März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.08.2013 22:48
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von mira-bellle:
@Reboarder: Ist der neue Be Safe schon raus?- ich finde nichts darüber![]()
Edit: Hab ihn! Echt cooles Teil!![]()
Den wird Carl wahrscheinlich auch bekommen dann![]()
Oder den Combi X3, den Emma auch hat.
Mein Mann wird irre wenn ich ihm damit komme
Ich möchte den auch gerne haben!
11.08.2013 22:56
Zitat von mira-bellle:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von mira-bellle:
@Reboarder: Ist der neue Be Safe schon raus?- ich finde nichts darüber![]()
Edit: Hab ihn! Echt cooles Teil!![]()
Den wird Carl wahrscheinlich auch bekommen dann![]()
Oder den Combi X3, den Emma auch hat.
Mein Mann wird irre wenn ich ihm damit komme![]()
Ich möchte den auch gerne haben!![]()
Von Axkid lese ich auch immer viel. der Axkid Minikid würde ja noch gehen. kennt ihr den zufällig?
12.08.2013 13:33
oh Wahnsinn über 500 Beiträge. Hatte keine Zeit alles zu lesen.
Waren jetzt 1 Woche im Urlaub.
Schon am 1. Tag ein kleines Problem. Auto kaputt. Also zur Werkstatt. Haben einen Leihwagen bekommen. VW Bus. Also jetzt weiß ich, dass wir den nicht wollen/brauchen. Bleiben doch lieber bei unseren Touran. Sonst war der Urlaub bestens. Waren im Heidepark Soltau, Vogelpark Walsrode und haben uns ein wenig die Gegend angesehen. Der Kleine hat super mitgemacht und die großen haben sich gefreut mal wieder woanders zu sein. Das Wetter war viel zu warm. So 25-30°. Die Ferienwohnung war sehr schön. Schön kühl und gemütlich mit einem kleinen Garten.
Diese Woche wollen wir am Mittwoch nach Rostock hoch. Sonst ist erst einmal nichts geplant.
Frederik geht es gut. Er spricht jetzt schon viel. Zwar nicht so deutlich. Ist aber sehr lustig, was er aus den Wörtern macht. z.B. Maus = Mauf.
Verhütung: Nur Kondom. Pille vertrage ich nicht. Steh eh kurz vor den Wechseljahren.
Geburtstrauma: Hatte ich nur bei meinem 1.
1. Kind: Geschnitten
2. Kind: gerissen
3. Kind: Kaiserschnitt
Schnuller: Hat er nie benutzt.
Töpfchen: seit ca. Dez. 2011 in Benutzung. Seit Anfang Juli trägt er keine Windeln mehr Tags + Nachts.
Hitze: Katastrophal. Unerträglich. Versuche so viel wie möglich drinnen zu bleiben. Bloß Frederik verträgt es besser ...
ein weiteres Kind: NEIN. Mit 3 habe ich genug und ich bin dieses Jahr 44 geworden.
Hole jetzt Frederik aus dem Bett. Er kann wieder nicht schlafen. Na Hurra. Das wird ein Stress-Nachmittag.
Schon am 1. Tag ein kleines Problem. Auto kaputt. Also zur Werkstatt. Haben einen Leihwagen bekommen. VW Bus. Also jetzt weiß ich, dass wir den nicht wollen/brauchen. Bleiben doch lieber bei unseren Touran. Sonst war der Urlaub bestens. Waren im Heidepark Soltau, Vogelpark Walsrode und haben uns ein wenig die Gegend angesehen. Der Kleine hat super mitgemacht und die großen haben sich gefreut mal wieder woanders zu sein. Das Wetter war viel zu warm. So 25-30°. Die Ferienwohnung war sehr schön. Schön kühl und gemütlich mit einem kleinen Garten.
Diese Woche wollen wir am Mittwoch nach Rostock hoch. Sonst ist erst einmal nichts geplant.
Frederik geht es gut. Er spricht jetzt schon viel. Zwar nicht so deutlich. Ist aber sehr lustig, was er aus den Wörtern macht. z.B. Maus = Mauf.
Verhütung: Nur Kondom. Pille vertrage ich nicht. Steh eh kurz vor den Wechseljahren.
Töpfchen: seit ca. Dez. 2011 in Benutzung. Seit Anfang Juli trägt er keine Windeln mehr Tags + Nachts.
Hitze: Katastrophal. Unerträglich. Versuche so viel wie möglich drinnen zu bleiben. Bloß Frederik verträgt es besser ...
ein weiteres Kind: NEIN. Mit 3 habe ich genug und ich bin dieses Jahr 44 geworden.
Hole jetzt Frederik aus dem Bett. Er kann wieder nicht schlafen. Na Hurra. Das wird ein Stress-Nachmittag.
12.08.2013 21:33
Zitat von ulligd469:
oh Wahnsinn über 500 Beiträge. Hatte keine Zeit alles zu lesen.
Euer Urlaub hört sich gut an und freut mich dass es Frederik gut geht.
12.08.2013 21:36
Hallo Mädels, wie geht's euch?
Azra hat heute eine Wespe am Daumen gestochen aber zum Glück nur gaaaanz kurz. Bis jetzt sieht der Daumen nicht so schlimm aus... Hoffe es bleibt so.
Der Umzug naht, wir bringen jetzt einzelne Möbelstücke ins Haus. Nur geht's etwas langsam voran weil die Besitzer noch im Haus wohnen.
Was gibt's neues bei euch?
Azra hat heute eine Wespe am Daumen gestochen aber zum Glück nur gaaaanz kurz. Bis jetzt sieht der Daumen nicht so schlimm aus... Hoffe es bleibt so.
Der Umzug naht, wir bringen jetzt einzelne Möbelstücke ins Haus. Nur geht's etwas langsam voran weil die Besitzer noch im Haus wohnen.
Was gibt's neues bei euch?
13.08.2013 07:44
Hi !
Gute Besserung an Azras Daumen! Diese Mistviehcher!!!!!
Mag die gar nicht!
Sophie ist krank -.- wir waren vorgestern auch schon im Kh weil die gefallen ist und ihr Knie ganz Blau war und sie noch laufen konnte etc.... Da bekam sie dann Fieber... 39,1 ... Es wurde n Urin und streptokokentest gemacht.... Im Urin sind wohl rote Blutkörperchen ... Was aber ned weiter schlimm sein soll. Streptokokentest war negativ...
Joah seid heut Nacht kommt noch Schnupfen dazu -.- " Hallo Sommergrippe"
Wünsch euch nen schönen Tag!
Gute Besserung an Azras Daumen! Diese Mistviehcher!!!!!
Mag die gar nicht!
Sophie ist krank -.- wir waren vorgestern auch schon im Kh weil die gefallen ist und ihr Knie ganz Blau war und sie noch laufen konnte etc.... Da bekam sie dann Fieber... 39,1 ... Es wurde n Urin und streptokokentest gemacht.... Im Urin sind wohl rote Blutkörperchen ... Was aber ned weiter schlimm sein soll. Streptokokentest war negativ...
Joah seid heut Nacht kommt noch Schnupfen dazu -.- " Hallo Sommergrippe"
Wünsch euch nen schönen Tag!
15.08.2013 09:31
Was ist hier wieder los, wieso schreibt keiner mehr?!!!
Also zu uns, das Trocken werden hat auch seine Tücken, Azra wird sehr früh wach weil sie dann aufs Klo muss.
Das ist für mich echt ne Umstellung vor allem schläft sie dann von 10-12 Uhr, quasi ihr Mittagsschlaf. Ich hab sorgen ob das dann mit den Zeiten in der Krippe passt.
Heute ist in Bayern Feiertag und ich würde so gern einen kleinen Ausflug zum Chiemsee machen... Mal schauen was mein Mann sagt.
Uuuuuund heute genau in einer Woche ist unser Umzug.
Ich freu mich auf unseren ersten Grillabend.
Also zu uns, das Trocken werden hat auch seine Tücken, Azra wird sehr früh wach weil sie dann aufs Klo muss.
Das ist für mich echt ne Umstellung vor allem schläft sie dann von 10-12 Uhr, quasi ihr Mittagsschlaf. Ich hab sorgen ob das dann mit den Zeiten in der Krippe passt.
Heute ist in Bayern Feiertag und ich würde so gern einen kleinen Ausflug zum Chiemsee machen... Mal schauen was mein Mann sagt.
Uuuuuund heute genau in einer Woche ist unser Umzug.
15.08.2013 10:58
Zitat von Astra_85:
Was ist hier wieder los, wieso schreibt keiner mehr?!!!![]()
![]()
Also zu uns, das Trocken werden hat auch seine Tücken, Azra wird sehr früh wach weil sie dann aufs Klo muss.![]()
Uuuuuund heute genau in einer Woche ist unser Umzug.![]()
Ich war bissl faul die letzten Tage, was das schreiben angeht
Wir waren viel draußen. Und abends war ich dann ganz Platt
Schön das bei euch Feiertag ist. Ich hätte auch gern nen Feiertag
15.08.2013 11:04
Zitat von Astra_85:
Oh toll
Wir haben da in der Nähe früher immer Urlaub gemacht. Da will ich auch gerne wieder mal hin. Aber erst wenn die Kinder älter sind. mein Mann hat nicht so starke Nerven wie mein Papa
(Und 800km tu ich mir nicht an mit quengelnden Kindern und fluchendem Ehemann
)
15.08.2013 11:08
Jetzt guck ich gerade im Internet und Zack, wir haben doch Feiertag. Thomas seine zentrale is in Bamberg (er arbeitet von zuhaue) und für ihn gelten die gleichen Feiertage wie in der zentrale und in Bamberg ist heut Feiertag...das is Super, da fahren wir heut Nachmittag stoppen, brauche nämlich ein Kleid für ne Hochzeit....
15.08.2013 19:13
Ich bin auch schreibfaul.
Bin überhaupt faul die letzten tage, bin traurig, dass bald der herbst da ist
Bin überhaupt faul die letzten tage, bin traurig, dass bald der herbst da ist
16.08.2013 12:12
Zitat von Utinchen:
ICH LIEBE DEN HERBST!!!
Ich mag eigentlich auch jede Jahreszeit. Aber nur bei schönem Wetter
16.08.2013 15:43
Hier sind alle Kinder krank, besonders Jonas
Wir waren heute beim Kia, Jonas hat einen Entzündungswert von 64 (bis 8 ist normal)
er spuckt Schleim und bekommt immer wieder keine Luft mehr, seine Lungen sind geschwollen.
Nun muss er drei verschiedene Medikamente bekommen.
Es ist so schrecklich mit an zusehen!
Letzte Nacht konnte ich nicht einmal eine Stunde am Stück schlafen, ich gehe langsam echt am Stock
Wir waren heute beim Kia, Jonas hat einen Entzündungswert von 64 (bis 8 ist normal)
er spuckt Schleim und bekommt immer wieder keine Luft mehr, seine Lungen sind geschwollen.
Nun muss er drei verschiedene Medikamente bekommen.
Es ist so schrecklich mit an zusehen!
Letzte Nacht konnte ich nicht einmal eine Stunde am Stück schlafen, ich gehe langsam echt am Stock
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt