März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.11.2012 12:31
kein schnauben, kein hüpfen, aber reden wie ein wasserfall
wieviel unser reiner krippenplatz jetzt genau kostet, weiß ich gar nicht, weil die beiträge in m-v gesenkt wurden und so zahlen wir jetzt mit essen 220€, vorher waren es 100€ mehr!
wieviel unser reiner krippenplatz jetzt genau kostet, weiß ich gar nicht, weil die beiträge in m-v gesenkt wurden und so zahlen wir jetzt mit essen 220€, vorher waren es 100€ mehr!
04.11.2012 13:18
Was man im Krippe oder KiGa bezahlen muss, liegt ja auch am Jahreseinkommen. Jedenfalls ist es hier so.
Schnäuzen klappt schon. Hüpfen klappt auch schon, vor allem in unserem Wasserbett.
Matthis versteht auch super viel, eigentlich alles, aber er redet immer noch nicht. Nur Mama, ab und zu Papa. Sonst nix. Wenn er nen Ball sieht, sagt er "ba" und miau versucht er auch "au" sagt er dann. Und das Wiehern von Pferden macht er nach. Aber mache mir so langsam Sorgen, dass er nix spricht.
Schnäuzen klappt schon. Hüpfen klappt auch schon, vor allem in unserem Wasserbett.
Matthis versteht auch super viel, eigentlich alles, aber er redet immer noch nicht. Nur Mama, ab und zu Papa. Sonst nix. Wenn er nen Ball sieht, sagt er "ba" und miau versucht er auch "au" sagt er dann. Und das Wiehern von Pferden macht er nach. Aber mache mir so langsam Sorgen, dass er nix spricht.
04.11.2012 14:05
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Was man im Krippe oder KiGa bezahlen muss, liegt ja auch am Jahreseinkommen. Jedenfalls ist es hier so.
Das ist bei uns auch so...nur wurde es bei uns nach dem Einkommen von 2010 berechnet und da hab ich voll gearbeitet und somit mehr verdient...Schon fies wie das so abnläuft...vorallem zahlt einer der 4000€menr hat genausoviel für den Platz wie wir...
04.11.2012 14:33
Nase putzen ja und hüpfen wird ständig versucht, aber irgendwie wollen die Beine noch nicht richtig abheben
04.11.2012 16:39
Zitat von froggy80:
Nase putzen ja und hüpfen wird ständig versucht, aber irgendwie wollen die Beine noch nicht richtig abheben![]()
das find ich am allersüßesten
Bei Jannik klappt es zwar schon oft aber manchmal will er laufen Und hüpfen gleichzeitig und das geht nicht, das sieht dann immer zum schießen aus
04.11.2012 16:46
bei uns ist es nicht so: jeder zahlt das gleiche und wer das nicht kann, wird vom amt unterstützt!
04.11.2012 19:55
Zitat von annusch:
bei uns ist es nicht so: jeder zahlt das gleiche und wer das nicht kann, wird vom amt unterstützt!
Bei uns auch
04.11.2012 20:20
Bei uns hat der Kindergarten nix mit dem Einkommen zutun. Einzige Voraussetzung ist das beide Elternteile arbeiten gehen dann nimmt der kindergarten unter 2jährige ansonsten erst ab drei Jahren!
Schnäutzen ja auch schon länger hüpfen probiert sie klappt aber nicht aussser von der letzten stufe runter
Aber reden ist im moment der Hammer sie kann schon fast alles sagen oder probiert es zumindest... Lina hunger sagt sie oder Lina Angst oder Tinken leer Mama rein
Das beste was wir beigebracht haben ist "HAMMER Cool"
Schnäutzen ja auch schon länger hüpfen probiert sie klappt aber nicht aussser von der letzten stufe runter
Aber reden ist im moment der Hammer sie kann schon fast alles sagen oder probiert es zumindest... Lina hunger sagt sie oder Lina Angst oder Tinken leer Mama rein
Das beste was wir beigebracht haben ist "HAMMER Cool"
04.11.2012 21:24
Hey meine Lieben
Ich vermiss es mit euch zu quatschen,aber seit mein FB nicht mehr geht und whatsapp auf dem alten handy nicht mehr geht ist es echt schwierig online zu kommen..... Versuch hier wieder öfter was von mir hören zu lassen und versuch auch über euch immer infrmiert zu sein..wenns alles gut läuft kauf ich die tage ein neues tel, whatspp-fähig
Bei uns soweit alles supi
Waren nur alle 4erkältet das war bissl nervig aber sonst..
Wie gehts euch und was macht ihr so?
lg
Ich vermiss es mit euch zu quatschen,aber seit mein FB nicht mehr geht und whatsapp auf dem alten handy nicht mehr geht ist es echt schwierig online zu kommen..... Versuch hier wieder öfter was von mir hören zu lassen und versuch auch über euch immer infrmiert zu sein..wenns alles gut läuft kauf ich die tage ein neues tel, whatspp-fähig
Bei uns soweit alles supi
Waren nur alle 4erkältet das war bissl nervig aber sonst.. Wie gehts euch und was macht ihr so?
lg
11.11.2012 20:51
ich darf wieder kuscheln
meine maus kam am 8.11. um 5:25 uhr zur welt nachdem mir um 2:17 uhr die blase gesprungen ist... ging also mehr wie schhnell
sie war 3445g 48cm und hat einen ku von 35cm und sie is soooooooooooooooooooooooooooooo süß hat noch mehr haare aufn kopf wie fynn damals
meine maus kam am 8.11. um 5:25 uhr zur welt nachdem mir um 2:17 uhr die blase gesprungen ist... ging also mehr wie schhnell
sie war 3445g 48cm und hat einen ku von 35cm und sie is soooooooooooooooooooooooooooooo süß hat noch mehr haare aufn kopf wie fynn damals
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt