März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.07.2012 21:03
Hallo
Wir hatten schlechtes Wetter, haben deswegen heut mehr in der Wohnung gespielt.
Hab seit gestern Abend Zahnweh (hatte ich zuvor noch nie, ist echt fies). Paracetamol hilft ned wirklich gut... Mein Zahnarzt arbeitet erst wieder am Montag, bis dahin heißt es Zähne zusammenbeißen.
Hab seit gestern Abend Zahnweh (hatte ich zuvor noch nie, ist echt fies). Paracetamol hilft ned wirklich gut... Mein Zahnarzt arbeitet erst wieder am Montag, bis dahin heißt es Zähne zusammenbeißen.
14.07.2012 21:04
Zitat von Velinaya:
Hallo![]()
Paras helfen bei mir auch nicht, ich nehm dann immer ibuprofen
14.07.2012 21:05
Zitat von Svenja81:
Und jetzt? Wann kommen die nächsten Level?
Svenja sag bloß du hast alle 100 Levels innerhalb von einem Tag geschafft.
14.07.2012 21:07
Zitat von Velinaya:
Hallo![]()
Zahnweh ist soooooooo schlimm wünsch dir gute Besserung.
Falls du nicht mehr stillst nimm eine ibo
14.07.2012 21:19
Danke für die Antworten.
Hab leider keine Ibuprofen zu Haus.. Werd morgen mal schaun, welche Apotheke offen hat. Jetzt kann ich ned los, weil der Zwerg schon schläft.
AS - ja ich stille noch, man darf Ibuprofen beim Stillen auch nehmen.
Muss aber ehrlich gestehen, manchmal in der Nacht ertappe ich mich, dass ich nach paar Minuten finde, er hat genug gestillt, dann dock ich ihn ab und er muss dann weiterschlafen - er motzt zwar kurz, aber komischerweise geht das. Hoffe, dass er sich bis zum 2. Geburtstag von selber abstillt.
Hab leider keine Ibuprofen zu Haus.. Werd morgen mal schaun, welche Apotheke offen hat. Jetzt kann ich ned los, weil der Zwerg schon schläft.
AS - ja ich stille noch, man darf Ibuprofen beim Stillen auch nehmen.
Muss aber ehrlich gestehen, manchmal in der Nacht ertappe ich mich, dass ich nach paar Minuten finde, er hat genug gestillt, dann dock ich ihn ab und er muss dann weiterschlafen - er motzt zwar kurz, aber komischerweise geht das. Hoffe, dass er sich bis zum 2. Geburtstag von selber abstillt.
14.07.2012 21:23
Hallo zusammen
schreibe hier nicht viel aber lese immer fleißig mit
freu mich immer zu lesen wie toll sich die zwerge entwickeln!
Mann ist heut mal außer haus und der kurze schläft, da dacht ich mir schmeiß ich den Laptop mal an. Mitm Handy isses manchmal echt mühsam
Wetter war heut bei uns ganz ganz schlecht und soll die kommende woche auch nicht wirklich besser werden
--> Velinya gute Besserung, Zahnschmerzen sind so fies!
schreibe hier nicht viel aber lese immer fleißig mit
freu mich immer zu lesen wie toll sich die zwerge entwickeln! Mann ist heut mal außer haus und der kurze schläft, da dacht ich mir schmeiß ich den Laptop mal an. Mitm Handy isses manchmal echt mühsam
Wetter war heut bei uns ganz ganz schlecht und soll die kommende woche auch nicht wirklich besser werden
--> Velinya gute Besserung, Zahnschmerzen sind so fies!
14.07.2012 21:52
mädels kann mir eine von euch weiterhelfen?????
wir sind echt langsam am verzweifeln...
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/sie-will-ihm-seine-tochter-vorenth alten
wir sind echt langsam am verzweifeln...
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/sie-will-ihm-seine-tochter-vorenth alten
14.07.2012 22:06
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Svenja sag bloß du hast alle 100 Levels innerhalb von einem Tag geschafft.![]()
Ne nur 90. Aber mehr hat das app nicht
14.07.2012 22:09
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Ne nur 90. Aber mehr hat das app nicht![]()
uiuiui
14.07.2012 22:11
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Ne nur 90. Aber mehr hat das app nicht![]()
Dann musst du aufs nächste level warten, bei der android version gehts aktuell nur bis level 70
14.07.2012 22:11
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von AS_85:
Yoshi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Velinaya, gute Besserung!
Yoshi ist immer bei Mc unterwegs aber schreibt hier nicht mehr und ich vermisse sie
Dann wollte ich sie einfach mal her locken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt