Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
hexee
653 Beiträge
03.10.2011 19:47
Zitat von Tanni84HB:

Juhuuuu Hexeee....

Hoffe ihr hattet einen nicht so stressigen Umzug...

Es ging, aber ich bin sooo froh jetzt endlich in eine größere Wohnung zu Wohnen, da hat sich der streß gelohnt.
hexee
653 Beiträge
03.10.2011 19:54
Zitat von Tanni84HB:

Und wie geht es Finn???

Finn geht es gut, was mit ein bißchen Sorgen macht,
er würde am 20.9 geimpft und am oberschenkel wo er die Spritze bekommen hatte ist es ganz hart... Ich hoffe das geht bald weg, oder soll ich lieber nochmal zum Arzt damit?

Und wie gehts deine süße Maus Antonia?

Ich hatte mal gelesen das es eine Gruppe von uns bei Facebook gibt, kann mir jemand sagen wie ich die finde?
Svenja81
5641 Beiträge
03.10.2011 21:00
Zitat von hexee:

Zitat von Tanni84HB:

Und wie geht es Finn???

er würde am 20.9 geimpft und am oberschenkel wo er die Spritze bekommen hatte ist es ganz hart... Ich hoffe das geht bald weg, oder soll ich lieber nochmal zum Arzt damit?

Ich hatte mal gelesen das es eine Gruppe von uns bei Facebook gibt, kann mir jemand sagen wie ich die finde?

das mit dem harten hubbel ist total normal. dauert ne weile bis der weg ist. sollte nur nicht größer werden.

die gruppe bei fb: ich glaube da mus dich n fb-freund zu einladen. weiß es aber nicht genau.
Indira
13683 Beiträge
03.10.2011 21:47
hallo zusammen,

man, dauernd stürzt mein pc ab, komme kaum zum lesen oder zum schreiben...

bei uns ists zur Zeit ziemlich stressig. Frederik ist sehr schlecht gelaunt und viel am weinen. Er schläft schlecht, tagsüber nur 20 min und nachts 1,5 Stunden am Stück...

Wir sollen jetzt mit ihm zur Krankengymnastik, er hat zu viel Körperspannung, kann sich noch nicht wieder vom Bauch auf den Rücken drehen und macht auch so motorisch keine Fortschritte... naja wenn es hilft...
Schafilein86
361 Beiträge
04.10.2011 09:42
hi mädels bei C&A im onlineshop gibt es 25% auf alles falls einer noch was für den winter braucht
-Lieschen-
13625 Beiträge
04.10.2011 10:13
Zitat von Schafilein86:

hi mädels bei C&A im onlineshop gibt es 25% auf alles falls einer noch was für den winter braucht

Gibt es glaub ich auch grad in den Geschäften, weil die Jubiläum haben oder so
-Lieschen-
13625 Beiträge
04.10.2011 10:16
Wir waren gestern übrigens unterwegs und als wir zurück zum Auto kamen, war da eine Frau, deren Baby im Auto eingesperrt war.
Die Kleine war auch etwa so alt wie Emma. Sie hatte sie schon in den Maxi Cosi gesetzt und war dabei den Kinderwagen in den Kofferraum zu räumen. Sie hatte der Kleinen -warum auch immer- den Schlüssel gegeben und die hat dann blöderweise auf den Knopf zum Zuschließen gedrückt. Also Baby im Auto und Mama draußen. Die Kleine hat geschrien wie am Spieß. Es kamen dann noch andere Leute zur Hilfe. Echt Wahnsinn, wie schwer es ist die Scheibe von nem Auto einzuschlagen. Hätt ich nicht gedacht Naja, irgendwann war die Scheibe dann kaputt und die Mama konnte reinklettern und von innen die Tür aufmachen. Das arme Mäuschen war dann fix und fertig
Tanni84HB
4535 Beiträge
04.10.2011 10:51
Guten morgen...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2011 10:52
guten morgen
happy_mum88
1962 Beiträge
04.10.2011 11:33
Hallo

Emily schläft, also kann ich auch mal wieder schreiben

@Miss_Geschick: 5 Tage schon .... Aber unregelmäßiger Zyklus?
Bin ja voll gespannt Drück dir die Daumen

Momentan mag Emily ihren Brei nicht so Denke ist n Schub ...Schiebs immer gern auf die Schübe

Morgen hat mein Schatz frei und wir gehen shoppen
Haben ne riesen Liste, was wir erledigen müssen ...
Und nächste Woche haben wir unseren 7. Jahrestag
Das erste Mal ohne Emily ...Wir gehen ja essen ...
Hab jetzt schon Sehnsucht, wenn ich nur dran denke ...
Ich freu mich ja riesig, mal Zeit allein zu verbringen, aber hab auch Angst
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.10.2011 12:05
ja 5 tage
aber unregelmäßigen zyklus vor jannik...nach jannik regelmäßig da pille...
naja ich werde am sonntag ein test machen wenn die pest bis dahin nciht da ist

genieße ie zeit zu zweit! aber ich kann verstehen das u angst hast
ich hab jannik auch soooo vermisst als ich letztes wochenene allein mit meinem spatz im wal spazieren war...ganze 3 stunen hat ie schwiegermutter jannik gehabt...aber es hat uns auch gut getan!
Svenja81
5641 Beiträge
04.10.2011 12:23
hallo mädels u boys.
indira, das hört sich ja sehr anstrengend an. hoffentl wirss bald besser!und die kg kann ja niht schaden. mal
mit osteopathie probiert? hat laras scglafverhalten u allgemeinzustand sehr geholfen.
auf schub scgieben: mach ich auch immer
hibbeln: ich hät schon längsz n test gemacht
was wollte ich noch?
Svenja81
5641 Beiträge
04.10.2011 12:27
ach ja. ih kann es so gut nachvollziehen, dass es komisch ist die kleien wo anders zu lassen. hab in 2 1/2 wochen zwei tage lehrgang. da muss lara einen tag bei oma u einen bei papa bleiben. ganz vielleicht einmal zum stillen werde ich sie sehen kann mich bestimmt gar nicht konzentrieren.
was meint ihr, wenn ich schon bei dem thema bin. lara lernt grade erst (bzw braucht sehr lange zum lernen) aus der flasche zu trinken. meinz ihr, dass sie das mit abgepumpter milch besser macht? sonst müssen sie nämlich au jefen fall zum stillen kommen u ist ja nur ne std fahrt
Newborn2011
2733 Beiträge
04.10.2011 14:35
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

BIIIIITTE BITTE BITTE VOTEN!!!!
hexee
653 Beiträge
04.10.2011 14:38
Zitat von Svenja81:

Zitat von hexee:

Zitat von Tanni84HB:

Und wie geht es Finn???

das mit dem harten hubbel ist total normal. dauert ne weile bis der weg ist. sollte nur nicht größer werden.

die gruppe bei fb: ich glaube da mus dich n fb-freund zu einladen. weiß es aber nicht genau.

Oki danke dir, denn warte ich einfach noch ab .

Kann mich jemand bei FB einladen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt