März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.06.2012 21:49
Zitat von sweety801:
Zitat von Velinaya:
Zitat von AS_85:
Mädels hab ich auch schon gesagt dass ich die Almased Turbo Diät angefangen habe, hab schon fast 6 kg weniger..... nur noch gute 5 kg und ich hab mein gewicht vor der SS![]()
Ist das die wo man statt Essen nur nen Shake trinkt? Hoffentlich bekommst keinen Jojo-Effekt, wenn wieder auf normales Essen umsteigst. 6 Kilo klingen toll, weiter so!
Schmeckt das echt sooo widerlich? Hab mir auch schon überlegt das zu probiern.
Hab durch den ganzen frust in letzter zeit soooviel genascht und das blieb natürlich net ohne folgen![]()
die ersten tage gehen noch, aber je länger man es trinkt um so widerlicher wird es.
26.06.2012 06:41
Zitat von AS_85:
Mädels hab ich auch schon gesagt dass ich die Almased Turbo Diät angefangen habe, hab schon fast 6 kg weniger..... nur noch gute 5 kg und ich hab mein gewicht vor der SS![]()
supi, aber macht das deine haut auch mit?
26.06.2012 08:29
Was gibt's bei nur neues? Ich hab Urlaub und sowohl mein Körper al auch das Wetter gönnen mir das leider nicht. Naja, hab ja noch paar Tage.
.
Lara redet so viel und wir verstehen immer sehr wenig. Müssen oft drauf aufmerksam gemacht werden, was sie damit meint
bitte und danke hat Oma zb entdeckt
.
Lara redet so viel und wir verstehen immer sehr wenig. Müssen oft drauf aufmerksam gemacht werden, was sie damit meint
bitte und danke hat Oma zb entdeckt
26.06.2012 11:26
Hellooooo
Also zum thema Reden... sophie sagt noch rein gar nix eigentlich.. nur mama und papa... und vll mal eichs ( eins) swei ( zwei) aber das wars dann auch schon.. -.-
Aber sie versteht wirklich ALLES was ich sage ... und sie kann auch zeigen wo der Piep piep is .. oder wo mama´s Busen is weiß sie auch ganz genau ( dank Papa xD )
Sie feuchtet sich auch den finger an , wenn sie zb die Wochenwerbung mit mir anschaut
Laufen kann sie auch seid sie ca 12 Monate is.. ich mach mir jetzt mal noch keine Sorgen mit dem reden... wird schon noch kommen..
Was macht ihr heut feines??
Also zum thema Reden... sophie sagt noch rein gar nix eigentlich.. nur mama und papa... und vll mal eichs ( eins) swei ( zwei) aber das wars dann auch schon.. -.-
Aber sie versteht wirklich ALLES was ich sage ... und sie kann auch zeigen wo der Piep piep is .. oder wo mama´s Busen is weiß sie auch ganz genau ( dank Papa xD )
Sie feuchtet sich auch den finger an , wenn sie zb die Wochenwerbung mit mir anschaut
Laufen kann sie auch seid sie ca 12 Monate is.. ich mach mir jetzt mal noch keine Sorgen mit dem reden... wird schon noch kommen..
Was macht ihr heut feines??
26.06.2012 11:30
Ich darf heute mittag zum za fäden ziehen
Ansonsten warten wir hier weiter auf den sommer
Immerhin regnet es nicht!
26.06.2012 11:38
Hallo
Wegen dem Reden: Hat bei Leonie damals sehr lang gedauert. Sie konnte früh Mama sagen und dann hörte es auch schon auf bis sie ca. 1 1/2 Jahre alt wurde. Gut, sie war auch ein Frühchen, aber hab mir auch so damals da keine Gedanken gemacht. Erst kommt nix und dann seid ihr froh, wenn mal Ruhe herrscht, glaubt mir
Emily putzt gern mit mir. Sie hat auch einen Kinderstaubsauger und saugt immer, wenn ich es auch tu. Dann nimmt sie auch gern n Putzlappen, wischt, wackelt mit dem Hintern und singt dabei " Putz, putz, putz" ...
Ich finde auch, dass sie alles soweit versteht, was ich sage.
Sie holt auch gern mein Handy, wenn ich mal wieder vor mich herplapper, wo ichs denn wieder hingepackt habe ...dann rennt sie los, sucht und findet
Ach und telefonieren ist ja voll ihr Ding ...Ganz die Mama^^
Werde ab September zum Turnen mit ihr gehen
Sie liebt es zu Tanzen, Treppen sind kein Problem mehr für sie. Sie liebt es zu klettern. Ich versuche dies zu fördern. Schaden kanns ja nicht.
Ansonsten ist ihr echt mieses Wetter ...Regnet ständig, ist trüb und kalt
Kein Schöner Sommer
Wegen dem Reden: Hat bei Leonie damals sehr lang gedauert. Sie konnte früh Mama sagen und dann hörte es auch schon auf bis sie ca. 1 1/2 Jahre alt wurde. Gut, sie war auch ein Frühchen, aber hab mir auch so damals da keine Gedanken gemacht. Erst kommt nix und dann seid ihr froh, wenn mal Ruhe herrscht, glaubt mir
Emily putzt gern mit mir. Sie hat auch einen Kinderstaubsauger und saugt immer, wenn ich es auch tu. Dann nimmt sie auch gern n Putzlappen, wischt, wackelt mit dem Hintern und singt dabei " Putz, putz, putz" ...
Ich finde auch, dass sie alles soweit versteht, was ich sage.
Sie holt auch gern mein Handy, wenn ich mal wieder vor mich herplapper, wo ichs denn wieder hingepackt habe ...dann rennt sie los, sucht und findet
Ach und telefonieren ist ja voll ihr Ding ...Ganz die Mama^^
Werde ab September zum Turnen mit ihr gehen
Sie liebt es zu Tanzen, Treppen sind kein Problem mehr für sie. Sie liebt es zu klettern. Ich versuche dies zu fördern. Schaden kanns ja nicht.
Ansonsten ist ihr echt mieses Wetter ...Regnet ständig, ist trüb und kalt
Kein Schöner Sommer
26.06.2012 12:01
Oh mein Gott was ist denn hier los????
52 Einträge seit gestern!
Hallo Jule und Mia schön das ihr wieder da seit
Wegen reden kann ich mich nicht beschweren aber mit dem Putzen wie bekommt ihr das hin??? lina macht immer alles unordentlich wenn ich probiere aufzuräumen! Ich brauche Tipps
Lina hat zur Zeit Rotaviren
seit letzter woche mittwoch aber langsam gehts ihr wieder besser
52 Einträge seit gestern! Hallo Jule und Mia schön das ihr wieder da seit
Wegen reden kann ich mich nicht beschweren aber mit dem Putzen wie bekommt ihr das hin??? lina macht immer alles unordentlich wenn ich probiere aufzuräumen! Ich brauche Tipps
Lina hat zur Zeit Rotaviren
seit letzter woche mittwoch aber langsam gehts ihr wieder besser
26.06.2012 12:09
ich war gerade im schlecker einkaufen...
es ist echt ne traurige stimmung in dem laden,und mir tun die verkäuferinen echt leid
guckt mal was ich alles gekauft habt...und jetzt ratet mal was ich bezahlt hab...ich freu mich natürlich so viel geld gespart zu haben aber ich find das echt heftig...die haben mir das zeug quasie hinterhergeschmissen... -.-
es ist echt ne traurige stimmung in dem laden,und mir tun die verkäuferinen echt leid
guckt mal was ich alles gekauft habt...und jetzt ratet mal was ich bezahlt hab...ich freu mich natürlich so viel geld gespart zu haben aber ich find das echt heftig...die haben mir das zeug quasie hinterhergeschmissen... -.-
26.06.2012 14:31
Zitat von Miss_Geschick:
es ist echt ne traurige stimmung in dem laden,und mir tun die verkäuferinen echt leid![]()
Was haste bezahlt dafür?
wieso pinke schnuller?
und wofür brauchste die Gläschen? und die pre milch?
26.06.2012 14:53
Zitat von Babyjule:
Zitat von Miss_Geschick:
es ist echt ne traurige stimmung in dem laden,und mir tun die verkäuferinen echt leid![]()
Was haste bezahlt dafür?
wieso pinke schnuller?![]()
und wofür brauchste die Gläschen? und die pre milch?![]()
Und auch hier nochmal die Frage ... warum warst du beim Ultraschall???
26.06.2012 14:56
Halli hallo,
Levke hat für diverse Tiere ihre eigenen Geräusche, sooooooooo süß .. wenn ich sie frage" Levke, wie macht der Hund" macht sie immer fff fff ... bei der Katze sagt sie ja, bei der Kuh muh und sie versucht Kikeriki nachumachen .. lol .. ich schmeiss mich immer weg. Psssssst machen haben wir auch schon geübt. ICH nehme dazu den Zeigefinger und lege ihn ja auf Nase und Mund. LEVKE nimmt den Stinkefinger und hält ihn sich zwischen Nase und Mund
Wenn sie die Kühe von den Schwiegereltern sieht, ist sie immer ganz aufgeregt. Auch wenn Opa sie auf dem Trecker oder Radlader mitnimmt, sie streckt dann immer ihre Ärmchen aus und macht die Hände zu Fäusten und wieder offen ..
Levke hat für diverse Tiere ihre eigenen Geräusche, sooooooooo süß .. wenn ich sie frage" Levke, wie macht der Hund" macht sie immer fff fff ... bei der Katze sagt sie ja, bei der Kuh muh und sie versucht Kikeriki nachumachen .. lol .. ich schmeiss mich immer weg. Psssssst machen haben wir auch schon geübt. ICH nehme dazu den Zeigefinger und lege ihn ja auf Nase und Mund. LEVKE nimmt den Stinkefinger und hält ihn sich zwischen Nase und Mund
Wenn sie die Kühe von den Schwiegereltern sieht, ist sie immer ganz aufgeregt. Auch wenn Opa sie auf dem Trecker oder Radlader mitnimmt, sie streckt dann immer ihre Ärmchen aus und macht die Hände zu Fäusten und wieder offen ..
26.06.2012 16:51
Zitat von Utinchen:
Zitat von Babyjule:
Zitat von Miss_Geschick:
Was haste bezahlt dafür?
wieso pinke schnuller?![]()
und wofür brauchste die Gläschen? und die pre milch?![]()
Und auch hier nochmal die Frage ... warum warst du beim Ultraschall???![]()
@jule: bezahlt hab ich dafür 13,50 euro...(war aber dann nochmal für 50 euro da^^)
die schnuller in pink weil se keine anderen in der 2 hatten, (und zum schlafen sieht das eh keiner
) die pre weil jannik frühs noch eine trinkt und abends bekommt er kuhmilch.
und die glässchen weil wir bald in urlaub fahren und das da einfach praktisch ist
@uta ich hab in fb schon geschrieben, ich hab ultraschall am fuß wegen meiner entzündeten sehne
26.06.2012 16:54
Zitat von 2212Milka:
Oh mein Gott was ist denn hier los????![]()
52 Einträge seit gestern!
Hallo Jule und Mia schön das ihr wieder da seit![]()
Wegen reden kann ich mich nicht beschweren aber mit dem Putzen wie bekommt ihr das hin??? lina macht immer alles unordentlich wenn ich probiere aufzuräumen! Ich brauche Tipps![]()
Lina hat zur Zeit Rotavirenseit letzter woche mittwoch aber langsam gehts ihr wieder besser
Gute Besserung an die Maus!!!
Ich hatte mir überlegt Azra gegen Rotaviren impfen zu lassen aber mein Arzt meinte es wäre nicht nötig...... hätte echt ein schlechtes Gewissen wenn sie die auch mal bekommen sollte.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt