März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.09.2012 07:55
Ich glaube ich hab schon ziemlich lang nix mehr von Happy gehört?
20.09.2012 09:29
Meiner schläft auch zu Mittag (gottseidank) - ist die einzige Zeit, wo ich mal Pause habe, entweder ich sitz vorm PC, oder lese nen Buch oder ich schlafe einfach mit ihm mit
20.09.2012 09:29
Zitat von -Lieschen-:
Ich glaube ich hab schon ziemlich lang nix mehr von Happy gehört?
Ja stimmt Happy wo bist du?
20.09.2012 10:25
*g* Hallo ihr Lieben
Ich lese jeden Morgen immer, was hier so los ist, aber meist ist ja leider nix los
Uns gehts prima
Leonie ist sehr gut in der Schule und es macht ihr riesen Spaß und Emily entwickelt sich super
Sie zieht sich, außer Oberteile schon komplett allein an. Ja, ist "krass", aber alles abgeguckt von der großen Schwester
Sie redet viel nach und versucht immer ihren Kopf durchzusetzen
Ansonsten gibs nicht viel Neues.
Ich lese jeden Morgen immer, was hier so los ist, aber meist ist ja leider nix los
Uns gehts prima
Leonie ist sehr gut in der Schule und es macht ihr riesen Spaß und Emily entwickelt sich super
Sie zieht sich, außer Oberteile schon komplett allein an. Ja, ist "krass", aber alles abgeguckt von der großen Schwester
Sie redet viel nach und versucht immer ihren Kopf durchzusetzen
Ansonsten gibs nicht viel Neues.
20.09.2012 22:44
Zitat von -Lieschen-:
Ayse, beweg gefälligst deinen Hintern zurück zu FB![]()
Du weißt, ich steh darauf
20.09.2012 23:09
Huhu
Ich les auch immer mit aber find die Zeit nie um wirklich was zu schreiben!
Sophie macht auch Mittagsschlaf immer zwischen 1-3 Stunden! Wenn nicht, ist sie unausstehlich! Wirklich!
Mit reden is hier noch nich viel los! Aber sie versteht ALLEs!!! Sie antwortet auch mit Ja oder schüttelt den Kopf wenn sie mal was nicht möchte!
Derzeit is Sophie in einer Phase,.. Wo ich mir oft denk... Oh Gott!! Sie kann ne richtige Zicke sein!!! Und im nächsten Moment is sie wieder so ein Engel!!!
Letztens meinte sie , sie muss bocken mitten in der Stadt und hat sich aufn Boden gesetzt und gesickt.. Ich Hab sie da hocken lassen und derweil Mit meiner Mum geredet
als ich mich dann nach 2 Minuten zu ihr runter gesetzt hab in die Hocke steht sie auf und umarmt mich und gibt mir ein kussi!! Das sind dann so die Sachen wo ich ihr nicht mehr " bös" sein kann weils Einfach so süss ist! Hihi
Ich les auch immer mit aber find die Zeit nie um wirklich was zu schreiben!
Sophie macht auch Mittagsschlaf immer zwischen 1-3 Stunden! Wenn nicht, ist sie unausstehlich! Wirklich!
Mit reden is hier noch nich viel los! Aber sie versteht ALLEs!!! Sie antwortet auch mit Ja oder schüttelt den Kopf wenn sie mal was nicht möchte!
Derzeit is Sophie in einer Phase,.. Wo ich mir oft denk... Oh Gott!! Sie kann ne richtige Zicke sein!!! Und im nächsten Moment is sie wieder so ein Engel!!!
Letztens meinte sie , sie muss bocken mitten in der Stadt und hat sich aufn Boden gesetzt und gesickt.. Ich Hab sie da hocken lassen und derweil Mit meiner Mum geredet
als ich mich dann nach 2 Minuten zu ihr runter gesetzt hab in die Hocke steht sie auf und umarmt mich und gibt mir ein kussi!! Das sind dann so die Sachen wo ich ihr nicht mehr " bös" sein kann weils Einfach so süss ist! Hihi
23.09.2012 21:00
Hallo Muddis,
Wie geht's euch?
Azra klebt zur Zeit sehr an mir, nicht mal aufm Klo hab ich ruhe.
Seit einpaar Tagen bekommt sie auch die Türe auf
Und das essen ist eine Katastrophe, sie ist fast nichts!!
Aber sie nimmt kontinuierlich zu und kackern kann sie auch, wie geht sowas???!!!
Was gibt's neues bei euch?
Mein Mann hat wieder Nachtschicht und ich bin gar nicht müde, obwohl ich morgen früh wieder aufstehen muss.
Wie geht's euch?
Azra klebt zur Zeit sehr an mir, nicht mal aufm Klo hab ich ruhe.
Seit einpaar Tagen bekommt sie auch die Türe auf
Und das essen ist eine Katastrophe, sie ist fast nichts!!
Aber sie nimmt kontinuierlich zu und kackern kann sie auch, wie geht sowas???!!!
Was gibt's neues bei euch?
Mein Mann hat wieder Nachtschicht und ich bin gar nicht müde, obwohl ich morgen früh wieder aufstehen muss.
24.09.2012 21:58
Guguck.
Lara ist wieder gesund. Mit geht's nicht gut. Aber das kenn ich schon.
Seit Gestern spuckt Lara jeden Abend wenn sie im Bett liegt. Gestern schoben wir das auf erst Kiwi dann die pre. Aber heute gabs keine Kiwi direkt vorher und sie spuckte noch viel mehr. Könnte das an zu großen saugern liegen. Hab ausversehen M- statt S-Sauger gekauft. Pre soll aber aus S-Säugern gegeben werden. Die ersten Tage mit den Saugern passierte aber nix.
Lara ist wieder gesund. Mit geht's nicht gut. Aber das kenn ich schon.
Seit Gestern spuckt Lara jeden Abend wenn sie im Bett liegt. Gestern schoben wir das auf erst Kiwi dann die pre. Aber heute gabs keine Kiwi direkt vorher und sie spuckte noch viel mehr. Könnte das an zu großen saugern liegen. Hab ausversehen M- statt S-Sauger gekauft. Pre soll aber aus S-Säugern gegeben werden. Die ersten Tage mit den Saugern passierte aber nix.
25.09.2012 16:21
Fred muss auch mittags schlafen 1,5 h sind es fast immer auf die minute genau
25.09.2012 19:15
@Svenja
Matthis hatte das auch vor Kurzem, dass er abends gespuckt hat. Bei uns lag es tatsächlich an der Milch. Die muss wohl schlecht gewesen sein oder keine Ahnung. Haben ne neue Packung gekauft und war schlagartig weg.
Matthis hatte das auch vor Kurzem, dass er abends gespuckt hat. Bei uns lag es tatsächlich an der Milch. Die muss wohl schlecht gewesen sein oder keine Ahnung. Haben ne neue Packung gekauft und war schlagartig weg.
26.09.2012 06:48
Gestern nahmen wir nen alten kleineren Sauger und sie spuckte nicht. Und wir haben die Milch noch etwas dünner gemacht. Dann Kauf ich hält wieder kleine sauger
Lara schläft übrigens mittags auch. Meist 1-1 1/2 Stunden!
Lara schläft übrigens mittags auch. Meist 1-1 1/2 Stunden!
26.09.2012 08:36
Niklas schläft Mittags 2-3 Stunden!Ohne Mittagsschlaf geht gar nicht!Zum Glück macht er welchen,dann hab ich nämlich auch mal Pause
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt