März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.01.2015 17:03
Zitat von Miss_Geschick:
Susen is schwangeret 22.5.
Und dann noch nicole. Ganz frisch. Und anita. Ich weiss aber nicht ob sie auch hier in der'mc is. Auf jedenfall is sie in unserer maerz mc gruppe bei wa![]()
Das is echt toll das hier wieder gesCrieben wird![]()
Katrin Glückwunsch zu Schwangerschaft, bald ist das Mäuschen da.
Anita und Nicole sind auch schwanger? Wie toll!! Ich bekomm auch gar nichts mehr mit.
08.01.2015 17:09
Zitat von Astra_85:das liegt daran das du nicht in der wa gruppe bist
Zitat von Miss_Geschick:
Und dann noch nicole. Ganz frisch. Und anita. Ich weiss aber nicht ob sie auch hier in der'mc is. Auf jedenfall is sie in unserer maerz mc gruppe bei wa![]()
Katrin Glückwunsch zu Schwangerschaft, bald ist das Mäuschen da.![]()
Anita und Nicole sind auch schwanger? Wie toll!! Ich bekomm auch gar nichts mehr mit.![]()
Wie gehts dir so?
08.01.2015 17:10
Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Da wird ja fleißig gekugelt
Huhu Ayse, wie geht es dir und Azra? Sie war ja als kleines Mädchen schon so bezaubernd, die hat doch bestimmt schon Verehrer in der Kita?!
Echt spannend mit den ganzen Babys. In unserem Familien- und Freundeskreis wurde auch mächtig gekugelt. Seit Oktober sind schon 6 Babys geschlüpft. Wir sind nun Anfang Februar die letzten
Huhu Ayse, wie geht es dir und Azra? Sie war ja als kleines Mädchen schon so bezaubernd, die hat doch bestimmt schon Verehrer in der Kita?!
Echt spannend mit den ganzen Babys. In unserem Familien- und Freundeskreis wurde auch mächtig gekugelt. Seit Oktober sind schon 6 Babys geschlüpft. Wir sind nun Anfang Februar die letzten
08.01.2015 17:16
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Miss_Geschick:
Anita und Nicole sind auch schwanger? Wie toll!! Ich bekomm auch gar nichts mehr mit.![]()
![]()
Wie gehts dir so?![]()
Jenny mein Hase, danke der Nachfrage!! Mir geht's gut, seit gestern sind die Ferien vorbei und der Alltag kehrt ein. Wie geht's euch? Vor allem wie läuft die Schwangerschaft?
08.01.2015 17:18
Kann es sein, dass ich auch von Svenja in Bezug auf eine ss gelesen habe? - oder habe ich mir das falsch gemerkt?
08.01.2015 17:20
Zitat von apfelkern81:
Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Da wird ja fleißig gekugelt![]()
Echt spannend mit den ganzen Babys. In unserem Familien- und Freundeskreis wurde auch mächtig gekugelt. Seit Oktober sind schon 6 Babys geschlüpft. Wir sind nun Anfang Februar die letzten![]()
Danke Katrin uns geht's gut und euch? Vielen Dank auch für das Kompliment. Azra ist wirklich bezaubernd und eine Quasselstrippe.
Nichts bleibt Geheim, unsere Nachbarn erfahren alles brühwarm von ihr.
Habt ihr schon einen Namen für euer Mäuschen?
Susen die Nuss will ja das Geschlecht ihres Babys nicht verraten.
aber ich tippe auf einen Jungen.
08.01.2015 17:21
Zitat von Miss_Geschick:
Von Susen wusste ich, Nicole und Anita fallen mir ohne Nickt gerade gar nicht ein
08.01.2015 17:31
Huhu Katrin
schön von dir zu lesen
@Jenny Glückwunsch an Nicole und Anita . Hab ja leider immer noch kein neues Smartphone und bin quasi von der Aussenwelt abgeschnitten
schön von dir zu lesen
@Jenny Glückwunsch an Nicole und Anita . Hab ja leider immer noch kein neues Smartphone und bin quasi von der Aussenwelt abgeschnitten
08.01.2015 17:33
Zitat von Astra_85:uns gehts auch gut. Achwangerschaf laeuft jetzt auch gut
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
Wie gehts dir so?![]()
Jenny mein Hase, danke der Nachfrage!! Mir geht's gut, seit gestern sind die Ferien vorbei und der Alltag kehrt ein. Wie geht's euch? Vor allem wie läuft die Schwangerschaft?
Hab 7 kilo abgenommen aberbdas erste davon hab ich mir die letzten 2 tage angefressen
Hat azra immernoch so grosse fuesse?
Jannik hat seit ein paar tagen gr. 29
08.01.2015 17:38
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Astra_85:uns gehts auch gut. Achwangerschaf laeuft jetzt auch gut
Zitat von Miss_Geschick:
...![]()
Wie gehts dir so?![]()
![]()
Hab 7 kilo abgenommen aberbdas erste davon hab ich mir die letzten 2 tage angefressen![]()
Hat azra immernoch so grosse fuesse?![]()
Jannik hat seit ein paar tagen gr. 29![]()
Ja die Füße sind immer noch groß, sie hat momentan auch Größe 29.
Bei deiner Disziplin nimmst du bestimmt schnell wieder ab.
08.01.2015 17:51
Wow, das merke ich gleich wieder wie winzig unser Linus ist!
Linus trägt jetzt gerade erst Größe 26 und in Kleidung meist 98.
08.01.2015 17:51
29?! Woooow, die leben ja auf großem Fuss. Paul ist zwar lang, aber hat kleine Füsse. 1,08 m und 27er Schuhgröße
Ansonsten geht es uns wunderbar. Danke
Ja, wir haben schon einen Namen und werde ihn euch natürlich sofort verraten, wenn sie da ist
Svenja ist fleißig am Hibbeln für ein Geschwisterchen für Lara.
Ansonsten geht es uns wunderbar. Danke
Ja, wir haben schon einen Namen und werde ihn euch natürlich sofort verraten, wenn sie da ist
Svenja ist fleißig am Hibbeln für ein Geschwisterchen für Lara.
08.01.2015 17:58
Zitat von Lijo:
Wow, das merke ich gleich wieder wie winzig unser Linus ist!![]()
Ich glaub mein Mann und ich könnten keine kleinen Kinder machen, wir sind einfach zu groß.
Azra ist sehr groß aber Spargeldürr, das macht es nicht einfach für sie Kleidung zu kaufen. Wobei Madame eh nur Röcke und Kleider tragen möchte.
08.01.2015 18:26
Das wird ja die Umstellung schlechthin. Mädchensachen shoppen
08.01.2015 18:27
Gr. 29? Hui
Mein Großer (der im Sommer 6 wird, hat gerade Größe 30
)
Johanna ist gerade bei 27.
Mein Großer (der im Sommer 6 wird, hat gerade Größe 30
) Johanna ist gerade bei 27.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt