März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.10.2013 23:23
Zitat von mira-bellle:
Wir haben Linus Gestern nun doch noch eine Besafe izi Combi x3 mit Isofix gekauft, das gurten nervt schon ziemlich wenn man den Sitz so oft wie wir ausbauen muss.
Nun haben wir den Sirona und den Besafe, ich freue mich soooo![]()
Und was macht ihr mit dem andern?
Ich habe Niklas heute probesitzen lassen im Sirona und er hat da nicht mehr viel Platz drinne....Auch der Fachhändler meinte das der Sirona nicht solange nutzbar ist wie ausgeschrieben...
26.10.2013 23:23
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von mira-bellle:
Wir haben Linus Gestern nun doch noch eine Besafe izi Combi x3 mit Isofix gekauft, das gurten nervt schon ziemlich wenn man den Sitz so oft wie wir ausbauen muss.
Ich habe Niklas heute probesitzen lassen im Sirona und er hat da nicht mehr viel Platz drinne....Auch der Fachhändler meinte das der Sirona nicht solange nutzbar ist wie ausgeschrieben...
Warum habt ihr euch nicht einfach Zusatzgurte für´s andere Auto gekauft?
26.10.2013 23:29
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von mira-bellle:
Zusatzgurte würden nicht helfen weil wir gar kein Zweitwagen haben
Den anderen haben wir wieder verkauft.
Wir haben zum Glück den neueren Sirona, der ist wenigstens etwas größer aber doch generell eher klein, da hast du Recht aber ich liebe die Drehfunktion und wenn Jonas mal nicht mehr reinpasst (Linus kann noch super in dem Sirona sitzen) kann man ihn ja gut wieder verkaufen, diese Sitze verlieren ja kaum an Wert
26.10.2013 23:40
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von mira-bellle:
Zusatzgurte würden nicht helfen weil wir gar kein Zweitwagen haben![]()
Den anderen haben wir wieder verkauft.
Wir haben zum Glück den neueren Sirona, der ist wenigstens etwas größer aber doch generell eher klein, da hast du Recht aber ich liebe die Drehfunktion und wenn Jonas mal nicht mehr reinpasst (Linus kann noch super in dem Sirona sitzen) kann man ihn ja gut wieder verkaufen, diese Sitze verlieren ja kaum an Wert![]()
Niklas saß auch im neuen Sirona und er ist nicht groß und nicht schwer...
Aber warum musstet ihr dann immer umbauen?
27.10.2013 10:09
Ja ich weiß, Linus ist auch nur 90cm und 11kg.
Mein Mann hat doch die Fahrgemeinschaft, deshalb müssen die sitze ständig ausgebaut werden.
Ich will mal hoffen, dass Linus sich nicht gerade jetzt entschließt kein Zwerg mehr sein zu wollen, nen Schub macht und nicht mehr lange in den Besafe passt.
Habt ihr den Besafe?
Mein Mann hat doch die Fahrgemeinschaft, deshalb müssen die sitze ständig ausgebaut werden.
Ich will mal hoffen, dass Linus sich nicht gerade jetzt entschließt kein Zwerg mehr sein zu wollen, nen Schub macht und nicht mehr lange in den Besafe passt.
Habt ihr den Besafe?
27.10.2013 10:37
Zitat von mira-bellle:
Ja ich weiß, Linus ist auch nur 90cm und 11kg.
Habt ihr den Besafe?
Nein,wir haben den Hi Way.Niklas ist auch nur 90cm und 11kg,aber der Sirona würde vielleicht noch ein halbes Jahr passen....
29.10.2013 15:48
huhu
wollte grade mal meine Freude mit euch teilen
Wir fliegen am Samstag kurzfristig für 6 Tage in die Türkei
habe gestern ganz spontan last minute gebucht und ein suuuuper schnapper ergattert
hihi freu mir
Flugzeiten sind zwar "naja" aber damit geht uns kein Tag verloren.
Bin schon ganz aufgeregt
bin das letzte Mal vor ... ehmmm...
,.,..... vielen Jahren geflogen
wollte grade mal meine Freude mit euch teilen
Wir fliegen am Samstag kurzfristig für 6 Tage in die Türkei
habe gestern ganz spontan last minute gebucht und ein suuuuper schnapper ergattert
hihi freu mir
Bin schon ganz aufgeregt
bin das letzte Mal vor ... ehmmm...
,.,..... vielen Jahren geflogen
29.10.2013 18:46
Zitat von Babyjule:
huhu![]()
wollte grade mal meine Freude mit euch teilen![]()
Wir fliegen am Samstag kurzfristig für 6 Tage in die Türkei![]()
![]()
![]()
habe gestern ganz spontan last minute gebucht und ein suuuuper schnapper ergattert![]()
hihi freu mir![]()
Bin schon ganz aufgeregt![]()
bin das letzte Mal vor ... ehmmm...,.,..... vielen Jahren geflogen
Viel spaß
29.10.2013 18:48
Sch... Uhrumstellung. Meine jungs fragen seit 17 uhr jede halbe stunde wann sie endlich ins bett dürfen
30.10.2013 09:32
Linus schläft seit der Zeitumstellung durch!
Wenn sich das tatsächlich so halten würde, würden wir wohl auch nochmal nachlegen
Hatte Gestern eine Unterhaltung mit meinem Mann darüber aber mir war wichtig, dass wir in den nächsten 6 Monaten noch weiterhin die Situation beobachten, verbessert sie sich stetig, geht es in die nächste Runde
Wenn sich das tatsächlich so halten würde, würden wir wohl auch nochmal nachlegen
Hatte Gestern eine Unterhaltung mit meinem Mann darüber aber mir war wichtig, dass wir in den nächsten 6 Monaten noch weiterhin die Situation beobachten, verbessert sie sich stetig, geht es in die nächste Runde
30.10.2013 09:35
Bei uns hat die Zeitumstellung auch nichts geändert! Im moment schläft lina auch besser aber heute morgen hatte sie wieder schnupfen und ich denke zum Wochenende hin haben wir wahrscheinlich wieder eine dicke Erkältung und das wars dann mit dem guten schlafen
30.10.2013 09:36
Ach jule wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub ich bin ja schon ein wenig neidisch
30.10.2013 09:37
Zitat von Babyjule:
huhu![]()
wollte grade mal meine Freude mit euch teilen![]()
Wir fliegen am Samstag kurzfristig für 6 Tage in die Türkei![]()
![]()
![]()
habe gestern ganz spontan last minute gebucht und ein suuuuper schnapper ergattert![]()
hihi freu mir![]()
Bin schon ganz aufgeregt![]()
bin das letzte Mal vor ... ehmmm...,.,..... vielen Jahren geflogen
Wow, das ist super! Ich möchte auch so gerne in die Sonne, hier ist es immer so dunkel
Viel Spaß! Glückspilz
30.10.2013 10:41
Emily schläft beschissen seit der Zeitumstellung! -.- bin heut schon wieder seid 4 wach-.-
30.10.2013 10:48
Zitat von Newborn2011:
Emily schläft beschissen seit der Zeitumstellung! -.- bin heut schon wieder seid 4 wach-.-
Du Arme
Meine zwei sind krank, husten. Dementsprechend erholsam war unsere Nacht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt