März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.10.2011 13:42
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni![]()
ich hab gerade mittag gegessen, nudeln mit spinat![]()
was gibts bei euch so?![]()
jule nein hab cih noch cniht...und was meinst du mit türschlössern?![]()
Lecker!![]()
Bei uns gibt es kein Mittagessen. Wir essen abends warm, wenn mein Mann daheim ist.
Mal schauen wie wir das dann machen wenn Emma mitisstDann werd ich wohl 2 mal am Tag kochen müssen
![]()
hihi, mach ich jetzt schon, weil ich eh immer hungrig bin![]()
.
wir holen diese Steckdosendinger und ein paar schrankverschluesse, kantenschutz fuer den Wohnzimmertischglaub das wars, den Rest wenn und falls benoetigt
![]()
Hunger hab ich auch, aber ich bin zu faul 2x am Tag zu kochen
Achja, genau, Steckdosendinger hab ich vergessen aufzuzählen
17.10.2011 13:43
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni![]()
Lecker!![]()
Bei uns gibt es kein Mittagessen. Wir essen abends warm, wenn mein Mann daheim ist.
Mal schauen wie wir das dann machen wenn Emma mitisstDann werd ich wohl 2 mal am Tag kochen müssen
![]()
.
wir holen diese Steckdosendinger und ein paar schrankverschluesse, kantenschutz fuer den Wohnzimmertischglaub das wars, den Rest wenn und falls benoetigt
![]()
Hunger hab ich auch, aber ich bin zu faul 2x am Tag zu kochen![]()
Achja, genau, Steckdosendinger hab ich vergessen aufzuzählen![]()
bei Essen kenn ich nix
aber du solltest meinen Buegelwaescheberg sehen
(irgendwo darunter ist ein Sessel
)
17.10.2011 13:47
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni![]()
Lecker!![]()
![]()
.
![]()
bei Essen kenn ich nixaber du solltest meinen Buegelwaescheberg sehen
)
Bei uns wird nix gebügelt
Und wenn, dann muss Jens das machen
17.10.2011 13:48
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni![]()
Lecker!![]()
![]()
.
![]()
bei Essen kenn ich nixaber du solltest meinen Buegelwaescheberg sehen
)
Bei uns wird nix gebügeltUnd wenn, dann muss Jens das machen
![]()
17.10.2011 13:55
achja ich hab auch ie steckosenteile vergessen, in janniks zimmer sin ie schon ran weil er a manchmal allein spielt wären ich haare wasche oer so
(jannik hat as zimmer mti den meisten steckosen im haus
)
un er interessiert sich seeeehr für steckdosen.,..
-
gebügelt wird bei uns auch nciht, und wir essen abens nur brot, mein schatz isst auf arbei warm
(jannik hat as zimmer mti den meisten steckosen im haus
) un er interessiert sich seeeehr für steckdosen.,..
-
gebügelt wird bei uns auch nciht, und wir essen abens nur brot, mein schatz isst auf arbei warm
17.10.2011 13:58
miss ich war ja jetz nen paar tage nich da und würde jetz gern wissen ob du später nochmal getestet hast und ob ihr noch hibbelt und überhaupt... wie gehts jannik??
17.10.2011 14:04
Hallo ihr lieben!
Also ich hab da mal wieder eine Frage!
Laurine ist seit Freitag so super quängelig, und leicht heisern! Ich war schon mit ihr bei Kinderarzt, und der meinte es sei alles in bester Ordnung! Sie hat ja immernoch keine Zähne, und jetzt dachte ich, das es evtl daran liegen kann, oder?
Hinzu kommt, das sie seit zwei tagen keinen Brei mehr richtig isst, sondern fast nur noch fläschchen haben will. Kann ich das machen, und dann in ein paar Tagen einfach nochmal den Brei anbieten?
Ich danke schonmal im Vorraus!
Ganz liebe Grüße Susanne und Laura
Laurine ist seit Freitag so super quängelig, und leicht heisern! Ich war schon mit ihr bei Kinderarzt, und der meinte es sei alles in bester Ordnung! Sie hat ja immernoch keine Zähne, und jetzt dachte ich, das es evtl daran liegen kann, oder?
Hinzu kommt, das sie seit zwei tagen keinen Brei mehr richtig isst, sondern fast nur noch fläschchen haben will. Kann ich das machen, und dann in ein paar Tagen einfach nochmal den Brei anbieten?
17.10.2011 14:05
Zitat von kruemel2011:
miss ich war ja jetz nen paar tage nich da und würde jetz gern wissen ob du später nochmal getestet hast und ob ihr noch hibbelt und überhaupt... wie gehts jannik??
hab nochmal getestet bei zyklustag 41...negativ
un 2 tage später kamen ann meine tage
naja auf in nen neuen versuch
jannik geht es so eigendlich gut, er lacht robbt übt den bärengang
aber er hat noch bissl schnupfen (nur frühs und abends...) un er is heiser... wir werden die woche noch abwarten und wenns garnicht besser wird gehen wir mal beim arzt vorbei...
wie gehts euch?
17.10.2011 14:13
uns gehts auch super...
fynn sitzt seit kurzem und das macht mich sooooo stolz aba er mag meinen selbstgekochten brei nich
ich denke das ist die umstellung und ich werds einfach weiter probieren...
fynn sitzt seit kurzem und das macht mich sooooo stolz aba er mag meinen selbstgekochten brei nich
ich denke das ist die umstellung und ich werds einfach weiter probieren...
17.10.2011 14:51
Zitat von Laura14311:
Hallo ihr lieben!
Mein Zwerg hatte Schnupfen und Husten (Kehlkopfentzündung) und er mochte 2 Tage seinen Brei nicht, hab ihn dann 3 Tage voll gestillt und dann wieder den Brei angeboten und er isst ihn wieder gerne, denke es lag bei uns daran, dass er bissl krank war.
17.10.2011 14:52
Zitat von kruemel2011:
uns gehts auch super...
fynn sitzt seit kurzem und das macht mich sooooo stolz aba er mag meinen selbstgekochten brei nichich denke das ist die umstellung und ich werds einfach weiter probieren...
hast du von gläschen auf selberkochen umgestellt?
17.10.2011 18:48
Hallooo
Hat jemand von euch ein leckeres vegetarisches Nudelrezept?
Oder eine leckere Soße die man dazu machen?
Hat jemand von euch ein leckeres vegetarisches Nudelrezept?
Oder eine leckere Soße die man dazu machen?
17.10.2011 18:51
leonie ist seid 17 uhr im bett. Ohne abendbrot
sie hat so doll geweint. Ich hoffe der zahn ist morgen durch. Es ist dick,rot und fieber bekommt sie glaub ich auch. Erst im bett und mit einem vibrucol zäpfchen hat sie sie beruhigt. Keine ahnung wie es heut nacht weitergeht aber sie tut mir so unendlich doll leid
sie hat so doll geweint. Ich hoffe der zahn ist morgen durch. Es ist dick,rot und fieber bekommt sie glaub ich auch. Erst im bett und mit einem vibrucol zäpfchen hat sie sie beruhigt. Keine ahnung wie es heut nacht weitergeht aber sie tut mir so unendlich doll leid
17.10.2011 19:47
Ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht und das der Zahn morgen da ist...
17.10.2011 20:10
@velinaya: bin gard dabei umzustellen von gläschen auf selbstgekocht und es klappt schon ein bisschen besser...
.
heut abend hat er seine erste leberwurststulle bekommen. die hälfte hat er geschafft dann gabs noch fläschen und nun schläft er selig... hier beweisfoto von vor ca 10 min...
ich liebe ihn sooo doll und find es so schön wenn er so bei mir schläft...
.
heut abend hat er seine erste leberwurststulle bekommen. die hälfte hat er geschafft dann gabs noch fläschen und nun schläft er selig... hier beweisfoto von vor ca 10 min...
ich liebe ihn sooo doll und find es so schön wenn er so bei mir schläft...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt