März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.06.2011 14:47
Zitat von Svenja81:
Werde lara gleich das dritte mal in kürzester Zeit wickeln. Da es ja so Spaß macht friche Windeln gleich wieder vollzukackern))) dann zieh ich sie dauernt an u aus. Da ich nicht weiß was uch bei dem Wette anziehen soll. Kurzärmelig trau ich mich nicht, da es ja in Geschäften so kühl ist.
Werden gleich einkaufen und nachher zum marshmallows u stockbrotbacken am Lagerfeuer![]()
ich weiß auch nicht was ich anziehen soll. meine hebi meinte gestern am besten lange sachen anziehen, damit der körper bedeckt ist aber die kleidung sollte aus dünnem stoff sein. ich hab einen body, langärmliges oberteil und ne dünne hose.
04.06.2011 15:19
Huhuuuuuu!!!!
Anziehen: Find ich auch sehr schwer... Sie hatte vorhin beim Stadtbummel einen Kurzarmbody und ne dünne Strumpfhose an, hab sie aber im Tuch, da ist ja noch ne Schicht drüber, nackige Beine trau ich mich nicht wegen der Sonne... Wenn ich gleich kurz mein Männele beim Grillen unten am Neckarufer besuche, bekommt sie eine dünne Leinenhose, nackige Füsse und einen ärmellosen Body, weil es ist wirklich bütend heiß, setze sie dann auch in den Sling auf die Hüfte, da ist weniger Körperkontakt und Stoff und werde von Schatten zu Schatten hechten.
Schwitzen: Jupp, hier auch, riecht aber Gott sei Dank nich wirklich...
Milch: haben ja auch erst einmal verwendet, und da im Wasserbad erwärmt, geht echt schnell...
Frage: bei mir gehts los mit dem Haarausfall, wenn ich durchfahre (soweit das bei mir geht
), hab ich gleich ein paar in der Hand
Bei euch auch??
Anziehen: Find ich auch sehr schwer... Sie hatte vorhin beim Stadtbummel einen Kurzarmbody und ne dünne Strumpfhose an, hab sie aber im Tuch, da ist ja noch ne Schicht drüber, nackige Beine trau ich mich nicht wegen der Sonne... Wenn ich gleich kurz mein Männele beim Grillen unten am Neckarufer besuche, bekommt sie eine dünne Leinenhose, nackige Füsse und einen ärmellosen Body, weil es ist wirklich bütend heiß, setze sie dann auch in den Sling auf die Hüfte, da ist weniger Körperkontakt und Stoff und werde von Schatten zu Schatten hechten.
Schwitzen: Jupp, hier auch, riecht aber Gott sei Dank nich wirklich...
Milch: haben ja auch erst einmal verwendet, und da im Wasserbad erwärmt, geht echt schnell...
Frage: bei mir gehts los mit dem Haarausfall, wenn ich durchfahre (soweit das bei mir geht
), hab ich gleich ein paar in der Hand
Bei euch auch??
04.06.2011 15:24
Zitat von AnnaK:
Huhuuuuuu!!!!![]()
Anziehen: Find ich auch sehr schwer... Sie hatte vorhin beim Stadtbummel einen Kurzarmbody und ne dünne Strumpfhose an, hab sie aber im Tuch, da ist ja noch ne Schicht drüber, nackige Beine trau ich mich nicht wegen der Sonne... Wenn ich gleich kurz mein Männele beim Grillen unten am Neckarufer besuche, bekommt sie eine dünne Leinenhose, nackige Füsse und einen ärmellosen Body, weil es ist wirklich bütend heiß, setze sie dann auch in den Sling auf die Hüfte, da ist weniger Körperkontakt und Stoff und werde von Schatten zu Schatten hechten.![]()
Schwitzen: Jupp, hier auch, riecht aber Gott sei Dank nich wirklich...![]()
Frage: bei mir gehts los mit dem Haarausfall, wenn ich durchfahre (soweit das bei mir geht), hab ich gleich ein paar in der Hand
Bei euch auch??
huhuuuuuuuuuu anna
viel spaß nacher beim grillen.
ich hab auch haarausfall aber zum glück hab ich viele haare
meine hebi hat gesagt man kann dagegen auch nichts machen, weil die präparate gegen haarausfall zeigen erst nach 3 monaten eine wirkung und bis dahin hat man es eh üerstanden und die haare wachen nach
04.06.2011 15:26
Ach ja, blöde Stilldemenz:
Indira: ich schick dir mal gaaanz viel gute Laune (die hat es ja von mir zu dir nicht ganz so weit
), aber diese miesen Tage kenn ich.
Und was meinen körperlichen Zustand angeht (ich glaube, Milka hat auch schon geflucht): Urlaubsfotos von vor der Schwangerschaft im Bikini habe ich mir jetzt verboten anzuschauen, da könnt ich echt heulen... Und diesen Sommer gibt das auch nix mehr, vielleicht nächstes Jahr... Und diese Pickel im Gesicht, iiiiih bäääääääh. So, und jetzt genug geschimpft, bringt ja nix
Indira: ich schick dir mal gaaanz viel gute Laune (die hat es ja von mir zu dir nicht ganz so weit
), aber diese miesen Tage kenn ich. Und was meinen körperlichen Zustand angeht (ich glaube, Milka hat auch schon geflucht): Urlaubsfotos von vor der Schwangerschaft im Bikini habe ich mir jetzt verboten anzuschauen, da könnt ich echt heulen... Und diesen Sommer gibt das auch nix mehr, vielleicht nächstes Jahr... Und diese Pickel im Gesicht, iiiiih bäääääääh. So, und jetzt genug geschimpft, bringt ja nix
04.06.2011 15:29
Zitat von AS_85:
Zitat von AnnaK:
Huhuuuuuu!!!!![]()
Anziehen: Find ich auch sehr schwer... Sie hatte vorhin beim Stadtbummel einen Kurzarmbody und ne dünne Strumpfhose an, hab sie aber im Tuch, da ist ja noch ne Schicht drüber, nackige Beine trau ich mich nicht wegen der Sonne... Wenn ich gleich kurz mein Männele beim Grillen unten am Neckarufer besuche, bekommt sie eine dünne Leinenhose, nackige Füsse und einen ärmellosen Body, weil es ist wirklich bütend heiß, setze sie dann auch in den Sling auf die Hüfte, da ist weniger Körperkontakt und Stoff und werde von Schatten zu Schatten hechten.![]()
Frage: bei mir gehts los mit dem Haarausfall, wenn ich durchfahre (soweit das bei mir geht), hab ich gleich ein paar in der Hand
Bei euch auch??
huhuuuuuuuuuu anna
ich hab auch haarausfall aber zum glück hab ich viele haare![]()
meine hebi hat gesagt man kann dagegen auch nichts machen, weil die präparate gegen haarausfall zeigen erst nach 3 monaten eine wirkung und bis dahin hat man es eh üerstanden und die haare wachen nach![]()
Geht mir auch so mit meiner Wuschelmähne, hab schon Sorge, dass Mathilda die Haare auch bekommt, da wird das Haare kämmen zur Katastrophe (und die Nachbarn denken, das Kind wird misshandelt, zumindest habe ich damals so ein Theater veranstaltet
)
04.06.2011 15:36
Zitat von AnnaK:
Zitat von AS_85:
Zitat von AnnaK:
Huhuuuuuu!!!!![]()
Bei euch auch??
huhuuuuuuuuuu anna
ich hab auch haarausfall aber zum glück hab ich viele haare![]()
meine hebi hat gesagt man kann dagegen auch nichts machen, weil die präparate gegen haarausfall zeigen erst nach 3 monaten eine wirkung und bis dahin hat man es eh üerstanden und die haare wachen nach![]()
Geht mir auch so mit meiner Wuschelmähne, hab schon Sorge, dass Mathilda die Haare auch bekommt, da wird das Haare kämmen zur Katastrophe (und die Nachbarn denken, das Kind wird misshandelt, zumindest habe ich damals so ein Theater veranstaltet)
bis jetzt hat azra furz glatte haare
und ich hoffe das bleibt auch so. ic mag meine locken und mein krauses haar auch nicht. meine mama hat sie mir aus kind mal komplett kurz geschnitten weil ich beim kämmen immer weinen musste. ich wurde dann gemoppt weil ich aussah wie ein junge
04.06.2011 16:09
Wenn ihr grade von Haaren schreibt...
Schaut mal ...DAS wird mich wohl in einem Jahr auch wieder erwarten ..
Erst hatte Leonie ein Jahr lang glatte Haare und dann passierte das ...
Und sie schrie immer wie am Spieß ...
Emily hat auch schon Löckchen, wenn die Haare nass werden ...Na das wird wieder ein Spaß
04.06.2011 16:15
Zitat von happy_mum88:
Und sie schrie immer wie am Spieß ...![]()
Emily hat auch schon Löckchen, wenn die Haare nass werden ...Na das wird wieder ein Spaß![]()
so ne hübsche süße maus die leonie
04.06.2011 16:25
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Und sie schrie immer wie am Spieß ...![]()
Emily hat auch schon Löckchen, wenn die Haare nass werden ...Na das wird wieder ein Spaß![]()
so ne hübsche süße maus die leonie![]()
Danke
04.06.2011 19:55
huhu
also hier ist es ja echt wie in der Sahara -.-
puuuh is mir heiß!
und Mia erst ...
Also ich hatte ihr heute ein Spaghetti träger Top an und ne Windel
und ihr war trotzdem noch warm
hat überall auf der Nase kleine Schweißperlen gehabt
arme maus... und dann mussten wir auch noch mit dem auto einkaufen, weil Getränke alle warem usw.
ansonsten gibts nichts aufregendes zu berichten
also hier ist es ja echt wie in der Sahara -.-
puuuh is mir heiß!
und Mia erst ...
Also ich hatte ihr heute ein Spaghetti träger Top an und ne Windel
und ihr war trotzdem noch warm
hat überall auf der Nase kleine Schweißperlen gehabt
arme maus... und dann mussten wir auch noch mit dem auto einkaufen, weil Getränke alle warem usw.
ansonsten gibts nichts aufregendes zu berichten
04.06.2011 20:03
also heute wars ja echt schööön draußen
der kleine hatte nen spieler kniestrümpfe und n t shrit an udn war in ne decke eingemummelt weil er auch bei den temperaturen freiert Oo
aber is eben n zarter
lg
der kleine hatte nen spieler kniestrümpfe und n t shrit an udn war in ne decke eingemummelt weil er auch bei den temperaturen freiert Oo aber is eben n zarter
lg
04.06.2011 20:25
Zitat von AnnaK:
Ach ja, blöde Stilldemenz:
Indira: ich schick dir mal gaaanz viel gute Laune (die hat es ja von mir zu dir nicht ganz so weit), aber diese miesen Tage kenn ich.
Und was meinen körperlichen Zustand angeht (ich glaube, Milka hat auch schon geflucht): Urlaubsfotos von vor der Schwangerschaft im Bikini habe ich mir jetzt verboten anzuschauen, da könnt ich echt heulen... Und diesen Sommer gibt das auch nix mehr, vielleicht nächstes Jahr... Und diese Pickel im Gesicht, iiiiih bäääääääh. So, und jetzt genug geschimpft, bringt ja nix![]()
danke dir
!! mir gehts auch wieder besser
ich weiß ja noch vom ersten Kind dass alles besser wird auch die Figur
Aber manchmal depremiert es halt...
04.06.2011 20:53
Guten Abend ihr Süßen
Wir haben gegrillt und Emily verschlief alles
Sie schwitzt auch so stark
Werde nun im Sommer nicht zwischen 12 und 16 Uhr raus gehen mit ihr ...Es geht garnicht ...
Selbst, wenn sie nur nen Body an hat, schwitzt sie so sehr, dass ihre Haare total nass sind ... und sie wird dann auch sehr quengelig ...
Wir haben Mittagsschlaf gemacht und sind erst um 16 Uhr rausgegangen ...Das fand sie dann wieder voll schön
Ich creme sie auch immer ein, bevor wir rausgehen ...
Emily wird wie Leonie ...quasseln ohne Ende ...sie quasselt nun fast die ganze Zeit, wenn sie wach ist ... und sie ist viel wach ...Heute gute 12 Stunden wach gewesen ...Von 5-9 ...von 11-12 ...von 13-15.... und von 15 bis 20 ....also so ca.^^
Sind eure auch so viel wach
Wir haben gegrillt und Emily verschlief alles
Sie schwitzt auch so stark
Werde nun im Sommer nicht zwischen 12 und 16 Uhr raus gehen mit ihr ...Es geht garnicht ... Selbst, wenn sie nur nen Body an hat, schwitzt sie so sehr, dass ihre Haare total nass sind ... und sie wird dann auch sehr quengelig ...
Wir haben Mittagsschlaf gemacht und sind erst um 16 Uhr rausgegangen ...Das fand sie dann wieder voll schön
Ich creme sie auch immer ein, bevor wir rausgehen ...
Emily wird wie Leonie ...quasseln ohne Ende ...sie quasselt nun fast die ganze Zeit, wenn sie wach ist ... und sie ist viel wach ...Heute gute 12 Stunden wach gewesen ...Von 5-9 ...von 11-12 ...von 13-15.... und von 15 bis 20 ....also so ca.^^
Sind eure auch so viel wach
04.06.2011 21:40
Zitat von happy_mum88:
Sind eure auch so viel wach![]()
Jap.
Heut etwa von 6.30 bis 10.45 (im KiWa eingeschlafen), 11.30-13 Uhr, 13.30-16.15 Uhr, 16.45-21.15 und ich denke sie wird nochmal wach zum Trinken um 22.30
Also immer nur mal ne halbe Stunde Schlaf zwischendrin, an manchen Tagen auch nur 15 Minuten und selten mal 2-3 Stunden am Stück.
Dafür nachts zwischen 5 und 8 Stunden am Stück.
04.06.2011 21:40
10 Stunden ist er ca. wach aber mehr am Stück, heute z.B. von 7:45 Uhr bis 12:45 Uhr mit dem kleinen 20 min. Nickerchen und noch einem 10 min. Nickerchen und dann von 15:30 Uhr bis 21:30 Uhr mit 3 kleinen 10 min. Nickerchen.
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt