März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.05.2011 12:05
huhu
nach 3 tagen durchpupsen kam jetzt endlich was aus meinem spatz raus
es kam am anfang ganz schön zäh und dickflüssig raus,wie zahnpasta ungefähr,dann aber ganz normal flüssig.
war das bei euren babys auch so wenn sie nach ein paar tagen erst wieder gekackert hatten??
jetzt sieht die kleine ganz fertig vom drücken aus
(ich hoffe das traubenkernkissen hilft ihr ein wenig)
nach 3 tagen durchpupsen kam jetzt endlich was aus meinem spatz raus
es kam am anfang ganz schön zäh und dickflüssig raus,wie zahnpasta ungefähr,dann aber ganz normal flüssig.
war das bei euren babys auch so wenn sie nach ein paar tagen erst wieder gekackert hatten??
jetzt sieht die kleine ganz fertig vom drücken aus
(ich hoffe das traubenkernkissen hilft ihr ein wenig)
26.05.2011 12:06
Zitat von AnnaK:
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen ihr lieben,
warum schlafen eure so super??? Meine Maus kommt um 9 um 12 um 4 und um sieben und dann stehen wir auf... gebt ihr alle Flasche??? habe ich zu wenig milch??? HÜLFE....
Bei mir auch so (und das sind die guten Nächte), mach dir keine Sorgen, wird auch sicher irgendwann anders, sag ich mir immer...
bei uns ist es auch so, manchmal haben wir glück und die erste Phase ist 4 oder sogar mal 5 stunden lang
26.05.2011 12:24
hallo ihr lieben,
@windeln, wie nehmen auch seitdem WE die 2 er und sind sehr zufrieden.
@impfung hatten wir noch keine erst amfang juni.
@charliesangel, sie hat schn länger nicht mehr hier geschrieben, jules auch und nevelia
heute hat mich die hebamme zum 2. mal versetzt, das ist der nachteil wen mann so eine gute und begehrte hebamme hat
azra schläft meistens so gegen 23 uhr ein und in letzter zeit kommt sie erst um 3 uhr zum stillen und dann wieder zwischen 6 und 7 uhr. wenn ich glück hab schläft sie dann nochmal ein. aber ich hab mich schon an die zeiten gewöhnt, ich werde vor hier wach und kurz darauf wacht sie auf und meckert in ihrer wiege.
ist es bei euch auch so dass die kleinen nachts nicht weinen sondern nur meckern bis sie was zum trinken bekommen?
@windeln, wie nehmen auch seitdem WE die 2 er und sind sehr zufrieden.
@impfung hatten wir noch keine erst amfang juni.
@charliesangel, sie hat schn länger nicht mehr hier geschrieben, jules auch und nevelia
heute hat mich die hebamme zum 2. mal versetzt, das ist der nachteil wen mann so eine gute und begehrte hebamme hat
azra schläft meistens so gegen 23 uhr ein und in letzter zeit kommt sie erst um 3 uhr zum stillen und dann wieder zwischen 6 und 7 uhr. wenn ich glück hab schläft sie dann nochmal ein. aber ich hab mich schon an die zeiten gewöhnt, ich werde vor hier wach und kurz darauf wacht sie auf und meckert in ihrer wiege.
ist es bei euch auch so dass die kleinen nachts nicht weinen sondern nur meckern bis sie was zum trinken bekommen?
26.05.2011 12:27
mama dein bild ist der hammer, werde aufjedenfall für dich voten.
sonst haben von unseren märz mamis auch keine mitgemacht oder?
frage
hier haben mädels geschrieben, dass sie daheim keine feuchttücher benutzen werden, sonder einmalwaschlappen und wasser.
macht ihr das jetzt wirklich so oder seit ihr doch zu den feuchttüchern gewechselt??
mir persönlich geht es so dass ich jede möglichkeit nutze um mir den alltag zu erleichtern
frage
hier haben mädels geschrieben, dass sie daheim keine feuchttücher benutzen werden, sonder einmalwaschlappen und wasser.
macht ihr das jetzt wirklich so oder seit ihr doch zu den feuchttüchern gewechselt??
mir persönlich geht es so dass ich jede möglichkeit nutze um mir den alltag zu erleichtern
26.05.2011 12:34
Zitat von Miss_Geschick:
ja das bild der woche is wirklich suuuuper genial mama![]()
also meine stimme haste auch^^
26.05.2011 12:34
Zitat von babyjule:
Mama, du wirst es!Das Foto der Woche
![]()
schau ma mal...
26.05.2011 12:36
Hallo Mädels
@Feuchttücher: Wir nehmen welche ...Ist einfacher, vorallem bei dem, was Emily zusammen kackert ...Heute morgen voll bis zum Nacken
Ihr hättest mal sehn soll, wie sie strahlte, als ich die Windel öffnete und sagte : So viel gekackert" ...ls hätte sie es vrstanden und war mächtig stolz drauf
@Schlafen: Wenn ich Glück habe, kommt Emily alle 3 Stunden ...
Meistens vor oder kurz nach 1 und dann wieder um 4 ...Dann um 5 will sie dann immer aufstehen
@Nachts weinen: Emily weint Nachts auch nicht. Sie fängt an zu meckern und da bin ich dann meist schon wach.
@Feuchttücher: Wir nehmen welche ...Ist einfacher, vorallem bei dem, was Emily zusammen kackert ...Heute morgen voll bis zum Nacken
Ihr hättest mal sehn soll, wie sie strahlte, als ich die Windel öffnete und sagte : So viel gekackert" ...ls hätte sie es vrstanden und war mächtig stolz drauf
@Schlafen: Wenn ich Glück habe, kommt Emily alle 3 Stunden ...
Meistens vor oder kurz nach 1 und dann wieder um 4 ...Dann um 5 will sie dann immer aufstehen
@Nachts weinen: Emily weint Nachts auch nicht. Sie fängt an zu meckern und da bin ich dann meist schon wach.
26.05.2011 12:36
@feuchttücher: ich benutze sie auch zuhause
hab aber schon von anfang an gesagt das ichs so machen werde
nur wenn jannik wund ist dann nehme ich natürlich keine...(da gibts klopapier in babyöl getaucht
)
ich nehme immer die sensitiven feuchttücher von pampers...die find ich super
hab allerdings von meinem mama welche geschenkt bekommen auch von pampers...ich glaub aktiv fit heißen die...(die in der orangenen verpackung) von der würd ich euch gern abraten...die riechen sooooo stark nach parfum...das kann nciht gesund sein...
hab aber schon von anfang an gesagt das ichs so machen werde
nur wenn jannik wund ist dann nehme ich natürlich keine...(da gibts klopapier in babyöl getaucht
) ich nehme immer die sensitiven feuchttücher von pampers...die find ich super
hab allerdings von meinem mama welche geschenkt bekommen auch von pampers...ich glaub aktiv fit heißen die...(die in der orangenen verpackung) von der würd ich euch gern abraten...die riechen sooooo stark nach parfum...das kann nciht gesund sein...
26.05.2011 12:37
Also AS, Mayla meckert auch immer in der Nacht!
-
Und ich nehm Feuttücher!!
Hatte von mir aber auch nie was anderes erwartet...
-
Und ich nehm Feuttücher!!
Hatte von mir aber auch nie was anderes erwartet...
26.05.2011 12:37
Zitat von AS_85:
mama dein bild ist der hammer, werde aufjedenfall für dich voten.![]()
frage
mir persönlich geht es so dass ich jede möglichkeit nutze um mir den alltag zu erleichtern![]()
![]()
ich mach das wirklich so, denn von Feuchttüchern bekommt Hinata einen wunden Po
ich find es jetzt aber nicht komplizierter als die Tücher, wir haben ne leere Eispackung im Bad bissl bWasser rein und Waschlappen aus der Packung nehmen ist wie bei nem Feuchttuch
vkurz eintunken und es kann losgeputzt werden
26.05.2011 12:42
achso und wegen nachts weinen...das problem hab ich auch nciht...er meckert nur...genauso wie tagsüber
ich hab jannik noch niiiiie mit tränen weinen gesehen!!!
einmal is ne träne über die wange gelaufen als er sich im auge rumgewischt hat...
aber ich mach mir in letzter zeit schon irgendwie gedanken ob das normal ist...
ich mein klar freu ich mcih das ich so ein pflegeleichtes kind habe...aber das er so garnicht weint...
er schreit auch nciht ...er ist eigendlich den ganzen tag fröhlich und wenn er hunger hat dann meckert er mal kurz ein bisschen aber er wird nciht richtig laut...
ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bekloppt das ich mir gedanken um mein zu liebes kind mache...
einmal is ne träne über die wange gelaufen als er sich im auge rumgewischt hat...
aber ich mach mir in letzter zeit schon irgendwie gedanken ob das normal ist...
ich mein klar freu ich mcih das ich so ein pflegeleichtes kind habe...aber das er so garnicht weint...
er schreit auch nciht ...er ist eigendlich den ganzen tag fröhlich und wenn er hunger hat dann meckert er mal kurz ein bisschen aber er wird nciht richtig laut...
ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bekloppt das ich mir gedanken um mein zu liebes kind mache...
26.05.2011 12:43
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
mama dein bild ist der hammer, werde aufjedenfall für dich voten.![]()
frage
mir persönlich geht es so dass ich jede möglichkeit nutze um mir den alltag zu erleichtern![]()
![]()
ich mach das wirklich so, denn von Feuchttüchern bekommt Hinata einen wunden Po![]()
ich find es jetzt aber nicht komplizierter als die Tücher, wir haben ne leere Eispackung im Bad bissl bWasser rein und Waschlappen aus der Packung nehmen ist wie bei nem Feuchttuchvkurz eintunken und es kann losgeputzt werden
![]()
ich war einfach neugierig und wollte wissen ob es auch im alltag klappt. ich glaub jule und trinschen wollten es auch so machen.
froggy ist dein wickeltisch dann im badezimmer?
26.05.2011 12:44
Zitat von Miss_Geschick:
achso und wegen nachts weinen...das problem hab ich auch nciht...er meckert nur...genauso wie tagsüber![]()
aber ich mach mir in letzter zeit schon irgendwie gedanken ob das normal ist...![]()
ich mein klar freu ich mcih das ich so ein pflegeleichtes kind habe...aber das er so garnicht weint...![]()
er schreit auch nciht ...er ist eigendlich den ganzen tag fröhlich und wenn er hunger hat dann meckert er mal kurz ein bisschen aber er wird nciht richtig laut...![]()
ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bekloppt das ich mir gedanken um mein zu liebes kind mache...![]()
![]()
ich nehme auch von pampers die sensitiv tücher, ich möchte auch dabei bleiben. hab auch von anderen marken welche bekommen aner die benutzen wir selber
26.05.2011 12:46
Zitat von Miss_Geschick:
achso und wegen nachts weinen...das problem hab ich auch nciht...er meckert nur...genauso wie tagsüber![]()
aber ich mach mir in letzter zeit schon irgendwie gedanken ob das normal ist...![]()
ich mein klar freu ich mcih das ich so ein pflegeleichtes kind habe...aber das er so garnicht weint...![]()
er schreit auch nciht ...er ist eigendlich den ganzen tag fröhlich und wenn er hunger hat dann meckert er mal kurz ein bisschen aber er wird nciht richtig laut...![]()
ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bekloppt das ich mir gedanken um mein zu liebes kind mache...![]()
![]()
-
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt