März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.06.2011 19:17
Zitat von Tanni84HB:
Mädels ich bin wieder da![]()
hallooooo tanni maus
09.06.2011 19:53
Ein paar kommentare
kiwa mit kaputter bremse: von welcher firma ist der?
kiwa: kann man die bezüge auch waschen?
osteopath: wir waren auch da, am selben tag dachte ich nur was für eine geldverschwendung, aber zwei tage später war er irgendwie ausgeglichener der kleine, ich habe aber keine ahnung, ob das nicht auch ohne osteopath so gewesen wäre
globuli: ich glaube an den schmarren nicht mehr, ich habe bei nano vor kurzem einen sehr interessanten beitrag gesehen... ein alternativmedizinischer professor aus oxford, wollte beweisen, daß globuli was bewirken, aber er wurde bitter enttäuscht und ist heute der größte gegner. weil eine wirkung nicht nachgewiesen werden konnte. ein placeboeffekt ist eher wahrscheinlich.
katastrophe: beim saubermachen ist unsere waage kaputt gegangen, nun haben wir heute eine neue gekauft, nun zeigt die noch mehr an und bei fettberechnung error
heul, heul
schub in 12. woche: habe mir eure beiträge durchgelesen, und ich habe ja auch das buch "ohje, ich wachse" aber anscheinend nur die light-ausgabe, was passiert denn beim schub 12. woche????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????
kiwa mit kaputter bremse: von welcher firma ist der?
kiwa: kann man die bezüge auch waschen?
osteopath: wir waren auch da, am selben tag dachte ich nur was für eine geldverschwendung, aber zwei tage später war er irgendwie ausgeglichener der kleine, ich habe aber keine ahnung, ob das nicht auch ohne osteopath so gewesen wäre
globuli: ich glaube an den schmarren nicht mehr, ich habe bei nano vor kurzem einen sehr interessanten beitrag gesehen... ein alternativmedizinischer professor aus oxford, wollte beweisen, daß globuli was bewirken, aber er wurde bitter enttäuscht und ist heute der größte gegner. weil eine wirkung nicht nachgewiesen werden konnte. ein placeboeffekt ist eher wahrscheinlich.
katastrophe: beim saubermachen ist unsere waage kaputt gegangen, nun haben wir heute eine neue gekauft, nun zeigt die noch mehr an und bei fettberechnung error
heul, heul schub in 12. woche: habe mir eure beiträge durchgelesen, und ich habe ja auch das buch "ohje, ich wachse" aber anscheinend nur die light-ausgabe, was passiert denn beim schub 12. woche????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????
09.06.2011 19:56
wir haben den teutonia mistral s, ist eigentlich ein super kiwa nur die bremse hält nicht mehr
naja am samstag wissen wir mehr
naja am samstag wissen wir mehr
09.06.2011 20:03
Ach Mensch Ayse.... deshalb fragte ich! Das ist bei dem Mistral ein Fabrikatsfehler, der ständig auftaucht, sich aber auch mit einer Einstellung leicht beseitigen lässt.
Kurze Geschichte dazu: Wir wollten den auch haben, waren bei Baby Walz und haben den ausprobiert. Mein Mann zieht die Bremse an, ruckelt an dem Wagen... und der fährt weiter.
Mein Mann zum Verkäufer:"Also unter einer Bremse stelle ich mir was anderes vor!" Verkäufer: "Naja, sie halten den Wagen ja trotzdem immer noch fest!"
Ja?! Ich glaub´s auch!!!!! Habe das dann in dem Babyland erzählt, wo wir unseren kiWa gekauft haben und sie meinte: Ach das ist bestimmt der Mistral S... und erklärte uns, woran es liegt.
Kurze Geschichte dazu: Wir wollten den auch haben, waren bei Baby Walz und haben den ausprobiert. Mein Mann zieht die Bremse an, ruckelt an dem Wagen... und der fährt weiter.
Mein Mann zum Verkäufer:"Also unter einer Bremse stelle ich mir was anderes vor!" Verkäufer: "Naja, sie halten den Wagen ja trotzdem immer noch fest!"
Ja?! Ich glaub´s auch!!!!! Habe das dann in dem Babyland erzählt, wo wir unseren kiWa gekauft haben und sie meinte: Ach das ist bestimmt der Mistral S... und erklärte uns, woran es liegt.
09.06.2011 20:05
Unsern Bezug vom Kinderwagen kann man waschen ...
War auch dringend nötig, da dieser schon 5 Jahre alt ist. Den hatte Leonie schon
Emily schläft nun ...
Sie ist so bezaubernd
Guckt hier jemand GNTM???
Ich schau gleich Finale an
War auch dringend nötig, da dieser schon 5 Jahre alt ist. Den hatte Leonie schon
Emily schläft nun ...
Sie ist so bezaubernd
Guckt hier jemand GNTM???
Ich schau gleich Finale an
09.06.2011 20:08
Ich gucke das heute Abend auch und dazu gibt es gleich lecker kalt gestellten Prosecco, eine Freundin muss so eintrudeln
09.06.2011 20:10
Zitat von trinsche81:
Ach Mensch Ayse.... deshalb fragte ich! Das ist bei dem Mistral ein Fabrikatsfehler, der ständig auftaucht, sich aber auch mit einer Einstellung leicht beseitigen lässt.
na weningstens weiß ich jetzt dass ichnichts falsch gemacht hab. aber das find ich echt nick in ordnung
09.06.2011 20:15
Zitat von AS_85:
Zitat von trinsche81:
na weningstens weiß ich jetzt dass ichnichts falsch gemacht hab. aber das find ich echt nick in ordnung![]()
Lasst euch da im Laden bloß nicht abwimmeln!!!!!!!!!!
09.06.2011 20:16
Zitat von trinsche81:
Zitat von AS_85:
Zitat von trinsche81:
na weningstens weiß ich jetzt dass ichnichts falsch gemacht hab. aber das find ich echt nick in ordnung![]()
Lasst euch da im Laden bloß nicht abwimmeln!!!!!!!!!!
am besten ich nehm meine schwiegermama mit, die wird ihnen feuer unterm arsch machen. schließlich hat sie auch den kiwa bezahlt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt