März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.09.2010 11:15
Guten Morgen liebe Märzis
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es soweit ganz gut. Bin ziemlih hibbelig, weil ich heut abend endlich FA Termin hab. Und wenn es nicht zu teuer ist, will ich gern ein U-Schall machen lassen in der Hoffnung dass wir ein Outing bekommen
.
@rabby Sorry aber das war ein bißchn "trottelig" oder?
(nicht böse auffassen bitte). Warum hast du den denn gegessen, wenn er am Rand schon etwas komisch war?
Aber passiert ist ja nun passiert. Also ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube nicht, dass du dich angesteckt hast. Statistisch gesehen erkranken pro Jahr etwa 100 Schwangere an Listerose. das ist also verschwindend gering! Mach dir also bitte nicht zu viele Sorgen! Im Notfall ruf bei deinem FA an, der wird dir sicher mehr sagen können.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es soweit ganz gut. Bin ziemlih hibbelig, weil ich heut abend endlich FA Termin hab. Und wenn es nicht zu teuer ist, will ich gern ein U-Schall machen lassen in der Hoffnung dass wir ein Outing bekommen
.
@rabby Sorry aber das war ein bißchn "trottelig" oder?
(nicht böse auffassen bitte). Warum hast du den denn gegessen, wenn er am Rand schon etwas komisch war?
Aber passiert ist ja nun passiert. Also ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube nicht, dass du dich angesteckt hast. Statistisch gesehen erkranken pro Jahr etwa 100 Schwangere an Listerose. das ist also verschwindend gering! Mach dir also bitte nicht zu viele Sorgen! Im Notfall ruf bei deinem FA an, der wird dir sicher mehr sagen können.
27.09.2010 11:19
Hallo alle zusammen.....
also meinen Zwerg geht es gut, war ja heut früh beim FA alles super nur wie immer sehr faul also nix mit purzelbäumen oder so...
aber alles dran und alles gesund. Bilder hab ich schon reingestellt. Leider gabs kein outing, krümel hatte wohl keine lust und wollte schlafen.....
also meinen Zwerg geht es gut, war ja heut früh beim FA alles super nur wie immer sehr faul also nix mit purzelbäumen oder so...
aber alles dran und alles gesund. Bilder hab ich schon reingestellt. Leider gabs kein outing, krümel hatte wohl keine lust und wollte schlafen.....
27.09.2010 11:26
Da hast du wohl ne kleine Schlafmütze
Aber schön zu hören, dass alles gesund ist
Aber schön zu hören, dass alles gesund ist
27.09.2010 11:28
Hallo,
bin auch zurück vom FA
Also Krümel ist putzmunter, hat ordentlich rumgezappelt da drin
Ein Outing gabs leider nicht. Sie meint, sie hätte eine Vermutung, aber sie ist sich nicht sicher genug um das zu sagen.
Naja, der nächste Termin ist erst in 4 Wochen. Also noch eeewig warten.
Aber zwischendrin ist ja unsere Hochzeit und wir fahren für ein paar Tage weg
bin auch zurück vom FA
Also Krümel ist putzmunter, hat ordentlich rumgezappelt da drin
Ein Outing gabs leider nicht. Sie meint, sie hätte eine Vermutung, aber sie ist sich nicht sicher genug um das zu sagen.
Naja, der nächste Termin ist erst in 4 Wochen. Also noch eeewig warten.
Aber zwischendrin ist ja unsere Hochzeit und wir fahren für ein paar Tage weg
27.09.2010 11:30
Zitat von Adara:
Da hast du wohl ne kleine Schlafmütze![]()
Aber schön zu hören, dass alles gesund ist![]()
oh ja leider, find das langsam nicht witzig.... bis jetzt wollt sich der zwerg echt noch nicht in bewegung zeigen, daher hab ich den nächsten termin mal auf den nachmittag gelegt (erts in 4 langen wochen) mal sehen vieleicht ist die zeit angenehmer....
27.09.2010 11:30
Achso, noch ne kleine Frage:
Wird bei euch eigentlich auch immer noch Vaginal-US gemacht oder schon über den Bauch?
Hab eigentlich gedacht, dass wir heute bei 15+3 schon mal über den Bauch machen, aber war dann doch nicht..
Wird bei euch eigentlich auch immer noch Vaginal-US gemacht oder schon über den Bauch?
Hab eigentlich gedacht, dass wir heute bei 15+3 schon mal über den Bauch machen, aber war dann doch nicht..
27.09.2010 11:31
Zitat von -Lieschen-:
Achso, noch ne kleine Frage:
haben heut das erste mal über den bauch geschallt....
27.09.2010 11:39
also bei mir wurde schon 2x übern bauch geschallt und das letzte mal hat er nen abstrich gemacht und wollte dann vaginal schallen hat es aba nich gemacht weil er meinte der zwerg is schon zu groß dafür. und dann haben wir übern bauch geschallt...
27.09.2010 11:49
Freu mich über die schönen FA Termine. Der Wurm wird sich bestimmt noch genug bewegen, spätestens wenn du ihn richtig spürst u schlafen möchtest
ich muss noch 1monat warten bis zum nächsten US, hab aber nächste Woche nen hebitermin.
Meine FÄ sagte das letzte mal, dass der Wurm zu groß wird zum vaginalen Schall. Daher vermute ich dass es das nächste mal übern Bauch geht!
ich muss noch 1monat warten bis zum nächsten US, hab aber nächste Woche nen hebitermin.
Meine FÄ sagte das letzte mal, dass der Wurm zu groß wird zum vaginalen Schall. Daher vermute ich dass es das nächste mal übern Bauch geht!
27.09.2010 11:54
Beim letzten US (13+4) wurde auch noch vaginal geschallt. Hab dann gefragt, wann denn endlich übern Bauch geschallt wird und er meinte beim nächsten Mal. Da bin ich ja dann auch schon über der 20. SSW!
Hab aber nächste Woche auch nen Hebi-Termin. Mal gucken was die so sagt.
Hab aber nächste Woche auch nen Hebi-Termin. Mal gucken was die so sagt.
27.09.2010 12:01
Soooo ...heute Abend gibs ein Outing, ich spüre es
Ich hoffe es, wäre schon schön, dann weiß ich schon, was ich noch benötige. Und dann kann ich den Krümel schon mit Namen ansprechen
Bin voll aufgeregt, meine 2. Hauptuntersuchung.
Ich hoffe es, wäre schon schön, dann weiß ich schon, was ich noch benötige. Und dann kann ich den Krümel schon mit Namen ansprechen
27.09.2010 12:03
Dann wünsch ich dir viiiieeel Spaß und hoffe es klappt mit dem Outing!!
27.09.2010 12:05
Zitat von J-e-s-s-i:
Dann wünsch ich dir viiiieeel Spaß und hoffe es klappt mit dem Outing!!
Danke
Mein Freund kann diesmal mitkommen, dann wäre es echt perfekt, wenns klappt
27.09.2010 12:05
bei mir wurde auch noch nicht über den bauch geschallt......leider erst hofdfe ich beim nächsten mal das ist in 2 wochen
27.09.2010 12:07
Zitat von happy_mum88:
Soooo ...heute Abend gibs ein Outing, ich spüre es![]()
Ich hoffe es, wäre schon schön, dann weiß ich schon, was ich noch benötige. Und dann kann ich den Krümel schon mit Namen ansprechen![]()
na da drück ich dir auch die daumen das es bei dir klappt.... wollen ja ein paar mehr outings haben und ich versuch mein glück dann in 4 wochen nochmal...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt