März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.06.2012 22:36
Zitat von AS_85:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von AS_85:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von AS_85:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von AS_85:
Aber ich kann bestimmt mit meindestens 3 Stunden Fahrt rechnen.![]()
Vielleicht können wir uns in der Mitte treffen, wie weit ist Heilbronn von euch entfernt?
Kurz gegooglet, ca 1 Stunde 10 Minuten![]()
das ist doch super oder? also ich würde schon dahin kommen AnnaK vielleicht auch und Indira.
Supermami und Nicky vielleicht auch aber da müssten wir uns beeilen bevor sie entbindet![]()
Klingt nicht schlecht![]()
Mal schauen ob das eher klappt als Nürnberg![]()
Ich häng mich jetzt rein dass es ganz schnell klappt
![]()
Ok, du übernimmst die Organisation![]()
ICH???!!![]()
Poste das mal in der FB gruppe, damit die anderen auch bescheid wissen, bitte.![]()
Erledigt
27.06.2012 22:37
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von AS_85:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von AS_85:
Aber ich kann bestimmt mit meindestens 3 Stunden Fahrt rechnen.![]()
Vielleicht können wir uns in der Mitte treffen, wie weit ist Heilbronn von euch entfernt?
Kurz gegooglet, ca 1 Stunde 10 Minuten![]()
das ist doch super oder? also ich würde schon dahin kommen AnnaK vielleicht auch und Indira.
Supermami und Nicky vielleicht auch aber da müssten wir uns beeilen bevor sie entbindet![]()
Klingt nicht schlecht![]()
Mal schauen ob das eher klappt als Nürnberg![]()
ich komm auch![]()
Aber nicht mit mir zusammen![]()
aehich mit dir, kein Problem, was machen wir mit den Maeusen
![]()
Das meinte ich![]()
Achso, planen wir gerade ein Treffen mit Mäusen oder ohne?ich bin für beides zu haben
![]()
ich denke schon mit, oder???
wie waers wenn wir sie in den Kofferraum packen, da sollen sie es unters sich austragen
eine Decke dazwischen haengen
ich fahr, du sitzt hinten und beruhigst Emma
weitere Optionen???
27.06.2012 22:39
Zitat von froggy80:
wie waers wenn wir sie in den Kofferraum packen, da sollen sie es unters sich austragen![]()
eine Decke dazwischen haengen![]()
ich fahr, du sitzt hinten und beruhigst Emma![]()
weitere Optionen???
Ich dachte auch mit, aber so wie du es geschrieben hast klang es so, als wäre auch ohne eine Option
Das sind alles gute Ideen, aber ich glaub Kofferraum ist nicht so legal
Ich sitz mit hinten klingt aber recht machbar. Vielleicht sollten wir das aber erstmal auf Kurzstrecke ausprobieren
27.06.2012 22:41
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
wie waers wenn wir sie in den Kofferraum packen, da sollen sie es unters sich austragen![]()
weitere Optionen???
Ich dachte auch mit, aber so wie du es geschrieben hast klang es so, als wäre auch ohne eine Option![]()
Das sind alles gute Ideen, aber ich glaub Kofferraum ist nicht so legal![]()
Ich sitz mit hinten klingt aber recht machbar. Vielleicht sollten wir das aber erstmal auf Kurzstrecke ausprobieren![]()
definitiv erst auf Kurzstrecke probieren, denn wenn die Hinfahrt so wird wie nach Heidelberg, will ich gar nicht an die Rueckfahrt denken, wenn sich auch Hinata dann richtig auf Autofahren mit Emma eingestellt hat
27.06.2012 22:43
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
weitere Optionen???
Ich dachte auch mit, aber so wie du es geschrieben hast klang es so, als wäre auch ohne eine Option![]()
Ich sitz mit hinten klingt aber recht machbar. Vielleicht sollten wir das aber erstmal auf Kurzstrecke ausprobieren![]()
definitiv erst auf Kurzstrecke probieren, denn wenn die Hinfahrt so wird wie nach Heidelberg, will ich gar nicht an die Rueckfahrt denken, wenn sich auch Hinata dann richtig auf Autofahren mit Emma eingestellt hat![]()
Der Heidelberg-Rückweg war entspannt
Da war es eher der kurze Rückweg vom Zoo
Aber ich trau mich gar nicht mehr so richtig, weil Hinata mir so leid tut
27.06.2012 22:45
Wie wärs mit nächsten Samstag den 07. 07. 2012.... die 7 soll eine Glückszahl sein
27.06.2012 22:46
Zitat von -Lieschen-:
So, ich bin dann auch mal weg![]()
Gute Nacht!
Guts Nächtle
27.06.2012 22:48
Zitat von AS_85:
Wie wärs mit nächsten Samstag den 07. 07. 2012.... die 7 soll eine Glückszahl sein![]()
das ist aber echt kurzfristig, das krieg ich so glaub ich nicht hin
27.06.2012 22:48
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
weitere Optionen???
definitiv erst auf Kurzstrecke probieren, denn wenn die Hinfahrt so wird wie nach Heidelberg, will ich gar nicht an die Rueckfahrt denken, wenn sich auch Hinata dann richtig auf Autofahren mit Emma eingestellt hat![]()
Der Heidelberg-Rückweg war entspanntDa war es eher der kurze Rückweg vom Zoo
![]()
Aber ich trau mich gar nicht mehr so richtig, weil Hinata mir so leid tut![]()
ja, ich weiss, aber irgendwie muss man doch Emma zu verstehen geben koennen, dass nix schlimmes passiert
27.06.2012 22:50
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
Wie wärs mit nächsten Samstag den 07. 07. 2012.... die 7 soll eine Glückszahl sein![]()
das ist aber echt kurzfristig, das krieg ich so glaub ich nicht hin![]()
lieber spontan als dass wir ewig planen
27.06.2012 22:52
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
lieber spontan als dass wir ewig planen![]()
hab eben susen gefragt, bei ihr würde es gehen. ihr freund wäre daheim und könnte sich um den hund kümmern
mein mann arbeitet, alsooooo mädels bitte macht mit
27.06.2012 22:53
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
da hast du recht, aberhier ist bei mir zur Zeit fast Land unter
geplant werden muss ja und wenn es vielen passt, wird der Termin fest gemacht und wer nicht kann, muss halt bis zum Naechsten Mal warten
27.06.2012 22:54
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
da hast du recht, aberhier ist bei mir zur Zeit fast Land unter![]()
geplant werden muss ja und wenn es vielen passt, wird der Termin fest gemacht und wer nicht kann, muss halt bis zum Naechsten Mal warten![]()
gib dein bestes froggy du schaffst das schon.... wegen dir und lieschen bin ich ja überhaupt auf die idee gekommen
27.06.2012 23:00
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
da hast du recht, aberhier ist bei mir zur Zeit fast Land unter![]()
geplant werden muss ja und wenn es vielen passt, wird der Termin fest gemacht und wer nicht kann, muss halt bis zum Naechsten Mal warten![]()
gib dein bestes froggy du schaffst das schon.... wegen dir und lieschen bin ich ja überhaupt auf die idee gekommen![]()
ich wred's versuchen, evtl kommt dann sogar mein Mann mit, wenn das ok ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt