März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.08.2013 22:13
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Astra_85:
Hab ich alles kommutieret? Ich hoffe schon.
Hallo meine Lieben, wie geht's euch?
Heute war wieder eine Hitze aber ich freu mich.
Mir ist heute was ganz seltsames in der Arbeit passiert.
Unsere Krippe wurde ja erst neu erbaut und deswegen sind noch ständig Handwerker im Haus.
So wie heute auch....
Ein junger Mann Schätze ca 30, hat unsere Fenster von der Türe mit so Folien beklebt und ich war gerade dabei mit den Kinder Mittag zu essen.
Der Mann starrte mich ständig an und ich fühlte mich schon richtig unwohl.
Als er dann endlich fertig war, verabschiedete er sich und ging.
Ich räumte die Tische ab und plötzlich stupse jemand meinen Arm an und reichte mir einen kleinen Zettel in die Hand und verschwand.
Der Handwerker hat mir doch seine Handynummer zu geschoben.
Und das passiert mir während der Arbeit, in einer Kinderkrippe....
Ich sollte meinen Ehering wieder regelmäßig tragen, nicht dass ich während der Arbeit verführt werde.![]()
![]()
Super![]()
Wäre ich ein Kerl würde ich dir auch meine Nummer zustecken![]()
Meine Nummer hätteste auch![]()
![]()
Uhhhhhhh danke das ist sooooooo ein tolles Kompliment von euch geht runter wie Öl!!!
01.08.2013 22:14
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Na toll, jetzt mach ich Alleinunterhalter![]()
Aber nur fast![]()
...komisch...die mit den meisten Kindern scheinen auch die meiste zeit zum kommentieren zu haben![]()
Die anderen haben keine Lust
01.08.2013 22:14
Ich verdrücke gerade mein 3. Eis aber nur diese winzigen Mini Dinger.
Nur noch morgen arbeiten dann habe ich Ferien!!!! Juhuuuuuu
Nur noch morgen arbeiten dann habe ich Ferien!!!! Juhuuuuuu
01.08.2013 22:15
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Aber nur fast![]()
...komisch...die mit den meisten Kindern scheinen auch die meiste zeit zum kommentieren zu haben![]()
Die anderen haben keine Lust![]()
Die sind nur zu faul.
01.08.2013 22:16
Zitat von Astra_85:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Aber nur fast![]()
Die anderen haben keine Lust![]()
Die sind nur zu faul.![]()
Das fangen wir hier gar nicht wieder an
01.08.2013 22:20
So, ich werd mal ins Bett gehen. Julian schläft seit ner Stunde...mal sehen wie lange er Mich noch schlafen lässt
Gute Nacht ihr lieben, und schreibt ruhig noch bissl, da hab ich heut Nacht wenigstens was zum lesen
Gute Nacht ihr lieben, und schreibt ruhig noch bissl, da hab ich heut Nacht wenigstens was zum lesen
01.08.2013 22:24
Zitat von Miss_Geschick:
So, ich werd mal ins Bett gehen. Julian schläft seit ner Stunde...mal sehen wie lange er Mich noch schlafen lässt![]()
Gute Nacht ihr lieben, und schreibt ruhig noch bissl, da hab ich heut Nacht wenigstens was zum lesen![]()
Guts Nächtle Jenny, Schlaf gut!!!
01.08.2013 22:26
Zitat von Miss_Geschick:
So, ich werd mal ins Bett gehen. Julian schläft seit ner Stunde...mal sehen wie lange er Mich noch schlafen lässt![]()
Gute Nacht ihr lieben, und schreibt ruhig noch bissl, da hab ich heut Nacht wenigstens was zum lesen![]()
Gute Nacht
Viel schreiben werd ich nicht mehr. Muss noch Duschen und Geschenke einpacken und dann auch mal Richtung Bett.
Und morgen wird dann ein voller Tag
01.08.2013 22:30
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
Gute Nacht![]()
Viel schreiben werd ich nicht mehr. Muss noch Duschen und Geschenke einpacken und dann auch mal Richtung Bett.
Und morgen wird dann ein voller Tag![]()
Wow Lieschen da hast du noch genug Zeit um alles zu schaffen. Tolle Zeiteinteilung.
01.08.2013 22:51
Zitat von Astra_85:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
Gute Nacht![]()
Und morgen wird dann ein voller Tag![]()
Wow Lieschen da hast du noch genug Zeit um alles zu schaffen. Tolle Zeiteinteilung.![]()
![]()
Ja irgendwie war heut alles etwas anders als geplant
Geschenke einpacken ist auf morgen früh verschoben
01.08.2013 22:53
Na das ist doch ein tolles Kompliment, Ayse!
Hier schlafen nun alle, sogar mein Mann
Ich habe eigentlich noch viel zu tun weil wir am We viel Besuch bekommen und auch wegfahren aber ich habe echt keine Lust mehr jetzt noch den Feudel zu schwingen oder Kartoffelsalat zu machen, also schmeiße ich mich einfach noch etwas vor den Fernseher und verschwinde dann ins Bettchen
Meist wachen beide Kinder nochmal gegen 24:00 Uhr auf, hoffentlich wird dann friedlich weiter geschlafen.
Linus möchte im Moment immer bei seiner großen Schwester schlafen aber die muss ab Montag wieder zur Schule und braucht ihre Ruhe
Hier schlafen nun alle, sogar mein Mann
Ich habe eigentlich noch viel zu tun weil wir am We viel Besuch bekommen und auch wegfahren aber ich habe echt keine Lust mehr jetzt noch den Feudel zu schwingen oder Kartoffelsalat zu machen, also schmeiße ich mich einfach noch etwas vor den Fernseher und verschwinde dann ins Bettchen
Meist wachen beide Kinder nochmal gegen 24:00 Uhr auf, hoffentlich wird dann friedlich weiter geschlafen.
Linus möchte im Moment immer bei seiner großen Schwester schlafen aber die muss ab Montag wieder zur Schule und braucht ihre Ruhe
02.08.2013 07:02
Guten morgen ihr lieben,
so letzter Arbeitstag dann 2,5 Wochen Urlaub! und davon fahren wir 8 Tage an die Ostsee mit Hund... ich bin ja mal gespannt wie das so wird
Ayse: Das ist doch mal ein super Kompliment
hast du das deinem Mann erzählt?
Mit Abends Terasse usw. ist immer schwierig da unser kleines Monster nie vor halb zehn einschläft und ich um fünf wieder aufstehen muss da ist nicht mehr viel mit zweisamkeit
Lisa: Würde mich super sehr über ein Treffen freuen vor allem den kleinen Mann mal zu sehen... schlagt doch mal was vor!
Wünsche euch einen schönen Tag
so letzter Arbeitstag dann 2,5 Wochen Urlaub! und davon fahren wir 8 Tage an die Ostsee mit Hund... ich bin ja mal gespannt wie das so wird
Ayse: Das ist doch mal ein super Kompliment
hast du das deinem Mann erzählt? Mit Abends Terasse usw. ist immer schwierig da unser kleines Monster nie vor halb zehn einschläft und ich um fünf wieder aufstehen muss da ist nicht mehr viel mit zweisamkeit
Lisa: Würde mich super sehr über ein Treffen freuen vor allem den kleinen Mann mal zu sehen... schlagt doch mal was vor!
Wünsche euch einen schönen Tag
02.08.2013 09:00
Zitat von Astra_85:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Astra_85:
Zitat von Knusperflocke:
...
Mei Chrissi, du hast wirklich meinen vollen Respekt!!!
Konntest du eigentlich deine Stunden kürzen?
Ich bin mit meinen 32 Stunden die Woche auch komplett ausgelastet aber muss wenigstens keine Wochenenden arbeiten oder Schichten.
Ich mag bei Merci auch nur wenige Sorten aber die Geste zählt.![]()
Ja von Niklas hab ich schon die turtel Bilder gesehen, kleiner Charmeur.![]()
Ja,ich arbeite nur noch 30 Std....aber im 3 Schichtsystem.
Auf den Bildern das war ein anderes Mädel![]()
Kleiner Herzensbrecher.![]()
Geht's dir mit den 30 Stunden besser?
Oh ja,es geht mir viel besser!!!!!!!
02.08.2013 09:06
@ Treffen: ich bin jederzeit dafür
letztes Mal war es wirklich schade, dass wir so wenig Gelegenheit zum Quatschen hatten.
@ Schnaken: solange mein Mann dabei ist, lassen die mich in Ruhe
@ Urlaub: ich hab Ende August 2 Wochen Urlaub, aber mein Mann nicht
der hatte schon Anfang Juli 14 Tage, icj immerhin eine Woche
letztes Mal war es wirklich schade, dass wir so wenig Gelegenheit zum Quatschen hatten. @ Schnaken: solange mein Mann dabei ist, lassen die mich in Ruhe
@ Urlaub: ich hab Ende August 2 Wochen Urlaub, aber mein Mann nicht
der hatte schon Anfang Juli 14 Tage, icj immerhin eine Woche
02.08.2013 10:15
Benutzt ihr noch das Babyphone? ich meine nachts?
Ich habe seit drei Nächten das Babyphone aus, weil ich sonst bei jedem Piep wach werde und da sie direkt neben uns schläft und die Türen offen sind würde ich was hören wenn was ist! und wunder ich schlafe durch und richtig gut!!!!
Ich habe seit drei Nächten das Babyphone aus, weil ich sonst bei jedem Piep wach werde und da sie direkt neben uns schläft und die Türen offen sind würde ich was hören wenn was ist! und wunder ich schlafe durch und richtig gut!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt