Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
08.06.2011 20:08
Zitat von Mama--2011:

Zum Nachtisch gibts noch Kekse ich liebe diese!!!
Schade, dass wir kaum noch über's Essen schreiben!!

das ist jetzt ein tabu thema
wir halten doch alle diät
Mama--2011
2754 Beiträge
08.06.2011 20:08
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

nachdem duscherlebnis mit papa schläft mein kleiner engel tief und fest.
sagt mal sehn eure babys im schlaf auch ganz anders aus. also im schlaf sieht der kopf von azra größer aus und die backen auch speckiger. wenn sie auf ihrer krabbeldecke liegt sieht sie auch anders aus als wie wenn sie im arm liegt
ist mir schon länger aufgefallen

Mayla sieht auch in jeder Position anders aus... fällt mir vor allem beim auf!!

dich frag ich erst gar nicht. weil du mayla in die verschiedensten rollen steckst
klar das sie dann jedes mal anders aussieht

nee auch ohne Verkleidung!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
08.06.2011 20:11
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Zum Nachtisch gibts noch Kekse ich liebe diese!!!
Schade, dass wir kaum noch über's Essen schreiben!!

das ist jetzt ein tabu thema
wir halten doch alle diät

Burger King *hust*
Mama--2011
2754 Beiträge
08.06.2011 20:25
Ayse, ich durfte voten und das schönste Foto bestimmen!!!
Wieder ne gute Tat gemacht...
Astra_85
6211 Beiträge
08.06.2011 20:29
Zitat von Mama--2011:

und wer ist der sieger, kannst du mal den link posten
Mama--2011
2754 Beiträge
08.06.2011 20:29
Mama--2011
2754 Beiträge
08.06.2011 20:31
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/% E2%8A%B0%E2%9C%BF%E2%80%A2%C2%B0foto-bewertungs-tr ead%C2%B0%E2%80%A2%E2%9C%BF%E2%8A%B1?page=6#commen t-7348415

Ich hab mir sogar richtig Mühe gegeben!!
Astra_85
6211 Beiträge
08.06.2011 20:31
Zitat von Mama--2011:

Es gibt auch noch andere mit Humor!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/bin-ich-vielleicht-nicht-schwanger

jawohl
Astra_85
6211 Beiträge
08.06.2011 20:33
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/% E2%8A%B0%E2%9C%BF%E2%80%A2%C2%B0foto-bewertungs-tr ead%C2%B0%E2%80%A2%E2%9C%BF%E2%8A%B1?page=6#commen t-7348415

Ich hab mir sogar richtig Mühe gegeben!!

das bild ist ja genial
annusch
3479 Beiträge
08.06.2011 20:42
Zitat von Newborn2011:

Zitat von annusch:

Zitat von Newborn2011:

Guten Morgen Ladys,

wollt mich auch mal wieder melden!

Zum Thema Impfen.. bei mir steht das auch im U-Heft... aber ich hab jetzt erst n termin nach den daten die dort stehen zur u4... nja vll machen die das dann da.. mir graust schon davor und darum nehm ich auch meine mama mit... seit dem hickhack im krankenhaus mit meiner maus hab ich ein trauma

Hab mir nich alles merken können... aber wie man so liest is niemand dabei dem es nich gut geht... gsd...

Noch ne frage .. ich war ja in der ss AL geworden.. und hab alg1 bekommen... bekomm ich jetzt das eigentlich auch wieder nach dem jahr`wenn ich nix find?

wurde sophie auch noch nicht geimpft?

Nööö und Elias???

auch noch nicht...hab mich schwon gewundert, warum viele schon geimpft wurden und elias noch nicht!weil es ja eigentlich einen zeitraum für die imfpungen gibt!
Svenja81
5641 Beiträge
08.06.2011 22:04
Muss mich mal wieder ausko....(sorry). mal wieder schreit Lara seit ner std u soll doch irgentwann mal schlafen. gepuckt nur mit windel hatte ich sie. da schwitzte sie nach kürzester zeit total. macht sie sonst nie. dann puckte ich nur die arme. brachte auch nix wirklich gegen das schwitzen. also doch ohne pucken. das schhhhhhhhh vom band brachte etwa 5 minuten etwas. selbst papas fliegergriff-rumlaufwaffe scheint nicht wirklich zu helfen. obwohl das auch immer nur kurz was bringt, da sie dann zwar eigentl einschläft, wenn man sie dann aber hin legt, gleich wieder aufwacht. auch bei gewärmten bett. langsam bin ich wirklich ratlos. ich kann sie doch nicht jeden abend std schreien lassen bis sie einschläft. (schreien lassen heißt nicht, dass ich sie da alleine lasse. aber sie tut mir so unentlich leid, auch wenn sie schreit und wir für sie da sind. können ihr ja leider nicht helfen scheinbar.)
bin wirklich ratlos langsam........
Svenja81
5641 Beiträge
08.06.2011 22:06
und fett bin ich auch und klamotten hab ich auch keine, und zugenommen hab ich auch wieder. stimmt gar nicht, dass man vom stillen abnimmt. selbst wenn ich kaum was esse. schaff ich ja oft gar nicht mit unsrer maus.
hoffentlich purzelts bald. will im sommer doch auch mal mich wohl fühlen. jedenfalls einen Tag
lena4ka8
1059 Beiträge
08.06.2011 22:07
Hi alle zusammem
@ elterngeld. wie bezahlen die das? Bei mir steht bis zur 12. Lebenswoche aber bezahlen tun die ab mai erst und ganz normal ich dachte ich bekomme für april mai und juni das geld überwiesen oder zahlen sie doe erste zeit nicht weil wir mutterschutzgeld bekommen haben?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.06.2011 22:11
Zitat von lena4ka8:

Hi alle zusammem
@ elterngeld. wie bezahlen die das? Bei mir steht bis zur 12. Lebenswoche aber bezahlen tun die ab mai erst und ganz normal ich dachte ich bekomme für april mai und juni das geld überwiesen oder zahlen sie doe erste zeit nicht weil wir mutterschutzgeld bekommen haben?

ja das mutterschaftsgeld wird angerechnet!
also die ersten 2 monate bekommste kein elterngeld... -.-
bei uns ist es sogar so...jannik kam knapp 3 wochen zu früh, die kasse hat gesagt sie zahlen dann nach der geburt 3 wochen länger mutterschaftsgeld...bringt mr aber garnichts weil die elterngeldstelle das auch angerechnet hat...also hab ich fast 3 monate weniger elterngeld... -.-
08.06.2011 22:20
Zitat von annusch:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von annusch:

Zitat von Newborn2011:

Guten Morgen Ladys,

wollt mich auch mal wieder melden!

Zum Thema Impfen.. bei mir steht das auch im U-Heft... aber ich hab jetzt erst n termin nach den daten die dort stehen zur u4... nja vll machen die das dann da.. mir graust schon davor und darum nehm ich auch meine mama mit... seit dem hickhack im krankenhaus mit meiner maus hab ich ein trauma

Hab mir nich alles merken können... aber wie man so liest is niemand dabei dem es nich gut geht... gsd...

Noch ne frage .. ich war ja in der ss AL geworden.. und hab alg1 bekommen... bekomm ich jetzt das eigentlich auch wieder nach dem jahr`wenn ich nix find?

wurde sophie auch noch nicht geimpft?

Nööö und Elias???

auch noch nicht...hab mich schwon gewundert, warum viele schon geimpft wurden und elias noch nicht!weil es ja eigentlich einen zeitraum für die imfpungen gibt!

fj auch noch nicht *puuuh*
aber leider ist es bald dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt