Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
04.08.2013 18:00
Zitat von froggy80:

euch allen einen schoenen Sonntag

Indira du musst dich ranhalten, wenn wir zusammen kugeln wollen

Was willst du uns denn damit sagen???

happy_mum88
1962 Beiträge
04.08.2013 19:07
Ich hab mal ne Frage Mädels.

Bin ich so " prüde" oder sowas oder findet ihr es auch verantwortungslos, wenn man auf Facebook für jederman sichtbar, NACKTFOTOS !!! , Bikinifotos oder Fotos in der Badewanne von Kindern zu sehen bekommt?
Ich hab Freunde bei Facebook( Schule etc. von früher), die posten sowas quasi jeden Tag!
Hab diese nun angeschrieben und ihnen gesagt, dass ich es Mist finde.
Abgesehen von der Gefahr, den ist das doch später peinlich, was ihre Mütter da gemacht haben. Und ich red hier nicht von Babys, sondern von 3-7- jährige.
Newborn2011
2733 Beiträge
04.08.2013 19:30
Zitat von happy_mum88:

Ich hab mal ne Frage Mädels.

Bin ich so " prüde" oder sowas oder findet ihr es auch verantwortungslos, wenn man auf Facebook für jederman sichtbar, NACKTFOTOS !!! , Bikinifotos oder Fotos in der Badewanne von Kindern zu sehen bekommt?
Ich hab Freunde bei Facebook( Schule etc. von früher), die posten sowas quasi jeden Tag!
Hab diese nun angeschrieben und ihnen gesagt, dass ich es Mist finde.
Abgesehen von der Gefahr, den ist das doch später peinlich, was ihre Mütter da gemacht haben. Und ich red hier nicht von Babys, sondern von 3-7- jährige.

Ich hab auch viele Fotos in fb! Aber kein einziges nackt!!!!! Finde ich ganz schrecklich!

Froggy, zur Information bitte!
Indira
13683 Beiträge
04.08.2013 19:57
Ich finde das auch unmöglich Nacktbilder von den eigenen Kindern im Netz zu posten
froggy80
22536 Beiträge
04.08.2013 21:46

hab heute morgen positiv getestet bei Zt 32
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.08.2013 21:56
Zitat von froggy80:

Wooooohhoooooooooo
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das is ja sooooo toll!
Astra_85
6211 Beiträge
04.08.2013 22:29
Zitat von froggy80:

Ahhhhhhhhhhhhhh wie Froggy wie toll ist das denn!!!!!
Glückwunsch, wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
04.08.2013 23:04
Zitat von froggy80:

Woooooooooop woooooooop!!! Gratuliere!!!!!! Genies die Schwangerschaft!!! Und husch husch in den März Geschwister Thread !!! Wir wollen nix verpassen!!! Und natürlich alle us Bilder sehen
Newborn2011
2733 Beiträge
05.08.2013 07:42
Guten Morgen!!!

Naaaa wie habt ihr alle geschlafen??? Bei uns hat es heute Nacht mal abgekühlt!!! Ein Traum!!!! Wir haben mal nicht bei 29grad schlafen müssen!
Heut soll's aber wieder heiß werden -.- einen Tag Pause wäre schon mal schön

Was macht ihr heute feines? Vor allem , was kocht ihr?
05.08.2013 08:58
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 09:18
Zitat von froggy80:

Herzlichen Glückwunsch!!

Ging schnell, oder?
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 09:20
Also ich gehe ja auch davon aus, dass ich recht schnell schwanger bin, wenn die Spirale raus ist.

Bei Schwangerschaft 2 und 3 hats im ersten Zyklus geklappt und tendenziell geht es bei jedem weiteren Kind schneller.

Hab halt sehr große Angst vor einer weiteren Fehlgeburt.
Das kommt jetzt alles wieder so hoch
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 09:21
Bei uns war es heute nacht auch herrlich kühl

Ich arbeite heute, muss also nicht kochen

Jetzt hab ich grad Frühstückspause, falls sich jemand wundert
Newborn2011
2733 Beiträge
05.08.2013 09:54
Zitat von Indira:

Also ich gehe ja auch davon aus, dass ich recht schnell schwanger bin, wenn die Spirale raus ist.

Bei Schwangerschaft 2 und 3 hats im ersten Zyklus geklappt und tendenziell geht es bei jedem weiteren Kind schneller.

Sag mal, habt ihr beide euch für ein 3. Kind entschieden? Oder hast du eher die Entscheidung in der Hand?
Ich hab irgendwie das Bedürfnis auch noch ein Kind zu bekommen! Aber nicht JETZT aber mein Mann spielt irgendwie so gar nicht mit er will nie wieder ein Kind.... Er meint wir sind komplett... Gut is ja auch so. Aber irgendwie über einen Nachzügler in 2 Jahren oder so kann man doch nachdenken?
Mir fehlt mein Babybauch auch wenn ich froh bin, das er jetzt erst mal weg is

Zudem hab ich ihm ein liebesschloss geschenkt.... Da wir nach Köln fahren.... Und er hat es noch nicht einmal angesehen..... Außer im Internet..... Auf meiner fb Seite.....
Mich macht das echt traurig......
05.08.2013 11:07
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Indira:

Sag mal, habt ihr beide euch für ein 3. Kind entschieden? Oder hast du eher die Entscheidung in der Hand?
Ich hab irgendwie das Bedürfnis auch noch ein Kind zu bekommen! Aber nicht JETZT aber mein Mann spielt irgendwie so gar nicht mit er will nie wieder ein Kind.... Er meint wir sind komplett... Gut is ja auch so. Aber irgendwie über einen Nachzügler in 2 Jahren oder so kann man doch nachdenken?
Mir fehlt mein Babybauch auch wenn ich froh bin, das er jetzt erst mal weg is

Zudem hab ich ihm ein liebesschloss geschenkt.... Da wir nach Köln fahren.... Und er hat es noch nicht einmal angesehen..... Außer im Internet..... Auf meiner fb Seite.....
Mich macht das echt traurig......

Sarah, ich finde so eine entscheidung sollten beide gemeinsam entscheiden. Vielleicht ändert er ja seine meinung in 2-3 jahren. Ihr seid noch jung und habt genug zeit. Auf eigene Faust würde ich da nichts unternehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt