März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.03.2012 20:24
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Komme gerade mit beiden Kiddies vom KiA. Beide liegen mit spastischer Bronchitis und laufender Nase flach. Dazu hat es mich auch noch erwischt. Warte schon jeden Tag, dass der Papa auch krank wird. Dann liegen wir wenigstens alle zusammen flach und hab etwas Unterstützung.
Leider sind die beiden sehr oft erkältet. Wenn es bis zum Sommer noch so weiter geht, dann müssen sie auf Immunschwäsche untersucht werden.
Gute besserung
31.03.2012 09:06
fynn läuft seit gerstern
jetzt stiefelt er durch die wohnung so süß
jetzt stiefelt er durch die wohnung so süß
31.03.2012 14:00
Matthis fängt jetzt auch an. Immer wieder ertappe ich ihn, wei er ein paar Schritte macht. Aber immer seitwärts, zu lustig. Aber auch immer max. 3Schritte und dann fällt er wieder um.
31.03.2012 17:22
Das mit dem seitlich laufen kennen wir
Sieht aus wie n Krebs
Sophie heisst auch Misses Krebs
Sieht aus wie n Krebs
Sophie heisst auch Misses Krebs
31.03.2012 23:23
Meine Kleine läuft auch schon seit 2 Tagen!! Das sieht so süß aus
31.03.2012 23:45
Niklas krabbelt immer noch nicht....Naja,er wartet auf seine Freundin bis sie es auch kann
01.04.2012 10:11
Ich meld mich auch mal wieder
Hatte ich schon von der U erzählt?
Die ist 70cm und 7220 kg leicht. Sie kratzt gerade noch die Kurve, ist aber in ihrer eigenen Kurve sehr abgerutscht. Nun regelmäßig kontrollieren und ggf nen züliakietest
mache mit große sorgen, aber inzwischen schon weniger als am Anfang. Mal sehen wie es wird.
.
Laras geburtstag: an ihrem Tag war sie krank und wir gingen statt zum schwimmen zum Kia. Gestern war aber erst die große Feier mit Familie und Lara war fit. Es war ein richtig schöner Tag. Und Lara liebt ihren slk
Und auch die anderen Geschenke.
.
Laufen kann sie auch noch nicht. Sie läuft viel an und mit gegenständen aber nicht alleine. Steht auch nicht frei. Sie war aber auch anfangs auf einmal so schnell mit lernen, da soll sie mal bissl pausieren. Laufen können muss ja auch noch gar nicht sein. Hat sie noch viel zeit. Dann wird sie ja noch schneller und mach noch mehr Blödsinn. Da kann sie gern noch warten mit
.
Allen kranken Wünsche ich gute Besserung! Allen verpassten geburtstagskindern alles liebe nachträglich.
.
Jetzt bin ich gespannt, was in meinem Ticker steht
Hatte ich schon von der U erzählt?
Die ist 70cm und 7220 kg leicht. Sie kratzt gerade noch die Kurve, ist aber in ihrer eigenen Kurve sehr abgerutscht. Nun regelmäßig kontrollieren und ggf nen züliakietest
mache mit große sorgen, aber inzwischen schon weniger als am Anfang. Mal sehen wie es wird. .
Laras geburtstag: an ihrem Tag war sie krank und wir gingen statt zum schwimmen zum Kia. Gestern war aber erst die große Feier mit Familie und Lara war fit. Es war ein richtig schöner Tag. Und Lara liebt ihren slk
Und auch die anderen Geschenke.
.
Laufen kann sie auch noch nicht. Sie läuft viel an und mit gegenständen aber nicht alleine. Steht auch nicht frei. Sie war aber auch anfangs auf einmal so schnell mit lernen, da soll sie mal bissl pausieren. Laufen können muss ja auch noch gar nicht sein. Hat sie noch viel zeit. Dann wird sie ja noch schneller und mach noch mehr Blödsinn. Da kann sie gern noch warten mit
.
Allen kranken Wünsche ich gute Besserung! Allen verpassten geburtstagskindern alles liebe nachträglich.
.
Jetzt bin ich gespannt, was in meinem Ticker steht
02.04.2012 08:59
Ich sag einfach mal Hallo. Laufen kann er noch nicht. Er steht jetzt ab und an mal Freihändig. Läuft ab und mal mit seinem Lauflernwagen.
Was gebt ihr Euren Kleinen am Nachmittag zu essen? Frederik bekommt ja nun kein Babyessen mehr. Frühs gibt es Vollmilch + ab an noch Brot. Mittag Familienessen, Nachmittag Banane Jogurt Pudding, und Abends 1/2 Schnitte mit Wurst + danach noch Gläschen Brei oder Obst. Zwischendurch gibt es Tee zu trinken.
Heute früh dachte ich spinne.
Schon wieder eine trockene Nachtwindel. Passiert so alle 2-5 Tage mal.
Jetzt gehts an Wäsche aufhängen. .....
Was gebt ihr Euren Kleinen am Nachmittag zu essen? Frederik bekommt ja nun kein Babyessen mehr. Frühs gibt es Vollmilch + ab an noch Brot. Mittag Familienessen, Nachmittag Banane Jogurt Pudding, und Abends 1/2 Schnitte mit Wurst + danach noch Gläschen Brei oder Obst. Zwischendurch gibt es Tee zu trinken.
Heute früh dachte ich spinne.
Schon wieder eine trockene Nachtwindel. Passiert so alle 2-5 Tage mal. Jetzt gehts an Wäsche aufhängen. .....
02.04.2012 10:12
Zitat von Knusperflocke:
Niklas krabbelt immer noch nicht....Naja,er wartet auf seine Freundin bis sie es auch kann![]()
02.04.2012 14:33
Huhu
ich will mich auch mal wieder melden
Sophie läuft so langsam alleine
ab und an tut sie die ersten schrittchen! Aber am liebsten an Mamas Hand
oder mit irgendwelche Gegenständen wie ihrem Lauflernwagen, Kiste, Stuhl etc...
Tolle Werte habt ihr von der U mitgebracht
Sophie kann endlich mal " bababab" und " wawawa" sagen
ich freu mich sooo! Endlich meldet auch sie sich zu Wort
ich will mich auch mal wieder melden
Sophie läuft so langsam alleine
ab und an tut sie die ersten schrittchen! Aber am liebsten an Mamas Hand
oder mit irgendwelche Gegenständen wie ihrem Lauflernwagen, Kiste, Stuhl etc... Tolle Werte habt ihr von der U mitgebracht
Sophie kann endlich mal " bababab" und " wawawa" sagen
ich freu mich sooo! Endlich meldet auch sie sich zu Wort
02.04.2012 18:21
Hallo!
Auch von uns gute Besserung an alle Kranken!
Daniel läuft auch noch nicht, er zieht sich aber überall hoch, am liebsten an mir
- Schranktüren und Schubladen, die er entdeckt hat, sind nun abgesichert. Unsere KG meinte, man soll fürs Kind eine Schublade zugänglich lassen, damit es dort ungefährliche Sachen oder Spielzeug verstauen kann. Es ist wohl noch zu früh für uns, neulich hat er sich die Hand beinahe eingeklemmt.
- die Nächte sind immer noch sehr anstrengend, Daniel schreit nahezu alle zwei Stunden. Ich hoffe, dass es nur die Zähne sind.
- Essen - Babybreie, vom Erwachsenenessen gibt es nur Kekse und hin und wieder Obst oder mal paar Löffel Kartoffelpüree. Er will kein Wasser, keine Tees.
Ich weiß nicht, wann ich mich nächstes Mal melde, drum schon mal schöne Feiertage!
Auch von uns gute Besserung an alle Kranken!
Daniel läuft auch noch nicht, er zieht sich aber überall hoch, am liebsten an mir
- Schranktüren und Schubladen, die er entdeckt hat, sind nun abgesichert. Unsere KG meinte, man soll fürs Kind eine Schublade zugänglich lassen, damit es dort ungefährliche Sachen oder Spielzeug verstauen kann. Es ist wohl noch zu früh für uns, neulich hat er sich die Hand beinahe eingeklemmt.
- die Nächte sind immer noch sehr anstrengend, Daniel schreit nahezu alle zwei Stunden. Ich hoffe, dass es nur die Zähne sind.
- Essen - Babybreie, vom Erwachsenenessen gibt es nur Kekse und hin und wieder Obst oder mal paar Löffel Kartoffelpüree. Er will kein Wasser, keine Tees.
Ich weiß nicht, wann ich mich nächstes Mal melde, drum schon mal schöne Feiertage!
02.04.2012 21:03
Mein fred läuft auch noch nicht. Seit 2-3 wochen krabbelt er jetzt allerdings durchgehend, vorher ist er zwischendurch immer mal wieder gerobbt?
LAUT Kg dauert es wohl noch ein bisschen mit dem laufen, erstens sind die beine noch zu schwach und zweitens ist die fussstellung durch den sichelfuß noch eher hinderlich
02.04.2012 21:35
Zitat von Newborn2011:
Ich muss mich verbessernsie läuft
![]()
toll Sophie weiter so
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt