Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
27.09.2011 11:37
Zitat von yoshi91:

habt ihr schon gute erfahrungen mit den mc flohmarkt gemacht??
ebay wäre auch noch ne idee

steht schon fest ob jmd von den märzis als nächstes ein mädchen bekommt?

ich weiß es nicht ... schau mal im thread..

Also ich habe bisher ( bis auf eine kleine ausnahme ) sehr gute erfahrungen gemacht. als verkäuferin und auch als käuferin.
einmal hat mir eine sachen geschickt, die total verwaschen waren und 2 flecken hatten und hat es nicht gesagt.
sie wollte mir dafür was anderes schicken, aber bis heute kam nichts an. naja
27.09.2011 13:33
War heute mit Matthis beim Doc. Er war seit etwa 1,5 Wochen erkältet und hat seit drei Tagen noch Husten dazu bekommen. Waren wegen der Erkältung schon beim Doc. Aber der Husten wurde immer schlimmer, er hat richtig geröchelt. Naja, der Doc meinte, es ist gut, dass wir gekommen sind, sonst wäre das in eine Lungenentzündung ausgeartet. Nun bekommt er Antibiotikum, Notfallzäpfchen und inhalieren muss er. Freitag müssen wir wieder zur Kontrolle hin. Wenn es sich verschlechtert, sofort wieder kommen.
Kjell hatte damals auch eine Lungenentzündung (1 Jahr war er da). Aber Kjell war als Baby sehr empfindlich mit den Lungen.
froggy80
22536 Beiträge
27.09.2011 14:51
Erstmal gute Besserung an Matthis
.
wir hatten heute U5 6920g (2830) 68,5cm (50) und KU 42cm (33)
die Sprechstundenhilfe fand es sehr merkwuerdig, dass Hinata ihr Fuesse nicht essen mag und der Arzt war beeindruckt, wei dolle sie schon fremdelt
naja die Pneumokokkenimpfung fand sie auch net so dolle... aber jetzt ist erstmal Ruhe bis zur U6
-Lieschen-
13625 Beiträge
27.09.2011 16:01
Zitat von froggy80:

Erstmal gute Besserung an Matthis
.
wir hatten heute U5 6920g (2830) 68,5cm (50) und KU 42cm (33)
die Sprechstundenhilfe fand es sehr merkwuerdig, dass Hinata ihr Fuesse nicht essen mag und der Arzt war beeindruckt, wei dolle sie schon fremdelt
naja die Pneumokokkenimpfung fand sie auch net so dolle... aber jetzt ist erstmal Ruhe bis zur U6

Supi

Emma lässt Hinata ausrichten, dass Füße das tollste sind was es gibt
lena4ka8
1059 Beiträge
27.09.2011 17:11
Hallo alle zusammen.
Wir waren heute auch bei der u5. Gewicht: 7700g ( 3350 ), 69cm ( 51cm ),
ku 44,5 ( 35 ).
Alles ist soweit super nur die impfung war wieder mal nicht so toll hat wieder so bitter geweint mein kleiner.
Hoffe bei euch ist alles gut.
Matthis gute besserung hoffe es wird sofort besser.
melanie86
1175 Beiträge
27.09.2011 19:39
huhu

leonie hatte bei der U5:

8100gr (3250 gr), 69 cm (50) , ku 42 (31 cm)

find es ganz interessant wie unterschiedlich die werte bei allen sind

uns geht es soweit ganz gut.. nur die zähne machen meiner maus sehr zu schaffen.. 4 sind schon da und der 5te ist im anmarsch..

bei der ernährung sind wir auch ein riesen stück weiter gekommen..
leonie hat keine probleme mit der lactose und so wie es aussieht auch nicht mit milcheiweiss.. 5 tage rahmspinat haben keine auswirkungen auf den darm gezeigt

sie schreit so gut wie gar nicht mehr und brauch auch weniger schlaf am tag.. sicher ist es schwierig wenn sie richtig müde ist sie davon abzulenken.. aber schlafen will sie einfach nicht.. dafür geht es nun immer schon um 18 uhr ins bett bis ca. 2uhr und dann schläft sie bis 6.. wenn sie denn mal schläft

mir geht es auch recht gut bis auf das meine psyche angeknackst ist.. aber das wird sich auch wieder legen..
27.09.2011 19:45
Zitat von melanie86:

huhu

leonie hatte bei der U5:

uns geht es soweit ganz gut.. nur die zähne machen meiner maus sehr zu schaffen.. 4 sind schon da und der 5te ist im anmarsch..

leonie hat keine probleme mit der lactose und so wie es aussieht auch nicht mit milcheiweiss.. 5 tage rahmspinat haben keine auswirkungen auf den darm gezeigt

sie schreit so gut wie gar nicht mehr und brauch auch weniger schlaf am tag.. sicher ist es schwierig wenn sie richtig müde ist sie davon abzulenken.. aber schlafen will sie einfach nicht.. dafür geht es nun immer schon um 18 uhr ins bett bis ca. 2uhr und dann schläft sie bis 6.. wenn sie denn mal schläft

mir geht es auch recht gut bis auf das meine psyche angeknackst ist.. aber das wird sich auch wieder legen..

wieso?
melanie86
1175 Beiträge
27.09.2011 19:48
Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

huhu

leonie hatte bei der U5:

wieso?

hab probleme mit mir selbst.. schwer zu beschreiben.. aber das vergeht auch wieder..
yoshi91
7196 Beiträge
27.09.2011 21:31
Zitat von melanie86:

Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

huhu

leonie hatte bei der U5:

wieso?

hab probleme mit mir selbst.. schwer zu beschreiben.. aber das vergeht auch wieder..

allgemeine unzufriedenheit?!
kenn ich...
Newborn2011
2733 Beiträge
28.09.2011 12:38
HUhu ihr lieben,

mir is grad aufgefallen, dass Novelia ( 41+3) und ich ( 41+2) unsere Mäuse am längsten drin hatten !
Hab mir nämlich nochmal die Liste angeguckt und musste voll weinen haha wie wir alle gehibbelt und gespannt auf Neuigkeiten gewartet haben!

Wo ist Novelia eigentlich??!
kruemel2011
5828 Beiträge
28.09.2011 12:53
novelia hat wenig zeit ins netz zu kommen und wenn liest sie meistens nur mit... aba ihr und dem kleinen leon gehts super... wir sehen uns regelmäßig
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.09.2011 13:07
Zitat von Newborn2011:

HUhu ihr lieben,

mir is grad aufgefallen, dass Novelia ( 41+3) und ich ( 41+2) unsere Mäuse am längsten drin hatten !
Hab mir nämlich nochmal die Liste angeguckt und musste voll weinen haha wie wir alle gehibbelt und gespannt auf Neuigkeiten gewartet haben!

Wo ist Novelia eigentlich??!

Emma kam auch erst bei 41+1
yoshi91
7196 Beiträge
28.09.2011 13:22
meine kam sogar erst im april
Newborn2011
2733 Beiträge
28.09.2011 13:42
entschuldigt bitte das ich auf der nicht ganz aktuellen liste geschaut hab -.- omg
28.09.2011 14:38
Wisst ihr was?!

Auch obwohl es hier immer wieder mal zofferei gibt ( oder jetzt halt bei FB ) würde ich jederzeit wieder mit euch schwanger sein wollen und die zeit nochmal erleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt