März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.10.2011 09:19
Zitat von Miss_Geschick:
jannik kann seit heute richtig krabbeln![]()
und vorhin ist er ein paar tapse im bärengang gegangen![]()
das is soooo süß!![]()
und gerade ist er in seinen autositz gekrabbelt![]()
Bravo Jannik
Ist das süß !
Emily macht noch garkeine Anstalten mal zu krabbeln^^
20.10.2011 10:37
guten morgen ihr lieben...
unsere nacht war ne katastrophe er war 4 mal innerhalb von kürzester zeit wach und hat sich nur ganz schlecht beruhigen lassen... ich denke er hat richtig zu tun mit seinen zähnchen... würd ihm so gern iwie helfen...
wie gehts euch denn so???
unsere nacht war ne katastrophe er war 4 mal innerhalb von kürzester zeit wach und hat sich nur ganz schlecht beruhigen lassen... ich denke er hat richtig zu tun mit seinen zähnchen... würd ihm so gern iwie helfen...
20.10.2011 10:45
Zitat von kruemel2011:
guten morgen ihr lieben...
ohje das ist ja nicht so schön!
drück euch die daumen das es bald wieder besser wird!
uns gehts gut, jannik ist wieder richtig gesund
20.10.2011 10:50
super das es jannik wieder so gut geht...
miss wo kommst du eigentlich her????
20.10.2011 11:01
Zahn Nr. 5 und 6 sind da
Wie schnell das auf einmal geht
Wann setzt ihr eure Kleinen in den Hochstuhl?
Wie schnell das auf einmal geht
Wann setzt ihr eure Kleinen in den Hochstuhl?
20.10.2011 11:07
guten morgen happy....
also ich habs schon mal versucht aba er sitzt noch recht unsicher da drin und von daher warte ich noch nen bissl...
wow das geht mal richtig schnell bei euch...
also ich habs schon mal versucht aba er sitzt noch recht unsicher da drin und von daher warte ich noch nen bissl...
20.10.2011 11:10
Zitat von kruemel2011:
guten morgen happy....
Hab ebend gelesen, erst Backenzähne, dann Eck..sind aber zwei Eckzähne
Ja, so ist bei Emily auch ...Hab Angst, sie stößt sich auch mal den Kopf, weil sie so wild ist und dann auch mal umkippt^^
20.10.2011 11:13
sind ja nich alle babys gleich von daher mach dir keine gedanken maus...
also ich würd dann auch noch nen bissl warten... die mäuse sind werden soooo schnell groß
also ich würd dann auch noch nen bissl warten... die mäuse sind werden soooo schnell groß
20.10.2011 11:16
Zitat von kruemel2011:
sind ja nich alle babys gleich von daher mach dir keine gedanken maus...
Ich hab ihn auch wieder weggeräumt und warte bis Weihnachten
Dein Kleiner sitzt auch schon ganz toll
Wann müsst ihr wieder zum Kia? Wir wieder mitte November um Gewicht zu kontrollieren
20.10.2011 11:21
ja war auch voll stolz am morgen vor meinem geburtstag gucken meine mama und ich hin und da saß er und hat beide hände zum spielen benutzt.... war ich stolz
20.10.2011 11:39
Zitat von kruemel2011:
ja war auch voll stolz am morgen vor meinem geburtstag gucken meine mama und ich hin und da saß er und hat beide hände zum spielen benutzt.... war ich stolz
Dann wart mal ab, wenn sie selbstständig los laufen ...Da kommst aus dem Heulen nicht mehr raus
Hab noch bestimmte Szenen im Kopf, wie z.B. als Leonie im Laufgitter war und plötzlich stand sie und lachte mich an ...Sie war so stolz und ich erst^^
Jetzt werden die Kleinen immer mobiler ...Siehe Jannik ...wahnsinn, wenn sie jetzt schon krabbeln ...
20.10.2011 11:50
Zitat von kruemel2011:
super das es jannik wieder so gut geht...
ich komme aus görlitz
aber ich wohne jeztt in merseburg
das ist bei leipzig/halle
und du?
-
happy: glückwunsch zu den vielen zähnen!
aber jetzt ist bitte erstmal jannik dran,ok?
-
jetzt ist echt garnix mehr sicher vor jannik!
gestern hat es ja angefangen mit der autoschale wo er reinkrabbelte, heute hing er halb in der wippe drin...er klettert überall hoch...wir haben heir so einen recht flachen "sessel" da lag er heute früh drin...da passt man mal 5 sekunden ncith auf...ich hab ihn eigendlich auf den boden gesetzt!
jetzt hängt er schon weider in der autoschale...
das sieht so süß aus! er "steht" auf den beinen und vorn hängt er in der schale
das geht mir jetzt aber irgendiwe zuuuu schnell!
20.10.2011 11:50
sie werden einfach viiiiiieeeeeel zu schnell groß... ich mein wir haben doch alle grad erst entbunden...
20.10.2011 11:54
Zitat von kruemel2011:
sie werden einfach viiiiiieeeeeel zu schnell groß... ich mein wir haben doch alle grad erst entbunden...
ja...bloß das das "grad" schon fast 8 monate her ist...also bei mir
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt