März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.07.2012 20:04
heuet ist Dienstag, da bin ich schonmal da
aber erst esse ich zu Abend
aber erst esse ich zu Abend
10.07.2012 20:12
Zitat von froggy80:
heuet ist Dienstag, da bin ich schonmal da![]()
aber erst esse ich zu Abend![]()
Ohhh essen, das geht immer!!
Was gibt's denn gutes?
10.07.2012 20:13
Ayse ich muss gleich den Zwerg ins Bett bringen und dann werd ich den Rest des abends vor dem Rechner verbringen und Tapeten aussuchen... Wollt ihr mir helfen????????
10.07.2012 20:14
Levke hat heute auch alles an Trotzanfällen am vormittag gebracht. ÄTZEND! Wir hatten das volle Programm, mit heulen, auf den Boden werfen und weglaufen.
10.07.2012 20:16
Utinchen so läuft's bei uns auch ab nur das wir hauen auch mit bei haben...
10.07.2012 20:29
Zitat von kruemel2011:
Ayse ich muss gleich den Zwerg ins Bett bringen und dann werd ich den Rest des abends vor dem Rechner verbringen und Tapeten aussuchen... Wollt ihr mir helfen????????
Suchst du für das Babyzimmer eine Tapete ?
10.07.2012 20:32
Ahhh! Krümel ...Hauen !!!
Hat Emily heut auch gemacht ...Sie lief weg ...ich sie geschnappt ...Sie haute mich und schrie hysterisch ...Als ich sie wieder auf den Boden ließ, fiel sie wie der sterbene Schwarn um und ließ den Kopf auf den Boden fallen -.-
Hat Emily heut auch gemacht ...Sie lief weg ...ich sie geschnappt ...Sie haute mich und schrie hysterisch ...Als ich sie wieder auf den Boden ließ, fiel sie wie der sterbene Schwarn um und ließ den Kopf auf den Boden fallen -.-
10.07.2012 20:32
Ich bin auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gibt es jetzt Pizza
Bei mir gibt es jetzt Pizza
10.07.2012 20:33
Zitat von Knusperflocke:
Bei mir gibt es jetzt Pizza![]()
Auch will! ich muss gleich noch kochen
10.07.2012 20:35
Zitat von happy_mum88:
Sorry happy beim letzten Satz
Musste ich so lachen
10.07.2012 20:35
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Knusperflocke:
Bei mir gibt es jetzt Pizza![]()
Auch will! ich muss gleich noch kochen![]()
Bin alleine...da gibt es schnelle Küche
10.07.2012 20:37
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Sorry happy beim letzten Satz
Musste ich so lachen![]()
![]()
So gings mir die ersten Male auch, als ich das Spektakel beobachtete ....Nun kann ich langsam nicht mehr drüber lachen ... Es ist immer der selbe Ablauf ...Auf den Po schmeißen und Kopf zwischen die Beine werfen ...und weinen ....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt