Schultern, dem Magen, dem Kopf und bin so müde und ausgetrocknet, trotz vielem Trinken
Dazu hab ich Schmierblutungen
Seit Mitternacht bin ích wach, da Emilys Schnupfen wieder schlimmer geworden ist, konnte sie nicht schlafen...
Sie tut mir so leid
Nun komm ich wieder den nächsten 24 Stunden ohne Schlaf entgegen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

und mein freund und ich haben natürlich zu langsam geschaltet um es aufzunehmen *in den arsch tritt*