März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.09.2010 07:45
Zitat:
Nini150
Hallöchen alle zusammen also werde auch eine März Mami 2011 =))
und laut FA soll es am 09.03 kommen aber naja schauen wir mal =)
Bin noch neu hier und freue mich über nette Kontakte zum austauschen und einfach mal quatschen...
Liebe Grüße Nini
hallöle nini
viel spaß bei uns und immer schön fleißig in tasten hauen^^ glückwunsch zu deiner schwangerschaft und eine schöne kugelzeit...
24.09.2010 09:06
Nini
babysilke, hoffe das ergebnis ist heut schnell da, bin ganz gespannt
mir ist jetzt seit 1 Woche ca. nicht mehr übel gewesen, das ist so toll
24.09.2010 09:15
@velinaya: juhuuuuu!!!!!
@nini: Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim mitkugeln u quatschen!
@nini: Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim mitkugeln u quatschen!
24.09.2010 09:55
Hallo Nini,
herzlichen Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Magst uns ein bisschen was über dich erzählen??
So langsam merke ich schon, das mein Bauch gewachsen ist. Vor allem beim bücken oder so. Und ich bin wesentlich schneller aus der Puste als vor der Schwangerschaft bzw. noch vor ein paar Wochen ...
herzlichen Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Magst uns ein bisschen was über dich erzählen??
So langsam merke ich schon, das mein Bauch gewachsen ist. Vor allem beim bücken oder so. Und ich bin wesentlich schneller aus der Puste als vor der Schwangerschaft bzw. noch vor ein paar Wochen ...
24.09.2010 10:01
habe mir die jacke auch gekauft bei bon brix in wollweiß habe sie leider nur noch in gr 44 bekommen eigentlich zu groß aber alle sagen der bauch wächst sich da schon rein hihi
24.09.2010 10:23
hab mir die jacke bei bon prix angesehen, weil ich neugierig war mit welcher ihr dann alle rumlauft - was ich komisch fand ist, dass es bei bon prix österreich noch mehr größen zur auswahl gibt als bei bon prix deutschland - zb wollweiß ist in österreich nur größe 40 ausverkauft und größe 38, 42-56 noch verfügbar
ich selber werd im winter meine snowboardjacke anziehen, die muss groß genug sein und wenn sie mir dennoch zu klein wird, dann zieh ich einfach die schijacke von meinem freund an
ich selber werd im winter meine snowboardjacke anziehen, die muss groß genug sein und wenn sie mir dennoch zu klein wird, dann zieh ich einfach die schijacke von meinem freund an
24.09.2010 10:45
oh, wo du jetzt vom snowboard fahren sprichst, ich möchte auch sooooooooo gerne mal wieder ski fahren...aber gar nicht so einfach, wenn ein großteil der freunde das gar nicht können!
24.09.2010 11:09
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
Nini150
Hallöchen alle zusammen also werde auch eine März Mami 2011 =))
und laut FA soll es am 09.03 kommen aber naja schauen wir mal =)
Bin noch neu hier und freue mich über nette Kontakte zum austauschen und einfach mal quatschen...
Liebe Grüße Nini
hallöle nini
viel spaß bei uns und immer schön fleißig in tasten hauen^^
glückwunsch zu deiner schwangerschaft und eine schöne kugelzeit...
Hallöchen =)
Ich bemühe mich so viel wie möglich in die Tasten zu hauen
Spaß werde ich sicherlich haben... =)
Eine schöne Kugelzeit sicher auch xD
Liebe Grüße Janina
24.09.2010 11:13
Zitat von Utinchen:
Hallo Nini,
Ja wieso eigentlich nicht heiße Janina bin 21 Jahre wohne seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und bin knapp 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen ist unser erstes ind =)))) Und freuen uns riesig darüber also das mit dem Bauch das stimmt das man das beim bücken o.ä merkt =))) Und naja aus der Puste naja bin ich jeden Tag lol wenn man immer schön in 2ten Stock laufen muss xD wenn ich irgendwas vergessen haben sollte einfach ansprechen =)))
Ganz Liebe Grüße janina
24.09.2010 11:23
Zitat von Utinchen:
Zitat von Novelia:
Hallo,
gestern konnte ich zum ertsen mal das Baby spüren es war einfach nur wunderschön![]()
Novelia, du bist ja auch am weitesten von uns, oder? Schön, das Du die ersten Bewegungen spüren konntest .. war es denn schon ein richtiger Tritt??![]()
hallo,
lag bis gestern im Krankenhaus wegen Bauchkrämpfen aber dem Baby gehts super es ist jetzt schon 17 cm gross und man hätte ja schon sicher sagen können was es wird. Aber wie es immer so ist hat es so gelegen das man es nicht sehen konnte.
Mh das Gefühl war so als wenn Grosse Blubberblasen gegen den Bauch kommen
24.09.2010 11:30
Zitat von Novelia:
Zitat von Utinchen:
Zitat von Novelia:
Hallo,
gestern konnte ich zum ertsen mal das Baby spüren es war einfach nur wunderschön![]()
Novelia, du bist ja auch am weitesten von uns, oder? Schön, das Du die ersten Bewegungen spüren konntest .. war es denn schon ein richtiger Tritt??![]()
hallo,
lag bis gestern im Krankenhaus wegen Bauchkrämpfen aber dem Baby gehts super es ist jetzt schon 17 cm gross und man hätte ja schon sicher sagen können was es wird. Aber wie es immer so ist hat es so gelegen das man es nicht sehen konnte.
Mh das Gefühl war so als wenn Grosse Blubberblasen gegen den Bauch kommen![]()
17cm SSL oder mit Beinen? Ich war letzte Woche beim Doc zur Vorsorge und meins war 10 cm, aber SSL
24.09.2010 11:50
meines war am Mittwoch 17cm mit Beine, da mein FA sagte, ab jetzt wird keine SSL mehr gemessen sondern immer die Größe vom ganzen Kind
ich befürchte ja, dass mein Krümel ziemlich groß wird (Aua bei der Geburt^^), da ich selber 1,72 cm groß bin und mein Freund 1,94 cm
ich befürchte ja, dass mein Krümel ziemlich groß wird (Aua bei der Geburt^^), da ich selber 1,72 cm groß bin und mein Freund 1,94 cm
24.09.2010 15:21
Huhu, bin auch mal wieder da. 287 Eniträge seit meinem letzten Login, uff!
Tini, ich war vor genau einer Woche auch bei der FÄ und habe nach der Größe gefragt, sie meinte, das kann man schon nicht mehr darstellen, also auch etwas größer als 10 cm.
Ansonsten freue ich mich total auf nächste Woche.... Laut diversen Büchern kann Krümel dann hören. Und auf die Tritte warte ich auch schon, aber da es mein 1. Baby ist, muss ich wohl noch ne Weile warten. Eine Freundin ist in der 34. Woche (sieht aus, als hätte sie einen Fußball verschluckt
) - da habe ich mal gefühlt, als ihr Bald-Sohn Schluckauf hatte.
Tini, ich war vor genau einer Woche auch bei der FÄ und habe nach der Größe gefragt, sie meinte, das kann man schon nicht mehr darstellen, also auch etwas größer als 10 cm.
Ansonsten freue ich mich total auf nächste Woche.... Laut diversen Büchern kann Krümel dann hören. Und auf die Tritte warte ich auch schon, aber da es mein 1. Baby ist, muss ich wohl noch ne Weile warten. Eine Freundin ist in der 34. Woche (sieht aus, als hätte sie einen Fußball verschluckt
) - da habe ich mal gefühlt, als ihr Bald-Sohn Schluckauf hatte.
24.09.2010 15:49
Hallo ihr Lieben ...
bin erst vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen und finde es super spannend zu lesen wie es anderen werdenden Mamis ergeht.
Ich werde auch eine März Mami 11 ...
Bin heute 14+4 ... *freu*
Mein nächster Termin ist nächsten Fr. Bin schon total aufgeregt.
Ich hätt da mal ne Frage:
Wir bekommen ja nur 3 US von der KK bezahlt, zusätzliche muss man ja selbst zahlen ... aber das ist es mir Wert. Auf alle Fälle bin ich nächsten FR bei der Hebamme und bekomme dieses Babyfernsehn ... was genau ist das???
En ganz normaler US??
bin erst vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen und finde es super spannend zu lesen wie es anderen werdenden Mamis ergeht.
Ich werde auch eine März Mami 11 ...
Bin heute 14+4 ... *freu*
Mein nächster Termin ist nächsten Fr. Bin schon total aufgeregt.
Ich hätt da mal ne Frage:
Wir bekommen ja nur 3 US von der KK bezahlt, zusätzliche muss man ja selbst zahlen ... aber das ist es mir Wert. Auf alle Fälle bin ich nächsten FR bei der Hebamme und bekomme dieses Babyfernsehn ... was genau ist das???
En ganz normaler US??
24.09.2010 15:56
@Julya: Also ich bezahle im Quartal 30 Euro und bekomme soviele Bilder wie ich will!
Meiner Meinung nach lohnt sich das voll.Zumindest wenn man noch nicht so weit ist!Jetzt erkennt man ja noch soviel...
Ich war gestern wieder beim Doc und hab vier Bilder bekommen und es hat sich voll gelohnt!
Kannst sie dir ja mal im Bilderthread der Märzmamis anschauen!
Meiner Meinung nach lohnt sich das voll.Zumindest wenn man noch nicht so weit ist!Jetzt erkennt man ja noch soviel...
Ich war gestern wieder beim Doc und hab vier Bilder bekommen und es hat sich voll gelohnt!
Kannst sie dir ja mal im Bilderthread der Märzmamis anschauen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt