März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.01.2013 20:47
elias hat soviel spielzeug, es wird zum geb. nur noch was kleines geben. er spielt gerne mit deinem kipper, seinem wagen, seinem puky wutsch, seinem bobby car und er liebt seine bücher.
14.01.2013 01:33
Zitat von Newborn2011:
Wir haben im Feb. U7!!! Froggy der 14. is schon n cooles Datumhihi
Mir is aufgefallen, ich hab 2 Montagskinderob das was bedeutet!?
Gibt's jetzt hier wieder wen der hibbelt?? Oder gar wieder ss is? Außer unseren " stammmädls " ?
Ladys , was ich fragen wollt... Sophie hat so komische " Pickel" aber immer!!! Woran kann das liegen? Unreine haut? In ihrem alter? Sie is ja immerhin fast 2 !xD hahahaha
![]()
![]()
Alexander hatte das auch. Das ist die Neugeborenen-Akne - wennd magst, kannst bissl Muttermilch drauf tun, aber sonst brauchst nichts machen, das geht von alleine weg. - hat irgendwas mit den Hormonen der Mutter zu tun;
14.01.2013 01:35
ach ja - keine parfumhaltigen Cremes verwenden u. die Pickel nicht drücken
15.01.2013 12:44
Sophie hat das ... Is das immer noch Neugeborenen Akne??? Mit 2?
15.01.2013 13:34
Zitat von Newborn2011:
nee, ist es nicht
15.01.2013 18:47
Zitat von Newborn2011:
sry, jetzt hab ich das beim so flott drüberlesen verwechselt - dann würd ich mit ihr zum Hautarzt gehen
18.01.2013 13:56
Gestern war U7:
88cm
12 kg
KU: 49cm
altersgerecht entwickelt.
Keine Tests oder ähnliches. Untersucht. Mutter abgefragt Fertig. ... und für Kindergartenfähig befunden (falls ich die Genehmigung vom JA bekomme).
88cm
12 kg
KU: 49cm
altersgerecht entwickelt.
Keine Tests oder ähnliches. Untersucht. Mutter abgefragt Fertig. ... und für Kindergartenfähig befunden (falls ich die Genehmigung vom JA bekomme).
21.01.2013 08:29
Was ist denn mit euren guten vorsätzen?
Wir haben im moment mit der Trotzphase zu kämpfen und immernoch mit der Renovierung vom Haus das macht mir schon ganz schön zu kämpfen aber naja es ist ja nur eine Phase
Wir haben im moment mit der Trotzphase zu kämpfen und immernoch mit der Renovierung vom Haus das macht mir schon ganz schön zu kämpfen aber naja es ist ja nur eine Phase
21.01.2013 10:41
Ich hab im Moment auch einiges um die Ohren mit dem Haus u. dem Umzug im April.
21.01.2013 14:01
Heute kam der Anruf vom JA. Ab 04.02. geht Frederik zur Tagesmutter zur Eingewöhnung. Ab 18.02.2013 dann richtig für 3 1/2 Stunden täglich. Ab August etwas länger.
Dann kann ich mich wieder etwas besser um's Ferienhaus kümmern. War gar nicht so einfach mit ihm saubermachen und gleichzeitig aufpassen. Schriftlich kommt es die nächsten Tage. Die Tagesmutter weiß schon bescheid.
21.01.2013 20:38
Zitat von ulligd469:
![]()
![]()
Heute kam der Anruf vom JA. Ab 04.02. geht Frederik zur Tagesmutter zur Eingewöhnung. Ab 18.02.2013 dann richtig für 3 1/2 Stunden täglich. Ab August etwas länger.
Dann kann ich mich wieder etwas besser um's Ferienhaus kümmern. War gar nicht so einfach mit ihm saubermachen und gleichzeitig aufpassen. Schriftlich kommt es die nächsten Tage. Die Tagesmutter weiß schon bescheid.
30.01.2013 16:31
Hallooooo Ihr Lieben
Nach langem durchlesen,Hihi, hoffe ich das ich hier richtig bin, mit Heilbronner Mammmiiissss
Habe in einem anderen Thread geschrieben, wo da nobody seit 2010 geschrieben hatte
Wenn nicht, hoffe ich trotzdem, hier bleiben zu können,dürfen, wollen
Herzliche Grüße
Nach langem durchlesen,Hihi, hoffe ich das ich hier richtig bin, mit Heilbronner Mammmiiissss
Habe in einem anderen Thread geschrieben, wo da nobody seit 2010 geschrieben hatte
Wenn nicht, hoffe ich trotzdem, hier bleiben zu können,dürfen, wollen
Herzliche Grüße
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

hihi