März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.07.2010 08:45
ggg nummer 1 schläft noch und solange der shcfläft kann ich eh nichts machen und mit copy and paste geht sowas dann in Word ja doch schnell
16.07.2010 09:07
Zitat von flowerpainted:
HI Mädels,
habs heute offiziell bestätigt bekommen, dass ich schwanger bin und es gab auch schon das erste Foto![]()
![]()
4+6
süß, genauso sah meins auch bei 4+4 aus.
Hoffe kommenden Montag kann ich dann schon ein bissl mehr sehen...
16.07.2010 09:15
Zitat von Holly119:
Huhu,
war heute ja auch beim Arzt, aber leider konnte man noch nichts wirklich sehen, nur dass sich die Schleimhäute aufgebaut haben (oder wie man das nennt) und schon ein "kuscheliges Nest" da . Rechnerisch müsste ich ja bei 5+2 sein, aber die Ärztin meinte, sie denkt nicht, dass ich schon so weit bin. Sie konnte jetzt auch noch nichts wirklich ausschließen (windei, eileiterschwangerschaft). Also muss ich jetzt 3 Wochen bangen, bis zum nächsten Termin. Werde bestimmt verrrückt in dieser langen Zeit ohne GewissheitKenn das so ja nicht, bei meiner 1. SS war ich bereits in der 7./8. Woche beim Arzt, und da haben wir sogar das Herz schon schlagen sehen!
Wie gehts euch sonst so? Finde, das Wetter ist eine richtige Erholung![]()
Hey, süße Kopf hoch auch wenn es jetzt schwer fällt. Dein Kleines bekommt schon alles mit.
16.07.2010 09:21
Hallo ihr Lieben
Ja seid ihr denn des Wahnsinns soviel zu schreiben?
Mal schauen, ob ich nichts vergesse:
Erstmal Herzlich willkommen an alle frischen März-Mamis
.
Zum Thema wer bin ich
Ich bin die Kristina, 29, verheiratet. Mein Großer wurde am 02.07.09 nach einer sehr unschönen und langen Geburt spontan geboren. (Deshalb wird Baby-Bohne auch ein WKS werden). Krümel ist genau wie Baby-Bohne ein absolutes Wunschkind.
Von Beruf bin ich Erzieherin und gehe momentan auf 400,- Basis arbeiten. Ich betreue verschiedene Familien mit schwerst mehrfach behinderten Kindern. Wenn es finanziell passt, werde ich aber ab März 2 Jahre zu Hause bleiben, weil ich meiner Mama nicht zwei kleine Schreihälse überlassen mag.
Ach ja, wir wohnen im schönen Niedersachsen in der Näh von hannover.
.
Thema Baby-Bohne:
Es ist alles in Ordnung und das kleine Herz pochert ganz fleissig
.
Thema ich
Mir gehts gar nicht so gut, deshab bin ich auch nicht soviel online momentan. Die HItze macht mir arg zu schaffen, mir ist dauerschlecht, die Arbeit ist noch anstrengender als sonst, und Krümel ist in der Hitze auch eher übellaunig. Meist leg ich mich auch mit ihm schlafen, wenn er seinen Mittagsshlaf macht, weil ich sonst nicht über den Tag komme
Ja seid ihr denn des Wahnsinns soviel zu schreiben?
Mal schauen, ob ich nichts vergesse:
Erstmal Herzlich willkommen an alle frischen März-Mamis
.
Zum Thema wer bin ich
Ich bin die Kristina, 29, verheiratet. Mein Großer wurde am 02.07.09 nach einer sehr unschönen und langen Geburt spontan geboren. (Deshalb wird Baby-Bohne auch ein WKS werden). Krümel ist genau wie Baby-Bohne ein absolutes Wunschkind.
Von Beruf bin ich Erzieherin und gehe momentan auf 400,- Basis arbeiten. Ich betreue verschiedene Familien mit schwerst mehrfach behinderten Kindern. Wenn es finanziell passt, werde ich aber ab März 2 Jahre zu Hause bleiben, weil ich meiner Mama nicht zwei kleine Schreihälse überlassen mag.
Ach ja, wir wohnen im schönen Niedersachsen in der Näh von hannover.
.
Thema Baby-Bohne:
Es ist alles in Ordnung und das kleine Herz pochert ganz fleissig
.
Thema ich
Mir gehts gar nicht so gut, deshab bin ich auch nicht soviel online momentan. Die HItze macht mir arg zu schaffen, mir ist dauerschlecht, die Arbeit ist noch anstrengender als sonst, und Krümel ist in der Hitze auch eher übellaunig. Meist leg ich mich auch mit ihm schlafen, wenn er seinen Mittagsshlaf macht, weil ich sonst nicht über den Tag komme
16.07.2010 09:35
juhuu ich denke ich bin auch dabei...
ich heiße Sabrina bin 24 jahre und das wird mein 2. Kind.
Mein großer Noah ist jetzt 9 Monate alt.
Termin beim FA habe ich am 29.07. hoffe man kann dann das herz schon sehen.
hm? gibts sonst noch was zu sagen?? falls euch was einfällt fragt gerne!
ich heiße Sabrina bin 24 jahre und das wird mein 2. Kind.
Mein großer Noah ist jetzt 9 Monate alt.
Termin beim FA habe ich am 29.07. hoffe man kann dann das herz schon sehen.
hm? gibts sonst noch was zu sagen?? falls euch was einfällt fragt gerne!
16.07.2010 09:41
Ich hatte gestern wieder einen FA-Termin. Alles super!!!
Mein Baby ist schon 11,2 mm groß
und ich bin schon in der 8. SSW (7+3). Mein Ticker wird gleich geändert. Ich bin so erleichtert. Das Herz hat so doll geschlagen. Ich musste mich zusammenreissen um nicht zu heulen. Dafür haben sich die Bemühungen der letzten drei Jahre gelohnt.
Mein Baby ist schon 11,2 mm groß
und ich bin schon in der 8. SSW (7+3). Mein Ticker wird gleich geändert. Ich bin so erleichtert. Das Herz hat so doll geschlagen. Ich musste mich zusammenreissen um nicht zu heulen. Dafür haben sich die Bemühungen der letzten drei Jahre gelohnt.
16.07.2010 09:45
@kyra.tom Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
.
@sigimiller Gratulation
.
@sigimiller Gratulation
16.07.2010 09:49
Morgen,
von mir auch alles Gute den neuen März Muttis und natürlich auch allen die drauf hoffen eine zu werden
Uns geht es soweit gut und GsD ist es etwas abgekühlt.
Wünsch allen einen schönen Tag.
Für die Liste: takezora: ET 3.3.11, 28 Jahre, 2. Kind
16.07.2010 09:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Rabby:
Hallo an alle Märzmamis,
ich wollte mich hier mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und seid 3 Jahren mit meinem Mann (31 J.) verheiratet. Wir haben über 2 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und uns wurde beiden unabhängig voneinander schon von Ärzten erzählt, dass wir wohl auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würden. Wir wollten gerade einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen und siehe da: ein psoitiver Test![]()
Wir sind überglücklich und können es noch gar nicht richtig fassen. Ich melde mich erst jetzt bei euch, weil ich so große Angst habe, dass irgendwas noch dazwischen kommt. Habe auch schon einen Thread "Hibbeln mit Komplikationen" aufgemacht, weil wir langsam nicht mehr dran geglaubt haben es so zu schaffen.
Ich würde mich gerne hier mit Euch austauschen und mich gemeinsam mit Euch auf unser Märzbaby 2011 freuen.
Dabei kann ich euch schon gleich mal fragen: Was macht ihr gegen diese ständige Übelkeit???? Ich werde bald verrückt! Musste mich noch nicht übergeben, aber mir ist einfach so gut wie immer schlecht! Und beim Essen ändert sich mein Appetit ständig! Ohje! Aber ich freue mich trotzdem, sogar über die Übelkeitverrückt ne?
Liebe Grüße
Mir ist auch sehr oft übel, aber so, dass ich das aushalten kann. Übergeben hab ich mich auch noch nicht, aber gewürgt schon. Aber ich kann auch nur das essen, worauf ich Lust habe und meist auch nicht viel. Steak geht gar nicht und als Brotbelag vertrag ich nur Nutella
. Schwer das im Kindergarten zu begründen... Kann ja nicht ständig sagen, ich hatte keine Zeit einzukaufen.
Hallo KleineHexe,
danke! Ja wqar schon 2x beim Arzt. Das erste mal hat man nur einen Punkt gesehen und das letzte Mal nur die Fruchthöhle mit Dottersack. Am Mo hab ich dann den nächsten Termin und dann muss man endlich mehr sehen können! Bin so gespannt.
Mit der Übelkeit: Ohmann! Zum glück musste ich mih immer noch nicht übergeben, aber lange kann das nicht mehr dauern! Kann auch immer nur wenig essen. Und es hält auch den ganzen Tag an. Auch Nachts manchmal. Außerdem habe ich von den Fischölkapseln Durchfall bekommen, jetzt habe ich die weggelassen und es geht wieder besser. Wofür soll man die eigentlich nochmal nehmen? Ist das schlimm wenn ich die weglasse und dafür dann öfter mal Fisch esse?
Außerdem wollte ich Euch mal fragen: Ich habe öfter wenn ich mich angestrengt habe mal Unterleibskrämpfe. Wenn ich mich dann hinlege gehen sie wieder weg. Ist das noch im normalen Bereich? Und wie lange kann das Ziehen im Unterleib noch bleiben? Bin ja schon in der 8.Woche???
Wie läufts denn sonst bei Dir kleineHexe? Du hast ja auch lange auf Dein Glück warten müssen?
Liebe Grüße
16.07.2010 09:59
schön das es bei einigen schon so viel zu sehen gibt. dann kann ich ja auch auf den ersten termin hoffen
Oh man kaum weiß ich das ich schwanger bin geht das ziehen im UL los und mir ist schlecht. das kann ja was werden...werde bestimmt wieder wochen lang kotzen...
hier sind ja schon einige mit 2. kind. tragt ihr die kinder bedenkenlos?
Oh man kaum weiß ich das ich schwanger bin geht das ziehen im UL los und mir ist schlecht. das kann ja was werden...werde bestimmt wieder wochen lang kotzen...
hier sind ja schon einige mit 2. kind. tragt ihr die kinder bedenkenlos?
16.07.2010 10:06
Zitat von Utinchen:
Julezz, ich hab dich mal mit eingetragen.
Sagt mal Mädels, woher kommt ihr eigentlich alle? Wie alt seit ihr? Was arbeitet ihr? Seid ihr verheiratet? Wir schreiben hier zusammen, erzählen von unseren Ängsten & Wünschen, aber wirklich etwas voneinander wissen, wissen wir nicht ( war das jetzt richtiges Deutsch)
Also, ich fang dann mal an: Ich bin 27 Jahre, wohne in der Nähe von Oldenburg ( bei Bremen ) und arbeite in einem großen Küchenstudio an der Info. Ich bin nicht verheiratet, könnte sich aber bis zur Geburt noch ändern![]()
Mann Mann Mann, daist man mal zwei Tage nicht hier... ich muss soviel nachholen
Also ich bin 24. und wohne in der Nähe von Köln in Seelscheid. Habe gerade mein Diplom in Psychologie gemacht und dann bin ich schwanger geworden
Bin seid 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Er ist ausgebildeter Krankenpfleger und Phsyiotherapeut und praktiziert auch noch beide Berufe. Wir freuen uns ohne Ende auf unser Krümelchen
16.07.2010 10:12
genau weiß ich das auch nicht aber wenn die ul schmerzen durch stress schlimmer werden solltest du dich lieber schonen.
an sich ist das ziehen aber normal und wird dich auch noch fest die ganze schwangerschaft begleiten. so richtig schlimm wird es erst wenn der bauch anfängt zu wachsen!
misst jetzt hab ich mich mit dem kleinen beschäftigt und glatt vergessen was du noch gefragt hast....grrr
gegen die überkeit kann ich super vomex zäpfchen und akkupunktur empfehlen und diese akkupressurbänder sollen ganz gut sein. hab ich aber nicht getestet...werde ich allerdings sicher!
an sich ist das ziehen aber normal und wird dich auch noch fest die ganze schwangerschaft begleiten. so richtig schlimm wird es erst wenn der bauch anfängt zu wachsen!
misst jetzt hab ich mich mit dem kleinen beschäftigt und glatt vergessen was du noch gefragt hast....grrr
gegen die überkeit kann ich super vomex zäpfchen und akkupunktur empfehlen und diese akkupressurbänder sollen ganz gut sein. hab ich aber nicht getestet...werde ich allerdings sicher!
16.07.2010 10:15
@kinder tragen,
naja, mir bleibt nichts anderes übrig. Lenni kann zwar schon super laufen, aber wir wohnen im 2. Stock und alleine Treppen steigen kann er halt noch nicht. Und meine Wäsche muß ich auch bis in den Keller schleppen.
Wenn mein Mann da ist, trägt er halt alles, aber leider ist er von 08.00 bis 20.00 Uhr arbeiten und so bleibt fast alles eh an mir hängen.
Wichtig ist sich dann zwischendurch auch mal zu setzen und nichts zu tun. Der Haushalt muß nicht immer perfekt sein, schließlich geht die Gesundheit vor.
naja, mir bleibt nichts anderes übrig. Lenni kann zwar schon super laufen, aber wir wohnen im 2. Stock und alleine Treppen steigen kann er halt noch nicht. Und meine Wäsche muß ich auch bis in den Keller schleppen.
Wenn mein Mann da ist, trägt er halt alles, aber leider ist er von 08.00 bis 20.00 Uhr arbeiten und so bleibt fast alles eh an mir hängen.
Wichtig ist sich dann zwischendurch auch mal zu setzen und nichts zu tun. Der Haushalt muß nicht immer perfekt sein, schließlich geht die Gesundheit vor.
16.07.2010 10:22
Zitat von Rabby:
Zitat von Utinchen:
Julezz, ich hab dich mal mit eingetragen.
Sagt mal Mädels, woher kommt ihr eigentlich alle? Wie alt seit ihr? Was arbeitet ihr? Seid ihr verheiratet? Wir schreiben hier zusammen, erzählen von unseren Ängsten & Wünschen, aber wirklich etwas voneinander wissen, wissen wir nicht ( war das jetzt richtiges Deutsch)
Also, ich fang dann mal an: Ich bin 27 Jahre, wohne in der Nähe von Oldenburg ( bei Bremen ) und arbeite in einem großen Küchenstudio an der Info. Ich bin nicht verheiratet, könnte sich aber bis zur Geburt noch ändern![]()
Mann Mann Mann, daist man mal zwei Tage nicht hier... ich muss soviel nachholen![]()
Also ich bin 24. und wohne in der Nähe von Köln in Seelscheid. Habe gerade mein Diplom in Psychologie gemacht und dann bin ich schwanger geworden![]()
Bin seid 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Er ist ausgebildeter Krankenpfleger und Phsyiotherapeut und praktiziert auch noch beide Berufe. Wir freuen uns ohne Ende auf unser Krümelchen![]()
wie cool ist das denn??? ich wohne in Much
bin auch 24
16.07.2010 10:25
Zitat von KleineHexe:
Hier mein Bericht vom Arztbesuch: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=65
Bin jetzt doch wieder ne Februarmama...
Oh,
hab Deinen Bericht gerade gelesen. Das freut mich sehr für Dich!!! Man sieht ja wirklich schon soviel... das ist sooooo toll.
Ich habe meinen nächsten Termin am Mo und hoffe so sehr dass das Herzchen dann schlägt.
Jetzt sind wir ja gar nicht mehr am gleichen Termin asugerechnet: meiner wäre nämlich auch der 02.03.11 gewesen
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt

Kenn das so ja nicht, bei meiner 1. SS war ich bereits in der 7./8. Woche beim Arzt, und da haben wir sogar das Herz schon schlagen sehen!
. Schwer das im Kindergarten zu begründen... Kann ja nicht ständig sagen, ich hatte keine Zeit einzukaufen.
)