Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
26.05.2015 15:17
Hier, wir haben das Pfingstbaby!

Emil kam am 25.05.2015 um 13:14, mit 3825g und 54cm im Geburtshaus zur Welt.
Es war wirklich eine wundervolle Geburt.
Morgens ab 5:00 bin ich immer wieder von eindeutigen Wehen geweckt worden aber ich dachte, sobald die Kinder erst einmal aufstehen, werden die Wehen sich nochmal verziehen. Das war aber nicht der Fall
11:30 sind wir dann ins Geburtshaus, ich hatte vorher noch den Haushalt erledigt und dabei immer kurze Pausen eingelegt wenn eine Wehe kam, also nicht sehr dramatisch und gut auszuhalten.
Am Ctg waren dann plötzlich gar keine Wehen mehr da und ich sah uns schon wieder mit leerem Babysafe nach Hause fahren
...umso überraschter waren wir über den Mumu-Befund, der lag nämlich schon bei 6cm und wie ihr an den Uhrzeiten sehen könnt, kam Emil recht kurze Zeit danach schon zur Welt
Natürlich ging das nicht vollkommen schmerzfrei aber ich konnte mich gut auf meinen Körper einlassen, habe die Wehen zugelassen und mich nicht verkrampft. Es hat so wundervoll geklappt, alle Ängste zuvor umsonst
Verletzungen gab es auch keine, nur die Nachwehen ärgern mich ziemlich heftig aber das ist ja nun wirklich ein kleines Übel

Miss_Geschick
5589 Beiträge
26.05.2015 16:38
Oh wow. Herzlichen glueckwunsch! Das hört sich super an! Und der kleine ist wahnsinnig suess <3

apfelkern81
1496 Beiträge
26.05.2015 21:42
hallo Emil, na du bist aber ein niiiiiedlicher Spatz.

Alles alles Liebe zur Geburt, Glück, Gesundheit und eine ganz kuschelige Kennlernzeit!
Velinaya
2892 Beiträge
27.05.2015 02:04
Zitat von Lijo:

Hier, wir haben das Pfingstbaby!

Emil kam am 25.05.2015 um 13:14, mit 3825g und 54cm im Geburtshaus zur Welt.
Es war wirklich eine wundervolle Geburt.
Morgens ab 5:00 bin ich immer wieder von eindeutigen Wehen geweckt worden aber ich dachte, sobald die Kinder erst einmal aufstehen, werden die Wehen sich nochmal verziehen. Das war aber nicht der Fall
11:30 sind wir dann ins Geburtshaus, ich hatte vorher noch den Haushalt erledigt und dabei immer kurze Pausen eingelegt wenn eine Wehe kam, also nicht sehr dramatisch und gut auszuhalten.
Am Ctg waren dann plötzlich gar keine Wehen mehr da und ich sah uns schon wieder mit leerem Babysafe nach Hause fahren
...umso überraschter waren wir über den Mumu-Befund, der lag nämlich schon bei 6cm und wie ihr an den Uhrzeiten sehen könnt, kam Emil recht kurze Zeit danach schon zur Welt
Natürlich ging das nicht vollkommen schmerzfrei aber ich konnte mich gut auf meinen Körper einlassen, habe die Wehen zugelassen und mich nicht verkrampft. Es hat so wundervoll geklappt, alle Ängste zuvor umsonst
Verletzungen gab es auch keine, nur die Nachwehen ärgern mich ziemlich heftig aber das ist ja nun wirklich ein kleines Übel

wie süß

herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit mit ihm; echt total super, dass es so schnell gegangen ist
27.05.2015 09:58
Herzlichen Glückwunsch
das klingt ja wirklich traumhaft!
27.05.2015 22:02
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Emil! Ein ganz toller Name, im übrigen.

Indira
13683 Beiträge
28.05.2015 18:34
Herzlichen Glückwunsch

so ein süßer Kerl !
Lijo
3625 Beiträge
29.05.2015 20:25
Vielen Dank

Zur Zeit verbringe ich die Nächte und die Tage recht schlaflos und mit Dauerstillen.
Sobald wir ein bisschen besser eingespielt sind, melde ich mich wieder bei euch
Velinaya
2892 Beiträge
30.05.2015 23:37
Zitat von Lijo:

Vielen Dank

Zur Zeit verbringe ich die Nächte und die Tage recht schlaflos und mit Dauerstillen.

alles Gute weiterhin
apfelkern81
1496 Beiträge
31.05.2015 18:55
Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

Vielen Dank

alles Gute weiterhin

Veli, ich drücke dir die Daumen.... das Mäuschen wäre dann ja ein Februar 2016-Baby Februar ist toll!
Velinaya
2892 Beiträge
31.05.2015 22:14
Zitat von apfelkern81:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

Vielen Dank

alles Gute weiterhin

Veli, ich drücke dir die Daumen.... das Mäuschen wäre dann ja ein Februar 2016-Baby Februar ist toll!

danke, aber ich werde lieber jetzt die nächsten Wochen verdrängen und erst wahrhaben wollen, wenn die kritische Zeit vorüber ist, erst dann kann ich mich freuen
Newborn2011
2733 Beiträge
29.06.2015 15:16
Holla Chickas!

Wie gehts euch ??? Hoffe bei allen is alles Tutti?!!

Uns gehts soweit ganz gut...haben jetzt eine kleine aber feine Wohnung gefunden und das sogar in Raubling also in der nähe von Michi ... Soweit haben wir uns auch eingelebt...mehr gibts gar nicht zu berichten.. DOCH gibt es

ICH HAB 20KG abgenommen und trage wieder gr.M
Lijo
3625 Beiträge
30.06.2015 12:10
Zitat von Newborn2011:

Holla Chickas!

Wie gehts euch ??? Hoffe bei allen is alles Tutti?!!

Uns gehts soweit ganz gut...haben jetzt eine kleine aber feine Wohnung gefunden und das sogar in Raubling also in der nähe von Michi ... Soweit haben wir uns auch eingelebt...mehr gibts gar nicht zu berichten.. DOCH gibt es

ICH HAB 20KG abgenommen und trage wieder gr.M

Geil, zeigen!
30.06.2015 13:28
Schön, dass es dir besser geht!
20kg sind top! Meine Scheidung hat mir damals auch -25kg auf der Waage beschert. Wenigstens etwas

Und wie geht es den Mädels?
Newborn2011
2733 Beiträge
30.06.2015 23:38

Danke Mädels. Zugegeben es sind nur paar Teile in M aber immerhin dünn bin ich noch nicht einziger Nachteil an dem ganzen 1. Ich rauche wieder und 2. Hängt die Haut schon etwas...aber so what...

Meinen Ladys geht's gut soweit . Sophie geht brav in den Kiga und is jetzt bei den "tanzmäusen" . Emily kommt im Oktober auch schon in den kiga... die zeit vergeht.

Ihr wollt ein foto..? Hmmm ich hab kein ganzkörper aber Moment ich such mal ein vorzeigbares xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt