März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.05.2011 07:25
Zitat von little-mama:
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
juhuuu...
ich muss mit mein klein zum osteopathen...
er kann sein kopf nur nach recht drehen...und wenn ich ihn hochnehme kann er sein kopf nicht alleine halten...
und er kann sein kopf nur ganz leicht nach links drehen...
hoffe die ärzte können ihn helfen
da wir der osteopath bestimmt helfen können.. ich drücke euch ganz doll die daumen![]()
danke ich hoffe es auch....deswegen ist er bestimmt immer so nervös....![]()
das wird bestimmt so sein und da ist der osteopath die beste adresse.. wir haben donnerstag einen termin zur kontrolle.. aber bei uns hat es nichts gebracht.. das hat aber andere gründe..
16.05.2011 07:50
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
juhuuu...
ich muss mit mein klein zum osteopathen...
er kann sein kopf nur nach recht drehen...und wenn ich ihn hochnehme kann er sein kopf nicht alleine halten...
und er kann sein kopf nur ganz leicht nach links drehen...
hoffe die ärzte können ihn helfen
da wir der osteopath bestimmt helfen können.. ich drücke euch ganz doll die daumen![]()
danke ich hoffe es auch....deswegen ist er bestimmt immer so nervös....![]()
das wird bestimmt so sein und da ist der osteopath die beste adresse.. wir haben donnerstag einen termin zur kontrolle.. aber bei uns hat es nichts gebracht.. das hat aber andere gründe..
ich hoffe das es was bringt....ich weis ja auch nicht ob er villt kiss haben könnte aber es sieht ganz danach aus....nur das er keine koliken hat oder viel schreit....er ist einfach nur unruhig...
von mein mann der neffe hatte kiss als baby und es wurde leider nicht behandelt er leidet jetzt an ads und hat vor nichts angst....er ist wirklich sehr anstrengd..und so soll finn nicht werden
16.05.2011 07:59
Zitat von melanie86:
guten morgen..
ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche..
ab heute bin ich wieder von mittag bis abend allein mit leonie..hoffentlich klappt alles..
gestern hat sie 3 windeln vollgekackert.. normal nur eine.. ihre kacka ist dunkel grün, dickflüssig und stinkt.. in der letzten windel war es knalle gelb![]()
also flaschenmamis, wie schaut es bei euch aus?
ich denke das gelb besser als grün ist und ihr darm nun vieleicht richtig arbeitet![]()
also bei uns wars, als sie noch keine so starke verstopfung hatte wie jetzt, auch sehr "stinkig", "breiig" und meist dunkelgrün. jetzt ists schwierig zu sagen, aber nach dem einlauf kommts meist erst so "grün-dick-stinkig", danach, wenn es denn ein danach gibt, eher so senfig gelb, aber auch stinkig.
so und ich muss jetzt beim <kia anrufen, weil wir wohl heute die nahrung umstellen, da sie immer noch mit verstopfung kämpft.
16.05.2011 08:25
guten morgen ihr lieben
jannik hat heute nacht von 19:30 uhr bis 5 uhr geschlafen
solange wars noch nie!
und jetzt schläft er gerade auch schon wieder
seinen wunden hals haben wir jetzt im griff,....es ist schon fast ganz verheilt!
hab jetzt nach jedem windeln den hals gewaschen getrocknet und dann mit panthenol-creme von penaten eingecremt
nur haben wir jetzt ein anderes problem...jannik hat irgendwie "ausschlag" am bauch und an den wangen...kann aber auch sein das es vielleicht vom schwitzen kommt...
und im gesicht vielleicht vom sabbern...
jedenfalls sieht es nicht sooooo schlimm aus...ich werd -wenn es so bleibt- es ein paar tage beobachten...wenns schlimmer wird geh ich mal zum kia... oder würdet ihr sofort zum arzt?
jannik hat heute nacht von 19:30 uhr bis 5 uhr geschlafen
solange wars noch nie!
und jetzt schläft er gerade auch schon wieder
seinen wunden hals haben wir jetzt im griff,....es ist schon fast ganz verheilt!
hab jetzt nach jedem windeln den hals gewaschen getrocknet und dann mit panthenol-creme von penaten eingecremt
nur haben wir jetzt ein anderes problem...jannik hat irgendwie "ausschlag" am bauch und an den wangen...kann aber auch sein das es vielleicht vom schwitzen kommt...
und im gesicht vielleicht vom sabbern...
jedenfalls sieht es nicht sooooo schlimm aus...ich werd -wenn es so bleibt- es ein paar tage beobachten...wenns schlimmer wird geh ich mal zum kia... oder würdet ihr sofort zum arzt?
16.05.2011 09:21
Zitat von babyjule:
Zitat von -Lieschen-:
Sagt mal, wie lange dauert denn bei euch eine Stillmahlzeit?
meistens gute 20 min.
manchmal auch 30... aber eher selten.
wieso fragste?und bei euch?
Ich frage, weils bei uns total unterschiedlich ist.
Manchmal trinkt sie nur 10 Minuten und ist dann fertig.
Manchmal trinkt sie aber auch 20 Minuten auf jeder Seite oder mehr.
Oder sie trinkt auf jeder einen Seite noch (nuckelt nicht nur, sondern trinkt richtig) und ich möchte sie dann auf die andere Seite wechseln, aber die andere Seite mag sie dann nicht mehr und scheint dann schon satt zu sein obwohl sie an der anderen Seite ja noch getrunken hat
(Versteht ihr was ich meine?
) Finde es halt komisch, dass es so unterschiedlich ist. Aber egal wie lange sie trinkt, der Abstand zwischen den Mahlzeiten bleibt gleich.
16.05.2011 09:50
Hallo ihr Lieben,
so wir sind auch wieder da, waren letzte Woche bei meinen Eltern und haben ganz viele Leute besucht und Hinata hat es gefallen, oder sie hat geschlafen, je mehr Trubel war, desto besser schien sie zu schlafen (natuerlich ohne angefummelt zu werden, wollte auch keiner, alle haben sich gefreut, wie selig sie schlief), wenn es leise wurde, wachte sie auf
*
Frage
habt ihr die 6fach Impfung machen lassen, oder lasst ihr die machen? ich bin mir nicht sicher, denn mir kommt es so viel vor, was mit einem Mal in den kleinen Koerper gedonnert wird
sollte ich lieber 2 mal ne 3 fcah Impfung machen lassen?
so wir sind auch wieder da, waren letzte Woche bei meinen Eltern und haben ganz viele Leute besucht und Hinata hat es gefallen, oder sie hat geschlafen, je mehr Trubel war, desto besser schien sie zu schlafen (natuerlich ohne angefummelt zu werden, wollte auch keiner, alle haben sich gefreut, wie selig sie schlief), wenn es leise wurde, wachte sie auf
*
Frage
habt ihr die 6fach Impfung machen lassen, oder lasst ihr die machen? ich bin mir nicht sicher, denn mir kommt es so viel vor, was mit einem Mal in den kleinen Koerper gedonnert wird
sollte ich lieber 2 mal ne 3 fcah Impfung machen lassen?
16.05.2011 11:58
Hier ne gute Seite zum Thema: Stuhlgang bei Babys - was ist normal?!
mit Bildern!
Bei Paul wechselt auch Farbe und Konstistenz - manchmal innerhalb eines Tages.
Ich bin gespannt auf die U3 am Donnerstag. Da werde ich die KÄ erstmal auf seine Nahrung ansprechen. Ich glaube, er verträgt die HIPP PreHA nicht. Er kämpft immer richtig damit, entweder, weil er Blähungen bekommt, oder weil sie ihm wieder hoch kommt
mit Bildern!
Bei Paul wechselt auch Farbe und Konstistenz - manchmal innerhalb eines Tages.
Ich bin gespannt auf die U3 am Donnerstag. Da werde ich die KÄ erstmal auf seine Nahrung ansprechen. Ich glaube, er verträgt die HIPP PreHA nicht. Er kämpft immer richtig damit, entweder, weil er Blähungen bekommt, oder weil sie ihm wieder hoch kommt
16.05.2011 12:16
Oh, Maya hat vorhin nach ihrem Spielzeug gegriffen.
Und jetzt macht sie es immer wieder
Man sieht richtig wie konzentriert sie bei der Sache ist und wenn sie es dann schafft freut sie sich wie Bolle
Sie greift richtig zu und hält es kurz fest.
Hach ich bin so stolz...
Und jetzt macht sie es immer wieder
Man sieht richtig wie konzentriert sie bei der Sache ist und wenn sie es dann schafft freut sie sich wie Bolle
Sie greift richtig zu und hält es kurz fest.
Hach ich bin so stolz...
16.05.2011 13:07
Hallöchen ihr Lieben,
ich wollte mal fragen wie lange ihr so eure Tage beim ersten mal hattet und ob die extrem stark waren oder normal so wie vor der schwangerschaft?
LG
Tini
ich wollte mal fragen wie lange ihr so eure Tage beim ersten mal hattet und ob die extrem stark waren oder normal so wie vor der schwangerschaft?
LG
Tini
16.05.2011 13:13
Leon versucht ständig sich seine ganze Faust in den Mund zu stecken - saugt wie ein Wahnsinniger dran und sabbert in letzter Zeit enorm
16.05.2011 13:18
Zitat von Zwetschke81:
Leon versucht ständig sich seine ganze Faust in den Mund zu stecken - saugt wie ein Wahnsinniger dran und sabbert in letzter Zeit enorm![]()
![]()
Das macht Caroline auch schon seit einiger Zeit...find es immer niedlich wenn sie die Faust reinstecken will und sie dann jedes mal aufs neue feststellt das es nicht klappt
16.05.2011 13:28
Also wir haben die 6-fach Impfung machen lassen. Mein Arzt hatte mir keine andere Wahl gegeben....
Aber Mayla hat es super vertragen.
-
Maya super
du bist ja schon ne ganz Große
-
Mayla sabbert auch soviel... ich muss ihr immer Lätzchen ummachen, sonst müsste ich sie 10Mal am Tag umziehen.
-
Hatte heut das erste Mal Rückbildung
Aber Mayla hat es super vertragen. -
Maya super
du bist ja schon ne ganz Große
-
Mayla sabbert auch soviel... ich muss ihr immer Lätzchen ummachen, sonst müsste ich sie 10Mal am Tag umziehen.
-
Hatte heut das erste Mal Rückbildung
16.05.2011 13:57
boah eure kids schlafen so schön....mein kleiner schläft am tag kaum und in der nacht schafft er grad ma 5 stunden manchmal auch nur 4....
aber ich denke es kommt durch seine bokade oder kiss...hoffe es ist vorbei wenn wir beim osteopathen waren
aber ich denke es kommt durch seine bokade oder kiss...hoffe es ist vorbei wenn wir beim osteopathen waren
16.05.2011 14:17
Zitat von Tini1603:
Hallöchen ihr Lieben,
LG
Tini
Also ich habe meine Tage wie vor der SS nicht doll und um die
3-4 Tage
@ Impfung haben auch die 6fach Impfung bekommen und in 3 Wochen ist schon wieder die nächste dran
16.05.2011 15:07
@Tini: Ich hatte meine Tage extrem stark, war sogar stärker als mein Wochenfluss. Insgesamt 5 Tage, den Tag 2 und 3 am stärksten. Nach 5 Tagen war sie so schnell weg, wie sie gekommen ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt