Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
x_luna_x
32 Beiträge
21.08.2011 22:00
ja ich weiss aber irgendwie steht das auf jedem gläschen was ich mir anschaue mit dem fruchtzucker
21.08.2011 22:03
ich hoffe wenn mein kleiner endlich mal richtig isst ( so in 2-3 monaten ) also so richtig mahlzeiteiten komplett ersetzt sind , dann nimmt der gnom endlich mal zu
der hat die 5 kg marke immernoch nicht geknackt deswegen seh ich das jetzt mit zb. fruchtzucker bei mini nicht so eng
Newborn2011
2733 Beiträge
21.08.2011 22:03
Ola Chickas,

Thema Brei ich geb momentan noch Gläschen werd aber wenn die alle sind Selbst kochen nur mit dem Fleisch hab ich meine Probleme ... kann das nich anfassen -.-

Sophie kann nun schon so viel sie sitzt alleine, greift nach dingen die sie haben möchte.. ( am liebsten Mamas Handy ) aber sie bekommt NUR ihr Spielzeug und mal die Fernbedienung...

Wir fahren ja bald in Urlaub *freu* und da wollt ich mal fragen, ob ihr wisset wie es mit Salzwasser is?! Kann ich da Mausi mit ins Meer nehmen?? Oder doch lieber im Pool bleiben??!

Ich stell mal eben wieder n Foto oder zwei ein!

Vermiss die Zeit mit euch ganz arg Aber da ja viele in FB sind.. bleibt wenigstens so der kontakt bestehen
x_luna_x
32 Beiträge
21.08.2011 22:10
Zitat von Newborn2011:

Ola Chickas,

Thema Brei ich geb momentan noch Gläschen werd aber wenn die alle sind Selbst kochen nur mit dem Fleisch hab ich meine Probleme ... kann das nich anfassen -.-

Sophie kann nun schon so viel sie sitzt alleine, greift nach dingen die sie haben möchte.. ( am liebsten Mamas Handy ) aber sie bekommt NUR ihr Spielzeug und mal die Fernbedienung...

Wir fahren ja bald in Urlaub *freu* und da wollt ich mal fragen, ob ihr wisset wie es mit Salzwasser is?! Kann ich da Mausi mit ins Meer nehmen?? Oder doch lieber im Pool bleiben??!

Vermiss die Zeit mit euch ganz arg Aber da ja viele in FB sind.. bleibt wenigstens so der kontakt bestehen

wow da kann deine kleine ja eine sache mehr als meine^^...luna mag zwar gerne sitzen aber schafft das noch nicht von allein da regt sie sich schnell auf das einzige was sie gut kann ist nach dingen packen,ihre flasche für paar sek. alleine halten,sich schon zur seite drehen...lacht auch sehr gerne und pupsen kann sie auch wie ein weltmeister ich bin auch bei FB aber öfters hier als dort...wie heißt denn die gruppe von den märz babys 2011
Astra_85
6211 Beiträge
21.08.2011 22:21
Zitat von x_luna_x:

Zitat von Newborn2011:

Ola Chickas,

wow da kann deine kleine ja eine sache mehr als meine^^...luna mag zwar gerne sitzen aber schafft das noch nicht von allein da regt sie sich schnell auf das einzige was sie gut kann ist nach dingen packen,ihre flasche für paar sek. alleine halten,sich schon zur seite drehen...lacht auch sehr gerne und pupsen kann sie auch wie ein weltmeister ich bin auch bei FB aber öfters hier als dort...wie heißt denn die gruppe von den märz babys 2011

schick mir per PN deinen namen bei FB und ich füg dich, wenn du magst, zu unserer gruppe hinzu
x_luna_x
32 Beiträge
21.08.2011 22:30
Zitat von AS_85:

Zitat von x_luna_x:

Zitat von Newborn2011:

Ola Chickas,

schick mir per PN deinen namen bei FB und ich füg dich, wenn du magst, zu unserer gruppe hinzu

wird gemacht
yoshi91
7198 Beiträge
21.08.2011 22:54
ach so:was gebt ihr euern kleinen zu trinken und wie viel trinken sie???
meine mag fast nix trinken.von 150 ml 20 ml.find ich über den tag verteielt etwas wenig.sie mag kein warmes wasser,kein fenchel -oder früchtetee und kein verdünnten ´´babysaft´´.was könnt ich ihr denn noch zum rinken geben?

x_luna_x
32 Beiträge
21.08.2011 23:04
Zitat von yoshi91:

meine mag fast nix trinken.von 150 ml 20 ml.find ich über den tag verteielt etwas wenig.sie mag kein warmes wasser,kein fenchel -oder früchtetee und kein verdünnten ´´babysaft´´.was könnt ich ihr denn noch zum rinken geben?

ich habe auch versucht meiner kleinen fenchel- oder früchtetee zu geben(hab sie aber mal ausgetrickst indem ich ihr nen bissle milchpulver in den tee gemischt hab fg) mit warmen wasser hab ichs auch probiert und mit babysaft auch aber so wirklich will sie das auch nicht trinken
Astra_85
6211 Beiträge
21.08.2011 23:17
Zitat von yoshi91:

ich geb ihr immer wieder etwas warmes wasser und sie trinkt dann einpaar schlückchen
yoshi91
7198 Beiträge
21.08.2011 23:24
Zitat von AS_85:

Zitat von yoshi91:

ich denke das sie die flasche sieht und geht von ihrer milch aus.ich habe das gefühl dass,sobald sie merkt das ein anderer geschmack rauskommt,sie die flasche verweigert. ab 5 monate könnte man glaub ich trinklernflaschen nehmen?! vielleicht geht es damit besser wenn sie merkt das es ein andere sauger ist.

ich geb ihr immer wieder etwas warmes wasser und sie trinkt dann einpaar schlückchen
x_luna_x
32 Beiträge
21.08.2011 23:24
wenn sie brannt hat wird sie davon trinken das war bis jetzt immer so gewesen und es wird bei deiner maus genauso sein
Laura14311
213 Beiträge
22.08.2011 00:21
Alle alle miteinander!!!!
Darf ich mich euch noch anschliessen??? Ich bin auch eine März 2011 Mama! Meine kleine Maus ist am 14.3 geboren!!!
Würde mich freuen, wenn ihr mich noch mit "aufnehmt"..
GLG
22.08.2011 07:18
Zitat von Laura14311:

Darf ich mich euch noch anschliessen??? Ich bin auch eine März 2011 Mama! Meine kleine Maus ist am 14.3 geboren!!!
GLG

klar wo kommst du denn her und erzähl doch ein wenig über euch
x_luna_x
32 Beiträge
22.08.2011 07:40
Zitat von Laura14311:

GLG

Laura ich denke nicht das wir was dagegen haben wenn du dich uns anschließt
Svenja81
5641 Beiträge
22.08.2011 08:25
Guten morgen Mädels u Boys
.
Willkommen Laura!
.
trinken: 1. Warum warmes Wasser? Lara bekommt immer kaltes, bzw abgekühltes, da noch vorher abgekochtes, Wasser
2. In meinem breikochkurs erzählte die Frau sogar, dass man gleich mit Gläsern anfangen soll, da es den Kiefer trainiert etc. Ih denke auf jeden Fall, dass eine trinklernflasche oder ähnliches nicht schaden kann. Einfach mal ausprobieren.
.
Unsre Nacht begann mehr als beschissen und war dann sog ganz gut (für uns )
.
Gleich zum ersten mal babyschwimmen )))))))))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt