Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
22.05.2011 22:34
Danke, mir gehts wieder besser!!!
Und selbst??
Mama--2011
2754 Beiträge
22.05.2011 22:43
Ich bin heut schon wieder ständig am heulen , weil Mayla so niedlich ist und ich so froh bin, dass ich sie hab...
Sie wächst momentan so schnell, man kann ihr förmlich zusehen Jeden Tag kann sie mehr!!!
Sie lacht so oft laut und erzählt... möchte es so gerne filmen, aber im moment fang ich ständig an zu heulen. Ist ja peinlich
-
So, ich hoffe auf viel Resonanz!!!
Svenja81
5641 Beiträge
23.05.2011 04:40
Lara Sophie ist seit um 3h wach u da geistern mir 2 fragen an die stillmamas durch den Kopf.
Nachts im liegen stillen ist ja schön u gut. Aber wie macht ihr das dann mit dem Bäuerchen? Dann muss man ja doch wieder hoch u hinsetzen.
Und die zweite Frage. Wenn ich jetzt theoretisch abgepumpte Milch geben würde. Wieviel trinken sie etwa davon pro Mahlzeit?
.
Mama: ist doch schön, wenn du deine Tochter so sehr liebst
happy_mum88
1962 Beiträge
23.05.2011 05:51
Guten Morgen

Ich hoffe, eure Nacht war besser als unsere ...

Emily steckt wohl schon im 12-Wochen-Schub ...
Gestern nur rumgemeckert, total übermüdet und heute Nacht wollte sie jede Stunde schlafen ...

Aber ! Dafür greift sie seit Samstag Sehr zögerlich, aber nach langer Bedenkzeit tut sie es
happy_mum88
1962 Beiträge
23.05.2011 05:52
Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen

Gestern nur rumgemeckert, total übermüdet und heute Nacht wollte sie jede Stunde schlafen ...

Aber ! Dafür greift sie seit Samstag Sehr zögerlich, aber nach langer Bedenkzeit tut sie es

Ja Schlafen wäre schön gewesen ... ich meine aber trinken
Mama mag gerne mal schlafen
Mama--2011
2754 Beiträge
23.05.2011 07:31
Zitat von Svenja81:

Lara Sophie ist seit um 3h wach u da geistern mir 2 fragen an die stillmamas durch den Kopf.
Nachts im liegen stillen ist ja schön u gut. Aber wie macht ihr das dann mit dem Bäuerchen? Dann muss man ja doch wieder hoch u hinsetzen.
Und die zweite Frage. Wenn ich jetzt theoretisch abgepumpte Milch geben würde. Wieviel trinken sie etwa davon pro Mahlzeit?
.

Ich stille auch Nachts im Liegen. Bäuerchen verschlafen wir dann immer. Also noch nix passiert, wenn sie doch eins machen muss, dann weint sie...
Weiß auch nicht, was sie so trinken. Als Mayla 5 Wochen war, trank sie 120ml abgepumpt.
Aber da kann uns sicher Jule helfen.
Svenja81
5641 Beiträge
23.05.2011 07:48
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Svenja81:

.

Ich stille auch Nachts im Liegen. Bäuerchen verschlafen wir dann immer. Also noch nix passiert, wenn sie doch eins machen muss, dann weint sie...
Weiß auch nicht, was sie so trinken. Als Mayla 5 Wochen war, trank sie 120ml abgepumpt.
Aber da kann uns sicher Jule helfen.

hmmm. Heute Nacht stillte ich nämlich im liegen u wir schliefen auch ohne bäuerchen weiter. Bzw, sie hatte ewig noch mit hochkommendem zu kämpfen. Das hat sie ja nun sehr oft, mir kams nur noch mehr vor. Muss och wohl mal beobachten.
23.05.2011 07:49
Guten Morgen Zusammen!

Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen

Das geht bei uns auch seit 4 Tagen schon so...echt anstrengend.
In dem Buch 'Oje ich wachse' steht iegentlich, dass das eher ein harmloserer Schub sein soll
Bei uns ist es bis jetzt der schlimmste.
Naja, auch der Spuk geht vorbei
Mama--2011
2754 Beiträge
23.05.2011 08:04
Zitat von Bamboona:

Guten Morgen Zusammen!

Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen

Das geht bei uns auch seit 4 Tagen schon so...echt anstrengend.
In dem Buch 'Oje ich wachse' steht iegentlich, dass das eher ein harmloserer Schub sein soll
Bei uns ist es bis jetzt der schlimmste.
Naja, auch der Spuk geht vorbei

Mayla ist ja auch grad im Schub... aber sie ist sehr angenehm! Schläft viel und Nachts auch sehr lange. Nur will sie grad viel Beschäftigung und auf dem Arm bleiben. Aber da muss der Haushalt halt warten.
23.05.2011 08:12
Das ist schön, dass Mayla ansich gut drauf ist
Bei Maya ist es halt so, dass sie am Tag kaum schläft weil alles so neu und aufregend ist und dadurch hat sie dann häufig solche Schreiphasen.
Aber ich finde es wirklich irre zusehen, dass sie nach jedem Schlaf scheinbar etwas neues kann
Das Wunder Mensch!

Heute tastet sie immer die verschiedenen Materialien ihrer Stoffwürfel. Das knistern findet sie besonders toll
annusch
3479 Beiträge
23.05.2011 08:17
Zitat von Svenja81:

.

also wir machen nachts kein bäuerchen....ich kuller ihn auf die seite, geb ihm die brust und meist schläft er beim stillen ein und dann lag ich ihn einfach wieder auf den rücken und wir schlafen weiter!es stört ihn auch nicht, dass wir kein bäuerchen machen, mittlerweile macht sie von alleine!
und wegen der milch kann ich dir nix sagen, ich würde aber denken so zwischen 120-150ml!
annusch
3479 Beiträge
23.05.2011 08:19
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

Also jetzt muss ich aber auch mal mitmachen hier!
und mir platzt gleich der Kragen!

soooo schlimm wie ich hats euch bestimmt nicht erwischt

NACH der Schwangerschaft und NACH 146 cm Bauchumfang

Man übersehe bitte den Abdruck der Jogginghose

und ich WETTE, SO sieht keiner von euch aus ....

hattest du ss-streifen?

jaaaaaa...

siehste die nit!?

ganz ehrlich, ich seh kaum welche....ein paar am oberbauch, aber so wirklich dolle streifen seh ich nicht.... da hab ich n besseres foto!

zeeeeeeiggggeeeen!

ich hab noch welche am po, an den oberschenkeln und ich habe neulich sogar 2-3 in der achselhöhle entdeckt....wusste gar nicht, dass man da in der ss auch zunimmt!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
23.05.2011 08:36
guten morgen liebe mamas

@mens: langsam nerfts... hab meine tage zwar nur ganz leicht aber heute schon den 9. tag...also is mehr ne schmierblutung aber das schon seit tag 3...ob das an der pille liegt??? war so froh das sie endlich kam damit ich endlich mit der pille anfangen kann und nun will sie scheinbar nciht mehr aufhören...
dabei will ich soooooo gerne mal wieder sex...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
23.05.2011 08:39
achso bei den schwangerschaftsstreifen kann ich auch gut mitmachen

das war 37+2 also ein tag vor der entbindung...

happy_mum88
1962 Beiträge
23.05.2011 08:44
Zitat von Miss_Geschick:

guten morgen liebe mamas

@mens: langsam nerfts... hab meine tage zwar nur ganz leicht aber heute schon den 9. tag...also is mehr ne schmierblutung aber das schon seit tag 3...ob das an der pille liegt??? war so froh das sie endlich kam damit ich endlich mit der pille anfangen kann und nun will sie scheinbar nciht mehr aufhören...
dabei will ich soooooo gerne mal wieder sex...

Gestern hat meine Blutung aufgehört ...na nun rate mal, was dann passiert ist ...

Emily ist wieder besser drauf

Nur trinken will sie trotzdem andauernd ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt