März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.02.2012 20:06
Frederik malt und "schreibt" auch schon
Er macht seinem bruder halt alles nach.
Er macht seinem bruder halt alles nach.
29.02.2012 20:16
puh! dann lieg ich ja mit den farben gar nicht mal so falsch.
ja,annabell isst auch ALLES was auf den boden fällt.letztens ist mir ein gummibärchen runtergefallen.annabell hat es gefunden.als ich es bemerkt hab,hatte sie die hälfte davon schon abgelutscht.
allerdings ist sie manchmal so flink,das man gar nicht hinterher kommt.ich hatte letztens erst sauber gemacht,hatte dann das katzenfutter mit alufolie verschlossen und dabei muss ein stk.runtergefallen sein.annabell schrie und würgte und ich hatte absolut keine ahnung was sie hat,eben weil rein gar nichts auf dem lag.bis sie mir dann dann das stk.alufolie entgegen gekotzt hat.
ja,annabell isst auch ALLES was auf den boden fällt.letztens ist mir ein gummibärchen runtergefallen.annabell hat es gefunden.als ich es bemerkt hab,hatte sie die hälfte davon schon abgelutscht.
allerdings ist sie manchmal so flink,das man gar nicht hinterher kommt.ich hatte letztens erst sauber gemacht,hatte dann das katzenfutter mit alufolie verschlossen und dabei muss ein stk.runtergefallen sein.annabell schrie und würgte und ich hatte absolut keine ahnung was sie hat,eben weil rein gar nichts auf dem lag.bis sie mir dann dann das stk.alufolie entgegen gekotzt hat.
29.02.2012 21:26
Aloa Chickas,
Azra malt auch noch nicht, weil sie sich die Stifte immer in den Mundsteckt. Sie hat eine sehr ausgeprägte Oralphase
Damit ist auch die 2. Frage beantwortet, dass sie sich alles in den Mund steckt.
Obwohl meine Azra so eine schlechter Esserin ist, will sie dennoch alles haben was wir essen. Je nachdem was wir essen, darf sie natürlich auch probieren
Azra malt auch noch nicht, weil sie sich die Stifte immer in den Mundsteckt. Sie hat eine sehr ausgeprägte Oralphase
Damit ist auch die 2. Frage beantwortet, dass sie sich alles in den Mund steckt.
Obwohl meine Azra so eine schlechter Esserin ist, will sie dennoch alles haben was wir essen. Je nachdem was wir essen, darf sie natürlich auch probieren
29.02.2012 21:57
jannik malt auch schon! hab ihm mit 11 monaten das erste mal einen buntstift in die hand gedrückt und seitdem malt er bunte striche und halbkreise auf papier
das papier will er zwischenzeitlich ml zerreiße aber wen ich es esthalte dnn malt er ganz unbekümmert drauf los
zum geburtstag hat er jetzt so eine "maltafel" bekommen wo mit magneten im stift gemalt wird...das ist dieses teil wo man dann alles wieder weg machen kann wenn man so ein "stab" durchzieht...weiß gerade niht wie ichs besser beschreiben soll..
auf jedenfall kann er damit nicht an wände malen...
und er muss ncihtso dolle aufdrücken könen...mit butstift werden die zeichungen nähmlich immer sehr hell weil er noch cniht genug kraft zum malen hat
das papier will er zwischenzeitlich ml zerreiße aber wen ich es esthalte dnn malt er ganz unbekümmert drauf los
zum geburtstag hat er jetzt so eine "maltafel" bekommen wo mit magneten im stift gemalt wird...das ist dieses teil wo man dann alles wieder weg machen kann wenn man so ein "stab" durchzieht...weiß gerade niht wie ichs besser beschreiben soll..
auf jedenfall kann er damit nicht an wände malen...
und er muss ncihtso dolle aufdrücken könen...mit butstift werden die zeichungen nähmlich immer sehr hell weil er noch cniht genug kraft zum malen hat
29.02.2012 22:07
Wow seit ihr früh. Wir müssen erst einmal richtig halten lernen, laufen, .....
29.02.2012 22:26
Lena muss erstmal sitzen und all die sachen lernen bevor sowas drankommt, ausserdem würde sie den stift eh nur essen wollen
sie nimmt ALLES!!! in den mund.
sie nimmt ALLES!!! in den mund.
02.03.2012 19:34
Halloooooooo
Hallooooooooooooooooo
Halloooooooooooooooooooooooo
Hallooooooooooooooooo
Halloooooooooooooooooooooooo
02.03.2012 20:00
suuuper bis auf die Rotznase seit 5 Wochen
Ofen piept, essen ist fertig
Ofen piept, essen ist fertig
02.03.2012 20:30
Hallooo
Kind im Bett, Mann unterwegs. Und ich bin hier. Wer noch?
Muss gleich noch die Spülmaschine ausräumen und ein paar Sachen wieder rein.
Sonst mach ich heut nix mehr
Was macht ihr so am Wochenende?
Kind im Bett, Mann unterwegs. Und ich bin hier. Wer noch?
Sonst mach ich heut nix mehr
02.03.2012 20:38
Zitat von -Lieschen-:
Hallooo![]()
Kind im Bett, Mann unterwegs. Und ich bin hier. Wer noch?![]()
Sonst mach ich heut nix mehr![]()
baby schläft seit 19 uhr, mann ist beim fußballtraining mit anschließender fußball versammlung. ich sitz auf dem sofa und verdrück erdbeeren (hat meine schwiegermama für azra gekauft
) sonst versuch ich mich so wenig wie möglich zu bewegen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt