März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.09.2010 10:12
Danke
Na das hoffe ich doch das ich endlich mich drauf einstellen kann, und nach dem ganzen streß mit dem Umzug der heut richtig beginnt habe ich mir das glaub ich verdient grins
Na das hoffe ich doch das ich endlich mich drauf einstellen kann, und nach dem ganzen streß mit dem Umzug der heut richtig beginnt habe ich mir das glaub ich verdient grins
30.09.2010 10:46
Guten Morgen
@novelia glückwunsch zum Jungen!
Also irgendwie klingt der Name total doppelt-gemoppelt
.
@jessi das ist ja cool
Warum schenkt mir eigentlich keiner was?
@novelia glückwunsch zum Jungen!
Also irgendwie klingt der Name total doppelt-gemoppelt
.
@jessi das ist ja cool
Warum schenkt mir eigentlich keiner was?
30.09.2010 10:55
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin irgendwie total aufgeregt auf morgen. Ich hoffe so sehr, dass es dem Krümel besser geht. Man denkt ja immer: Die kritischen 12 Wochen sind rum, alles wird gut... aber ich muss noch 3 Wochen bibbern.... Irgendwie ist mein Optimismus heute verflogen und ich hab Angst....
ich bin irgendwie total aufgeregt auf morgen. Ich hoffe so sehr, dass es dem Krümel besser geht. Man denkt ja immer: Die kritischen 12 Wochen sind rum, alles wird gut... aber ich muss noch 3 Wochen bibbern.... Irgendwie ist mein Optimismus heute verflogen und ich hab Angst....
30.09.2010 10:59
Zitat von trinsche81:
Guten Morgen ihr Lieben,
Hallo Trinsche,
mach Dir nicht zu viele Sorgen. Es ist bestimmt alles gut und dein kleines Baby entwickelt sich genauso, wie es sein soll!! Kopf hoch!!
Allen, die ein Outing hatten, herzlichen Glückwunsch dazu. Wir möchten ja keines haben. Wenn man es doch auf den Ultraschallbildern erkennt, ist es so, aber gesagt haben wollen wir es von der FA nicht!!
Heute in einer Woche hab ich endlich endlich wieder Termin ... freu ...
Mein bauch wächst auch fleissig vor sich hin ...
30.09.2010 11:06
30.09.2010 11:20
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den Outings
ihr habts gut ihr könnt jetzt shoppen gehen
Wegen Namen... Leon ist zwar schön aber bei uns jetzt auch jeder zweite Bub Leon oder Luca/s... aber das muss ja jeder für sich selbst wissen..
Trinsche Kopf hoch das wird schon... schlechte Tage gibt es immer probier dich irgendwie abzulenken... Ich gucke dann immer Sex and the city dvd´s und ess ganz viel mist
herzlichen Glückwunsch zu den Outings
ihr habts gut ihr könnt jetzt shoppen gehen
Wegen Namen... Leon ist zwar schön aber bei uns jetzt auch jeder zweite Bub Leon oder Luca/s... aber das muss ja jeder für sich selbst wissen..
Trinsche Kopf hoch das wird schon... schlechte Tage gibt es immer probier dich irgendwie abzulenken... Ich gucke dann immer Sex and the city dvd´s und ess ganz viel mist
30.09.2010 11:40
@novelia: wie shaja auch schon sagte, auf jeden fall nicht beide. Wiederholt sich so sehr. Leon find ich toll. Loenidas find ich persönlich nicht wirklich Klasse. Aber die geschmäcker sind ja auch verschieden.
@trinsche: deinem Krümel geht es sicher gut. Bleib optimistisch. Das tut euch beiden gut! Die ersten 12 Wochen habt ihr doch auch geschafft, dann sind weitere 3 Wochen auch kein Problem!
Freu mich über die ganzen outings. Mein Termin ist nun auch vom 29.10. Auf den 25.10. Vorverlegt worden
immerhin 4 Tage früher
)))
@trinsche: deinem Krümel geht es sicher gut. Bleib optimistisch. Das tut euch beiden gut! Die ersten 12 Wochen habt ihr doch auch geschafft, dann sind weitere 3 Wochen auch kein Problem!
Freu mich über die ganzen outings. Mein Termin ist nun auch vom 29.10. Auf den 25.10. Vorverlegt worden
immerhin 4 Tage früher
)))
30.09.2010 11:54
@Adara: Ja, da hab ich mal echt Glück, was??? Würd dir ja auch Umstandsklamotten schenken, aber ich brauch die selberm weißte
?? Und außerdem werd ich die mir noch für eine zukünftige SS aufheben.
Bin schon total gespannt was alles dabei ist. Ne SS-Latzhose weiß ich schon und ein GU-Stillbuch. Und auf den Rest bin ich mega gespannt!!!
?? Und außerdem werd ich die mir noch für eine zukünftige SS aufheben. Bin schon total gespannt was alles dabei ist. Ne SS-Latzhose weiß ich schon und ein GU-Stillbuch. Und auf den Rest bin ich mega gespannt!!!
30.09.2010 11:56
was kam denn da beim Namensgenerator für ein Mumpitz raus
DAS heitert mich wirklich auf!
Wie gut, dass wir schon zwei ganz wundervolle Namen ausgesucht haben
30.09.2010 12:00
@ novelia: herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Leon Leonidas - wär mir 1 mal Leon zuviel
würde zu Leon nen anderen Zweitnamen suchen
@ Trinsche: das wird schon werden, deinem Krümel gehts doch gut und die Plazenta wird sich schon richtig positionieren
hab heute voll Rückenschmerzen und Bauchschmerzen dazu (das Kleine will eindeutig mehr Platz haben) - weiß ned so recht wie ich mich heut positionieren soll, vielleicht fällt mir ja noch was ein
lg
Leon Leonidas - wär mir 1 mal Leon zuviel
würde zu Leon nen anderen Zweitnamen suchen
@ Trinsche: das wird schon werden, deinem Krümel gehts doch gut und die Plazenta wird sich schon richtig positionieren
hab heute voll Rückenschmerzen und Bauchschmerzen dazu (das Kleine will eindeutig mehr Platz haben) - weiß ned so recht wie ich mich heut positionieren soll, vielleicht fällt mir ja noch was ein
lg
30.09.2010 12:16
Zitat von Velinaya:
oh ich kenn das, komm heut auch einfach nicht klar mit mir den bauch den zwerg und meiner gesamten umwelt, weil irgendwie alles weh tut und unebequem ist....
30.09.2010 12:36
hallo mädels,
hab mal eine frage zum geld für erstausstattung. ist das an eine einkunftsgrenze gebunden? find im internet nicht dazu.
danke
simone
p.s. will auch endlich wissen was es wird. hab aber leider erst wieder am 20.10.10 termin beim fa
hab mal eine frage zum geld für erstausstattung. ist das an eine einkunftsgrenze gebunden? find im internet nicht dazu.
danke
simone
p.s. will auch endlich wissen was es wird. hab aber leider erst wieder am 20.10.10 termin beim fa
30.09.2010 12:44
@ simone...
also bei mir war es so das ich auf ner liste ankreuzen sollte was ich noch brauche und dann hinterher einfach die kassenbons aufheben und gut is... wenn du da alles ankreuzt kannst du auch alles was du fürs baby brauchst kaufen...
ich hab auch am 20.10. mein nächsten termin^^ und hoffe dass auch auf das outing...
also bei mir war es so das ich auf ner liste ankreuzen sollte was ich noch brauche und dann hinterher einfach die kassenbons aufheben und gut is... wenn du da alles ankreuzt kannst du auch alles was du fürs baby brauchst kaufen...
ich hab auch am 20.10. mein nächsten termin^^ und hoffe dass auch auf das outing...
30.09.2010 12:46
@trinsche Fühl dich mal gedrückt! Wird schon alles gut werden!
.
Ich soll mein Kind Mehmet oder Horst nennen
Aber ansich ist das toll, dass werd ich mal weiter probieren
Danke für den Link!
.
@svenja hab meinen nächsten Termin auch am 25.
.
@jessi wie du brauchst die selber?? Jetzt bin ich schockiert!
.
@simone also wissen tu ichs nicht, aber ich denk mal schon, dass es da eine Grenze gibt
.
Zitat von Utinchen:
Guckt mal hier ...
das ist ganz witzig:
http://www.vorname.com/babynamen_generator.html
Ich soll mein Kind Mehmet oder Horst nennen
Aber ansich ist das toll, dass werd ich mal weiter probieren
Danke für den Link! .
@svenja hab meinen nächsten Termin auch am 25.
.
@jessi wie du brauchst die selber?? Jetzt bin ich schockiert!
.
@simone also wissen tu ichs nicht, aber ich denk mal schon, dass es da eine Grenze gibt
30.09.2010 13:17
erstmal herzlichen Glueckwunsch zu den outings. Wie suess>
Wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir es wissen wollen, aber morgen ist ja dann termin und bis dahin sollten wir uns wohl entscheiden, oder man sieht eh nix.
Ich hoffe mal unser Kruemel bewegt sich dann etwas mehr und verschlaeft nicht wieder die ganze Untersuchung.
@trinsche: Kopf hoch!! Soweit ist doch alles gut und nach nem schlechten Tag kommen auch wieder bessere
Wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir es wissen wollen, aber morgen ist ja dann termin und bis dahin sollten wir uns wohl entscheiden, oder man sieht eh nix.
Ich hoffe mal unser Kruemel bewegt sich dann etwas mehr und verschlaeft nicht wieder die ganze Untersuchung.
@trinsche: Kopf hoch!! Soweit ist doch alles gut und nach nem schlechten Tag kommen auch wieder bessere
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt