März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.01.2012 11:12
Frohes neues Jahr euch allen
Wir waren Silvester bei Freunden zum Essen, sind aber um halb 10 heim, die Kinder ins Bett bringen.
Der Große hat geschlafen bis zum nächsten Morgen. Frederik ist Punkt 12 aufgewacht und hat mit mir Feuerwerk geschaut. Um halb 1 ist er dann mitten in der Knallerei eingeschlafen
Wir waren Silvester bei Freunden zum Essen, sind aber um halb 10 heim, die Kinder ins Bett bringen.
Der Große hat geschlafen bis zum nächsten Morgen. Frederik ist Punkt 12 aufgewacht und hat mit mir Feuerwerk geschaut. Um halb 1 ist er dann mitten in der Knallerei eingeschlafen
02.01.2012 12:07
Wahnsinn Jannik das ist ja der Hammer
Euch allein ein frohes neues Jahr.
Lina zieht sich jetzt an allem hoch wo sie nur kann und freut sich dann wie verrückt. An silvester hat sie bis kurz vor elf durchgehalten hat dann aber auch alles verschlafen.
Mal sehen was dieses Jahr so alles mit sich bringt das letzte war ja schon aufregend genug
Euch allein ein frohes neues Jahr.
Lina zieht sich jetzt an allem hoch wo sie nur kann und freut sich dann wie verrückt. An silvester hat sie bis kurz vor elf durchgehalten hat dann aber auch alles verschlafen.
Mal sehen was dieses Jahr so alles mit sich bringt das letzte war ja schon aufregend genug
02.01.2012 12:45
ich wünsch euch auch allen ein gesundes neues jahr
wir haben zu 3. zu haus egefeiert.annabell hat alles verpennt.um 20.00 waren wir vor der tür und haben ihr sternchenfeuer und solche bienen angemacht.
"wir" bekommen 4 zähne....2 schneide-und 2 eckzähne oben...schön ist was anderes
.
annabell läuft nun an den ganzen möbeln entlang.von meiner mama haben wir von elefanten ein paar lauflernschuhe bekommen,sie passen super.
zieht ihr euren kleinen schon solche schuhe an und wenn ja von welchen seit ihr überzeugt??
wenn die jetzigen schuhe zu klein sind,werden wir wohl mal ihre füße ausmessen lassen und 2 paar holen.einmal für drinne und ein mal für draußen.
wir haben zu 3. zu haus egefeiert.annabell hat alles verpennt.um 20.00 waren wir vor der tür und haben ihr sternchenfeuer und solche bienen angemacht.
"wir" bekommen 4 zähne....2 schneide-und 2 eckzähne oben...schön ist was anderes
. annabell läuft nun an den ganzen möbeln entlang.von meiner mama haben wir von elefanten ein paar lauflernschuhe bekommen,sie passen super.
zieht ihr euren kleinen schon solche schuhe an und wenn ja von welchen seit ihr überzeugt??
wenn die jetzigen schuhe zu klein sind,werden wir wohl mal ihre füße ausmessen lassen und 2 paar holen.einmal für drinne und ein mal für draußen.
02.01.2012 13:48
Zitat von yoshi91:
ich wünsch euch auch allen ein gesundes neues jahr![]()
"wir" bekommen 4 zähne....2 schneide-und 2 eckzähne oben...schön ist was anderes![]()
.
annabell läuft nun an den ganzen möbeln entlang.von meiner mama haben wir von elefanten ein paar lauflernschuhe bekommen,sie passen super.
jannik bekommt erst "richtige" schuhe an wenn er draußen laufen kann! vorher sehe ich keinen sinn darin ihn in schuhe zu zwingen, am gesündesten ist das barfußlaufen!
aw3
02.01.2012 17:00
Frederik bekommt auch erst Schuhe wenn er draußen läuft. Und auch dann ist barfußlaufen das gesündeste.
Bis dahin gibts ABS-Socken, SOcken mit durchgehender Gummisohle und Lederpuschen
Bis dahin gibts ABS-Socken, SOcken mit durchgehender Gummisohle und Lederpuschen
02.01.2012 18:20
Mein Zwerg hat Silvester total verschlafen. Ist um 22:00 eingeschlafen und um 9:00 erst wieder aufgestanden (1 mal stillen dazwischen).
Und was voll komisch war am 1. ist er um halb 4 eingeschlafen und hat bis fast 24:00 geschlafen, dann war er bis 2:00 lustig und dann hat er bis 7 Uhr weitergeschlafen.
Und was voll komisch war am 1. ist er um halb 4 eingeschlafen und hat bis fast 24:00 geschlafen, dann war er bis 2:00 lustig und dann hat er bis 7 Uhr weitergeschlafen.
03.01.2012 15:08
Die natur ist total belämmert. Blöde Zähne. Lara gehts total schlecht. Hat über 39 Fieber und ist nur schlapp und weint und weint und weint. Liegt die ganze zeit auf uns oder schläft mal im Bett. Arme Maus. Hoffentlich ist's bald vorbei.
03.01.2012 22:58
Zitat von Svenja81:
Die natur ist total belämmert. Blöde Zähne. Lara gehts total schlecht. Hat über 39 Fieber und ist nur schlapp und weint und weint und weint. Liegt die ganze zeit auf uns oder schläft mal im Bett. Arme Maus. Hoffentlich ist's bald vorbei.
gute besserung an die maus
04.01.2012 09:47
Svenja, ich hoffe Lara Sophie geht es heut schon ein wenig besser.
Bei uns ist alles super - ein Zahn ist zwar auch bald wieder im Anmarsch - hoffe aber, dass dieser es nicht allzu eilig hat.
Bei uns ist alles super - ein Zahn ist zwar auch bald wieder im Anmarsch - hoffe aber, dass dieser es nicht allzu eilig hat.
04.01.2012 20:18
Zitat von Svenja81:
oh wie doof...
gute Besserung an die Kleine.
05.01.2012 10:57
Hallo ihr Lieben
Wir melden uns auch mal wieder.
Weihnachten war ne Katastrophe ...
Alle hatten Magen-Darm ...Emily trotz Impfung ganz leicht...
War kurz vorm KH, weil mein Körper nicht mehr mitmachte ...Kreislauf wollte nicht mehr ...Aber musste mich um die 2 Mäuse kümmern, da alle anderen auch Magen-Darm hatten ...
Aber wir habens alle überstanden ...Nun hab ich nur ne dicke Erkältung und mein Auge war noch entzündet ...Ihr seht ...War mies ...Dabei hatte ich mich so drauf gefreut ...
Aber Emily liebt ihr Bobby-Car
Und ist wieder fit langsam ...Auch nur leicht erkältet ...
Heute ist sie 10 Monate alt
Wünsch euch allen nen schicken Tag
Wir melden uns auch mal wieder.
Weihnachten war ne Katastrophe ...
Alle hatten Magen-Darm ...Emily trotz Impfung ganz leicht...
War kurz vorm KH, weil mein Körper nicht mehr mitmachte ...Kreislauf wollte nicht mehr ...Aber musste mich um die 2 Mäuse kümmern, da alle anderen auch Magen-Darm hatten ...
Aber wir habens alle überstanden ...Nun hab ich nur ne dicke Erkältung und mein Auge war noch entzündet ...Ihr seht ...War mies ...Dabei hatte ich mich so drauf gefreut ...
Aber Emily liebt ihr Bobby-Car
Und ist wieder fit langsam ...Auch nur leicht erkältet ... Heute ist sie 10 Monate alt
Wünsch euch allen nen schicken Tag
05.01.2012 11:37
Hallo ihr Lieben,
so unser Besuch ist wieder weg und nun kehrt auch wieder Ruhe ein.
Ich wünsche euch allen und euren Familien erst mal ein gesundes neues Jahr, es soll euch viel Freude, Spaß, Sonnenschein und jede Menge tolle Überraschungen bringen.
Eine von uns hat diese ja schon...Supermami herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Es seien dir alle Daumen gedrückt, dass alles gut verläuft und du Ende des Jahres deinen kleinen Bauchzwerg im Arm halten kannst.
LG
Tini
so unser Besuch ist wieder weg und nun kehrt auch wieder Ruhe ein.
Ich wünsche euch allen und euren Familien erst mal ein gesundes neues Jahr, es soll euch viel Freude, Spaß, Sonnenschein und jede Menge tolle Überraschungen bringen.
Eine von uns hat diese ja schon...Supermami herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Es seien dir alle Daumen gedrückt, dass alles gut verläuft und du Ende des Jahres deinen kleinen Bauchzwerg im Arm halten kannst.
LG
Tini
05.01.2012 20:13
So wenn jetzt alle wieder aus dem Weihnachsurlaub da sind wird hier hoffentlich wieder mehr geschrieben
mein Mann geht am Montag auch wieder arbeiten...
mein Mann geht am Montag auch wieder arbeiten...
06.01.2012 19:46
jetzt schon das erste märzbaby woher weis du das denn? hast nen link mit dem aktuellen thema der märzmamas 2012 amy kann jetzt jetzt krabbeln, sitzen und versucht sich an dingen hochzuziehen und sie hat zwei zähne
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt