März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.09.2011 15:02
Hallo Mädls,
wir melden uns auch mal wieder =)
Zum Thema Periode: Ich blute auch wie ein Schwein..das war vor der ss nich so schlimm...
Dann hat ich jetzt auch vor kurzem ne Zwischenblutung... die fast genauso stark war wie die Mens jetzt... -.-
Jetzt is es schon bei fast jedem ein halbes Jahr ´her als die Zwerge das licht der welt erblickten...Sophie hat noch 8 Tage bis dahin
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... sie lernen jeden Tag was neues... WARUM wachsen sie denn so schnell *schnief*
Noch was anderes: Wir fahren ja bald in Urlaub (sonntag 11.9) und nun meine Frage WAS sollt ich in die Reiseapo packen??
Und kann man Babys auch irgendwas gegen Mücken schmieren??? Autan und so geht erst ab 1 Jahr?? Hausmittelchen wären ganz gut
Wünsch euch ne schöne Rest Woche
Und wir müssn wieder mehr schreiben hier
Zum Thema Periode: Ich blute auch wie ein Schwein..das war vor der ss nich so schlimm...
Dann hat ich jetzt auch vor kurzem ne Zwischenblutung... die fast genauso stark war wie die Mens jetzt... -.-
Jetzt is es schon bei fast jedem ein halbes Jahr ´her als die Zwerge das licht der welt erblickten...Sophie hat noch 8 Tage bis dahin
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... sie lernen jeden Tag was neues... WARUM wachsen sie denn so schnell *schnief*
Noch was anderes: Wir fahren ja bald in Urlaub (sonntag 11.9) und nun meine Frage WAS sollt ich in die Reiseapo packen??
Und kann man Babys auch irgendwas gegen Mücken schmieren??? Autan und so geht erst ab 1 Jahr?? Hausmittelchen wären ganz gut
Wünsch euch ne schöne Rest Woche
Und wir müssn wieder mehr schreiben hier
06.09.2011 19:13
Reiseapotheke: wir haben Fieberzaepfchen, Hustensalbe, Meerwassernasenspray, Wundsalbe und Osanit Kuegelchen und Dentinox gel, ich glaub das war's
.
Hausmittel gegen Muecken weiss ich nur so Sachen wie Lavendeloel, aber das geht auch nicht fuer babys
nehm doch ein Mueckennetz mit
.
Hausmittel gegen Muecken weiss ich nur so Sachen wie Lavendeloel, aber das geht auch nicht fuer babys
nehm doch ein Mueckennetz mit
06.09.2011 21:50
Hallo Mädels
wir sind aus dem Urlaub zurück
Schöön war es
wir hatten super Wetter, waren jeden Tag baden. Gardasee kann ich sehr empfehlen, gerade auch mit so kleinen.
Ich versuche mal bisschen was nachzulesen, mal schauen wieviel ich schaffe
wir sind aus dem Urlaub zurück
Schöön war es
wir hatten super Wetter, waren jeden Tag baden. Gardasee kann ich sehr empfehlen, gerade auch mit so kleinen. Ich versuche mal bisschen was nachzulesen, mal schauen wieviel ich schaffe
07.09.2011 09:02
juhu, willkommen zurück
Wo am Gardasee wart ihr denn?? und habt ihr in einer Pension gewohnt oder im Zelt
letzte Woche war es doch so heiß in Italien oder?
ich mach mir da schon wieder Gedanken, denn wir sind ja nächste Woche wieder unten (also nicht wegen Hinata, die steckt Wärme super weg, aber ich nicht
)
Da legt man die Taufe extra nicht in den Sommer und dann ist's trotzdem heiß
Wo am Gardasee wart ihr denn?? und habt ihr in einer Pension gewohnt oder im Zelt
letzte Woche war es doch so heiß in Italien oder?
ich mach mir da schon wieder Gedanken, denn wir sind ja nächste Woche wieder unten (also nicht wegen Hinata, die steckt Wärme super weg, aber ich nicht
) Da legt man die Taufe extra nicht in den Sommer und dann ist's trotzdem heiß
07.09.2011 10:10
Guten Morgen
Dieses Jahr freue ich mich so auf Weihnachten ...Aber das hab ich hie schon mal geschrieben ...fiel mir nur ebend wieder ein ...
Hier sind die Blätter schon langsam alle gelb
Auf den Herbst kann ich verzichten ...
3. Kind: Erst dachte ich nach ca. 2 Monaten, dass ich ein 3. Kind gern hätte, aber mitlerweile bin ich der Meinung, dass 2 Kinder vollkommen reichen ...
Ich hätte große Angst nicht beiden gerecht zu werden, wenns auch noch ein 3. gäbe ... So ist schon gut
Die Nacht war richtig mies bei uns ...bin soooo müde, aber Emily will nicht schlafen ...
Montag kann ich anrufen wegen dem Ergebnis ...
Ansonsten gibs nicht viel Neues
Emily hat gestern mal richtig schön Mittag gegessen
Abends ihren Gute-Nacht-Brei auch noch
Ansonsten will sie noch gern an die Brust
Dieses Jahr freue ich mich so auf Weihnachten ...Aber das hab ich hie schon mal geschrieben ...fiel mir nur ebend wieder ein ...
Hier sind die Blätter schon langsam alle gelb
Auf den Herbst kann ich verzichten ...
3. Kind: Erst dachte ich nach ca. 2 Monaten, dass ich ein 3. Kind gern hätte, aber mitlerweile bin ich der Meinung, dass 2 Kinder vollkommen reichen ...
Ich hätte große Angst nicht beiden gerecht zu werden, wenns auch noch ein 3. gäbe ... So ist schon gut
Die Nacht war richtig mies bei uns ...bin soooo müde, aber Emily will nicht schlafen ...
Montag kann ich anrufen wegen dem Ergebnis ...
Ansonsten gibs nicht viel Neues
Emily hat gestern mal richtig schön Mittag gegessen
Abends ihren Gute-Nacht-Brei auch noch
Ansonsten will sie noch gern an die Brust
07.09.2011 15:42
hallo meine lieben,
@froggy feiert ihr die taufe von euerer süßen maus in italien? das ist mal echt cool
meine schwiegermama ist da und sie ist gerade mit azra im garten.
muss die ganze zeit vom fenster schauen um zu sehn was die machen
@froggy feiert ihr die taufe von euerer süßen maus in italien? das ist mal echt cool
muss die ganze zeit vom fenster schauen um zu sehn was die machen
07.09.2011 15:48
Zitat von AS_85:
hallo meine lieben,
@froggy feiert ihr die taufe von euerer süßen maus in italien? das ist mal echt cool![]()
muss die ganze zeit vom fenster schauen um zu sehn was die machen![]()
ja machen wir, denn mein Mann ist katholisch, ich bin nix
und meine Familie auch nicht, da wäre es ja Quatsch die ganzen Italiener einzufliegen
und ich finde den Gedanken auch schön, dass die Taufe in der Kirche und Gemeinde stattfindet, wo mein Mann aufgewachsen ist
07.09.2011 15:54
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
hallo meine lieben,
@froggy feiert ihr die taufe von euerer süßen maus in italien? das ist mal echt cool![]()
ja machen wir, denn mein Mann ist katholisch, ich bin nixund meine Familie auch nicht, da wäre es ja Quatsch die ganzen Italiener einzufliegen
und ich finde den Gedanken auch schön, dass die Taufe in der Kirche und Gemeinde stattfindet, wo mein Mann aufgewachsen ist
![]()
so würde ich das nicht schreiben
find die idee echt klasse, hat auch eine tolle bedeutung!!!
bin gespannt auf bilder
07.09.2011 19:07
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
hallo meine lieben,
ja machen wir, denn mein Mann ist katholisch, ich bin nixund meine Familie auch nicht, da wäre es ja Quatsch die ganzen Italiener einzufliegen
![]()
so würde ich das nicht schreiben![]()
![]()
find die idee echt klasse, hat auch eine tolle bedeutung!!!
bin gespannt auf bilder![]()
hahaha recht hast du
ich meinte im Sinne von einer Konfession angehoerig
Wir freuen uns auch schon, wird bestimmt ne tolle Feier und das ganze Dorf wird in der Kirche sein
07.09.2011 20:41
Zitat von froggy80:
juhu, willkommen zurück![]()
Wo am Gardasee wart ihr denn?? und habt ihr in einer Pension gewohnt oder im Zelt![]()
letzte Woche war es doch so heiß in Italien oder?![]()
ich mach mir da schon wieder Gedanken, denn wir sind ja nächste Woche wieder unten (also nicht wegen Hinata, die steckt Wärme super weg, aber ich nicht)
Da legt man die Taufe extra nicht in den Sommer und dann ist's trotzdem heiß![]()
wir waren 4 Nächte in Peschiera del Garda und 5 Nächte an der Adria in Lido de Jesolo
Wir waren auf Camping-Plätzen in Mobile-Homes
Von der Hitze her ging es, die Wohnwagen waren klimatisiert und am Meer/ See weht ja immer ne angenehme Brise
07.09.2011 21:44
hallo ihr lieben mitstreiterinnen.
wir waren gestern bei der u5
er ist 70 cm groß, 7,5 kg schwer und hat mal wieder eine impfung bekommen, pneumokokken... raffi hat das sehr gut weggesteckt. zum glück.
aber er ist seit 10 tagen sehr unleidlich, er schreit wie eine sirene, egal ob er glücklich oder unglücklich ist.
bis heute gab es keinen ärger mit den nachbarn, aber wir versuchen ja alle belange so schnell wie möglich zu kompensieren. aber er ist lauter als die feuerwehr.. hihi,
wir waren gestern bei der u5
er ist 70 cm groß, 7,5 kg schwer und hat mal wieder eine impfung bekommen, pneumokokken... raffi hat das sehr gut weggesteckt. zum glück.
aber er ist seit 10 tagen sehr unleidlich, er schreit wie eine sirene, egal ob er glücklich oder unglücklich ist.
bis heute gab es keinen ärger mit den nachbarn, aber wir versuchen ja alle belange so schnell wie möglich zu kompensieren. aber er ist lauter als die feuerwehr.. hihi,
07.09.2011 22:04
Nabend,
hatten heute auch U5:
8360 gramm, 69 cm und KLU 42,1 cm.
Kinderarzt hat gesagt, sie ist sehr gut entwickelt, körperlich und in der Entwicklung ) und er ist sehr zufrieden mit ihr. (sie hat ihn angeflitrtet und dann gleich erstmal gekniffen - so musses sein
)
Ansonsten "robbt" sie sich immer ein stück weiter... sie hat langsam den Dreh raus
Oh man und wisst ihr was!?
Die zeit rennt so schnell weg!
wo ist die zeit, wo wir hier täglich gemeinsam unsere Zeit verbrachten?!
und die Zwerge werden so schnell groß! *schnief*
Wir konnten letztes WE unseren Hochstuhl endlich abholen und nun ist sie schon "so groß"
ich glaub wenn sie in den KiGa kommt, sterbe ich
hatten heute auch U5:
Kinderarzt hat gesagt, sie ist sehr gut entwickelt, körperlich und in der Entwicklung ) und er ist sehr zufrieden mit ihr. (sie hat ihn angeflitrtet und dann gleich erstmal gekniffen - so musses sein
) Ansonsten "robbt" sie sich immer ein stück weiter... sie hat langsam den Dreh raus
Die zeit rennt so schnell weg!
wo ist die zeit, wo wir hier täglich gemeinsam unsere Zeit verbrachten?!
und die Zwerge werden so schnell groß! *schnief* Wir konnten letztes WE unseren Hochstuhl endlich abholen und nun ist sie schon "so groß"
ich glaub wenn sie in den KiGa kommt, sterbe ich
07.09.2011 23:10
Zitat von babyjule:
Nabend,
hatten heute auch U5:
Kinderarzt hat gesagt, sie ist sehr gut entwickelt, körperlich und in der Entwicklung ) und er ist sehr zufrieden mit ihr. (sie hat ihn angeflitrtet und dann gleich erstmal gekniffen - so musses sein![]()
)
Ansonsten "robbt" sie sich immer ein stück weiter... sie hat langsam den Dreh raus![]()
Die zeit rennt so schnell weg!![]()
wo ist die zeit, wo wir hier täglich gemeinsam unsere Zeit verbrachten?!und die Zwerge werden so schnell groß! *schnief*
Wir konnten letztes WE unseren Hochstuhl endlich abholen und nun ist sie schon "so groß"![]()
ich glaub wenn sie in den KiGa kommt, sterbe ich![]()
![]()
Sorry...
So lang willst Du noch leben?! Ich sterbe am ersten Geburtstag...
Mein Freund will filmen, wie wir für sie singen und ihr den ersten Kuchen bringen. Ich habe gesagt, dass ich das nicht kann- ich heul dann bloß
wenn dann muss er singen und ich filme
08.09.2011 08:25
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Nabend,
hatten heute auch U5:
Kinderarzt hat gesagt, sie ist sehr gut entwickelt, körperlich und in der Entwicklung ) und er ist sehr zufrieden mit ihr. (sie hat ihn angeflitrtet und dann gleich erstmal gekniffen - so musses sein![]()
)
Ansonsten "robbt" sie sich immer ein stück weiter... sie hat langsam den Dreh raus![]()
Die zeit rennt so schnell weg!![]()
wo ist die zeit, wo wir hier täglich gemeinsam unsere Zeit verbrachten?!und die Zwerge werden so schnell groß! *schnief*
Wir konnten letztes WE unseren Hochstuhl endlich abholen und nun ist sie schon "so groß"![]()
ich glaub wenn sie in den KiGa kommt, sterbe ich![]()
![]()
Sorry...![]()
So lang willst Du noch leben?! Ich sterbe am ersten Geburtstag...![]()
Mein Freund will filmen, wie wir für sie singen und ihr den ersten Kuchen bringen. Ich habe gesagt, dass ich das nicht kann- ich heul dann bloßwenn dann muss er singen und ich filme
![]()
besser ist das
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt