März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.08.2011 08:47
Zitat von lena4ka8:
Guten abend alle zusammen.
Wollte was fragen.heute hatte lio seine 2te 6 fach impfung und noch hat er nichts.er schläft nur etwas unruhig ist aber noch nicht aufgewacht.habe im net nachgelesen über diese impfung über alle nebenwirkungen und nun hab ich echt angst bekommen.muss ich ihn jetzt noch impfen oder kann ich erstmal eine pause machen bis er 1 ist oder so?
es ist eh erstmal impfstopp bis zur U6...
hab deine Frage nicht ganz verstanden, sorry
19.08.2011 10:00
Zitat von babyjule:
Zitat von lena4ka8:
Guten abend alle zusammen.
Wollte was fragen.heute hatte lio seine 2te 6 fach impfung und noch hat er nichts.er schläft nur etwas unruhig ist aber noch nicht aufgewacht.habe im net nachgelesen über diese impfung über alle nebenwirkungen und nun hab ich echt angst bekommen.muss ich ihn jetzt noch impfen oder kann ich erstmal eine pause machen bis er 1 ist oder so?
es ist eh erstmal impfstopp bis zur U6...
hab deine Frage nicht ganz verstanden, sorry![]()
Er hat erst die 2. von 3 6-fach Impfungen bekommen.
Die Frage war dann denke ich, ob sie die 3. machen muss oder damit noch warten kann bis nächstes Jahr, oder so?!
19.08.2011 10:02
Nein. Die 3. muß nach 4 Wochen sein. Es gibt noch eine 4. die kommt wenn die kleinen über 1 Jahr sind.
19.08.2011 10:28
Genau, die nächsten beiden in 4 Wochen und dann erst wieder bei der U6
19.08.2011 11:33
Richtig so meinte ich das.ich wollte warten.naja wenn es nicht geht...
Wie ging es euren kleinen nach der 2. oder 3. Impfung?
19.08.2011 11:43
Zitat von lena4ka8:
Nach der 2. gabs ein Tag Fieber ...aber "nur" 38 und beim 3. Mal hat man garnix gemerkt
Wie geht es euch?
Mir so lala
Will nächste Woche nicht zur Sprechstunde und mir alles erklären lassen ..Mag am Liebsten davon laufen
Emily hatte das 3- Tage-Fieber ... Ausschlag ist nun fast wieder komplett weg ...Hatte Leonie damals auch, nur nicht sooooo früh ....
Blähungen hatte Emily auch noch ...dazu das Zahnen ...
Aber seit gestern läufs wieder viel viel viel besser
19.08.2011 13:42
Zitat von lena4ka8:
1. Impfung kein Problem
2. Impfung nur leicht erhöhte Temperatur
3. Impfung hat sie voll umgehauen für 3 Tage, mit Fieber, verschnupfter Nase etc.
19.08.2011 14:57
Die arme. Also noch hatte er nichts bis jetzt weiß ja nicht ob noch was kommt...
19.08.2011 17:36
Hallöchen Mädels
Ich bin auch eine März Mami von einer süßen Tochter 5 Monate alt... Eigentlich wäre ich eine April Mami geworden der ET war der 09.04. aber durch eine schwangerschaftsvergiftung wurde die kleine schon im März geboren um genau zu sein am 15.03.2011
Und nun zu meiner Person ich heiße Jenny bin 24 und komme aus dem soester kreis falls ihr noch weitere fragen habt könnt ihr diese stellen...ich hoffe ich werde herzlich aufgenommen
LG Jenny
Ich bin auch eine März Mami von einer süßen Tochter 5 Monate alt... Eigentlich wäre ich eine April Mami geworden der ET war der 09.04. aber durch eine schwangerschaftsvergiftung wurde die kleine schon im März geboren um genau zu sein am 15.03.2011
Und nun zu meiner Person ich heiße Jenny bin 24 und komme aus dem soester kreis falls ihr noch weitere fragen habt könnt ihr diese stellen...ich hoffe ich werde herzlich aufgenommen
LG Jenny
19.08.2011 18:55
Wie heißt denn deine kleine Maus und wie groß und schwer war sie bei der Geburt?!?
19.08.2011 19:33
Zitat von Tanni84HB:
![]()
Wie heißt denn deine kleine Maus und wie groß und schwer war sie bei der Geburt?!?
Huhuuuu
Meine kleine maus heißt luna carina und war bei der geburt 47cm groß und hat 2970g gewogen
19.08.2011 22:54
wie ich wohl festgestellt habe schreibt ihr nur morgens und mittags in den thread^^ dachte schon das liegt an mir oder ihr habt kaum noch zeit um hier groß zu schreiben
19.08.2011 22:58
Zitat von x_luna_x:
wie ich wohl festgestellt habe schreibt ihr nur morgens und mittags in den thread^^ dachte schon das liegt an mir oder ihr habt kaum noch zeit um hier groß zu schreiben
herzlich willkommen erstmal
also hier wurde mal ne zeit lang richtig richtig viel geschrieben...da is man mit lesen nciht hinterher gekommen...ich hatte oft 200-400 beiträge nachzulesen und ich bin jeden tag mindestens mal on...
aber seit die babys da sind ist es hier sehr ruhig geworden...das liegt zum einen daran das wir alle weniger zeit haben und zum anderen liegt es daran das viele von den mädels bei fb sind...wir haben da nämlich auch ne märzgruppe
aber ein paar mäfels bemühen sich schon noch das der thread hier nciht stirbt!
20.08.2011 09:42
Ich muss euch mal wieder mit meinem "Lieblingsthema" Hochstuhl nerven
Unser Tisch ist ja 87 cm hoch (ein "normaler" Tisch hat etwa 72 cm). Dementsprechend schwierig ist es einen passenden Stuhl zu finden.
Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten, aber keine davon finde ich wirklich gut. Deshalb mal eure Meinung
1) es gibt diese Plastik-Hochstühle, die aussehen wie ein Ufo (von allen möglichen Firmen). Die haben ne passende Höhe. Allerdings mag ich diesen ganzen Plastik-Kram nicht. Außerdem sind die generell riiieesig und machen auf mich keinen sehr vertrauenswürdigen Eindruck
2) Einen Holzstuhl (Treppenstuhl o.ä.) mit einem Tablett davor. Hier das Problem: Die meisten "Tripp Trapps" haben kein Tablett und kein Holzstuhl den ich bisher gesehen habe erreicht eine entsprechende Höhe. Emma würde dann also "eine Etage tiefer" sitzen als wir. Find ich auch nicht so gut, ich finde sie darf schon auf einer Höhe mit uns sein. Sonst sieht sie ja auch gar nicht was auf dem Tisch los ist und das ist ja auch irgendwie doof.
3) Einen neuen Tisch kaufen. Gefällt mir auch nicht. Kostet erstens auch wieder einiges an Geld (Tisch mit 4 Stühlen etc) und außerdem ist der Tisch das schönste in der ganzen Küche
Also, ihr seht, alles nicht so optimal. Was würdet ihr machen? Oder habt ihr sonst noch ne Idee?
Danke schonmal
Unser Tisch ist ja 87 cm hoch (ein "normaler" Tisch hat etwa 72 cm). Dementsprechend schwierig ist es einen passenden Stuhl zu finden.
Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten, aber keine davon finde ich wirklich gut. Deshalb mal eure Meinung
1) es gibt diese Plastik-Hochstühle, die aussehen wie ein Ufo (von allen möglichen Firmen). Die haben ne passende Höhe. Allerdings mag ich diesen ganzen Plastik-Kram nicht. Außerdem sind die generell riiieesig und machen auf mich keinen sehr vertrauenswürdigen Eindruck
2) Einen Holzstuhl (Treppenstuhl o.ä.) mit einem Tablett davor. Hier das Problem: Die meisten "Tripp Trapps" haben kein Tablett und kein Holzstuhl den ich bisher gesehen habe erreicht eine entsprechende Höhe. Emma würde dann also "eine Etage tiefer" sitzen als wir. Find ich auch nicht so gut, ich finde sie darf schon auf einer Höhe mit uns sein. Sonst sieht sie ja auch gar nicht was auf dem Tisch los ist und das ist ja auch irgendwie doof.
3) Einen neuen Tisch kaufen. Gefällt mir auch nicht. Kostet erstens auch wieder einiges an Geld (Tisch mit 4 Stühlen etc) und außerdem ist der Tisch das schönste in der ganzen Küche
Also, ihr seht, alles nicht so optimal. Was würdet ihr machen? Oder habt ihr sonst noch ne Idee?
Danke schonmal
20.08.2011 12:19
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von x_luna_x:
herzlich willkommen erstmal![]()
also hier wurde mal ne zeit lang richtig richtig viel geschrieben...da is man mit lesen nciht hinterher gekommen...ich hatte oft 200-400 beiträge nachzulesen und ich bin jeden tag mindestens mal on...![]()
aber seit die babys da sind ist es hier sehr ruhig geworden...das liegt zum einen daran das wir alle weniger zeit haben und zum anderen liegt es daran das viele von den mädels bei fb sind...wir haben da nämlich auch ne märzgruppe![]()
aber ein paar mäfels bemühen sich schon noch das der thread hier nciht stirbt!![]()
bei facebook bin ich auch
zwar nicht oft aber ich bin da xD - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt