Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
little-mama
1705 Beiträge
08.10.2010 12:48
HUHU...
hatten heute termin..sieht alles super aus...baby ist schön gewachsen und vom wasser konnte sie nur ein wenig sehen...sie meinte das es sich verwächst...was wir natürlich hoffen wollen... haben ja am 18. nochmal FD

achja und geimpft wurde ich gegen schweine und normale grippe...
Svenja81
5641 Beiträge
08.10.2010 12:51
Ich denke auch, von einer Mama sind wir nicht weit weg dass ich ne Mama bin/werde ist nur noch so irreal, dass ich das kaum aussprechen mag dabei sehnte ich mich schon so lange danach.

25.ssw ist ja echt früh... Aber auch schön, der Punkt ist ja nicht mehr sooooooo weit weg. Obwohl ich natürlich hoffe, dass sich der wurm bis zum Schluss so wohl fühlt, dass er bleiben möchte.
Padi
936 Beiträge
08.10.2010 12:51
mir gehts auch so erstens wenns "eng" wird oder wenn ich irgendwie ne "komische" bewegung mach, dann wandert mei hand auch auch gleich zum bauch is scho witzig achja, noch was ganz was tolles, ich spür mei baby
Velinaya
2892 Beiträge
08.10.2010 12:58
wenn ich das gefühl habe, ich muss jetzt niesen, dann halt ich davor auch meinen bauch fest und niese dann erst

ich denke, das ist nen instinkt, dass man sich auf den bauch greift, wenn man das gefühl bekommt, man müsse den krümel beschützen

würde meinen bauchzwerg auch gerne spüren - mhm wer weiß wie lange das noch dauert
Tini1603
833 Beiträge
08.10.2010 13:12
Also bei mir sind die Muttergefühle auch schon ausgesprägt...ich lass ja nichts auf mein Baby kommen und beschütze es auch, so wie ihr ziehe ich automatisch die Hand vor den Bauch, wenn es eng wird oder ähnliches...achja wenn ich es doch nur schon auf dem Arm halten könnte.
Wenn dem Baby jetzt noch etwas passieren würde hätte ich keine Ahnung wie ich weiter machen sollte...so sehr liebe ich es schon...mein ein und alles...
Utinchen
2885 Beiträge
08.10.2010 13:25
Zitat von Padi:

Zitat von Utinchen:

Padi, wann heiratet ihr denn am 10.10.?

ja, 10.10. um 12.30uhr

Wir am 10.10. um 10.30 Uhr .. dann bin ich ja die erste von uns .. hab schon wieder vergessen, wann Tanni heiratet, um wieviel Uhr mein ich ...
08.10.2010 14:17
oh man mir ist sooo schlecht und bauchkrämpfe vorallem damr krämpfe
das ist garni schön *wein* hat wer tipps
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.10.2010 14:18
Sooo,

ich melde mich zurück

Unsere Hochzeit war wunderschön
Das Wetter war super (obwohl es die Tage vorher nur geregnet hatte), unsere Eltern und Freunde haben sich wundervolle Überraschungen einfallen lassen - es war einfach toll
In meinem Kleid habe ich mich pudelwohl gefühlt. Würde euch gerne Fotos zeigen, aber mein Freund äääähm Mann ist nicht so begeistert davon Fotos ins Internet zu stellen.
Jedenfalls war ich hinterher ziemlich müde und bin abends fast im Stehen eingeschlafen
Das Ganze ist jetzt schon wieder eine Woche her, unglaublich...
Wir sind dann noch ein paar Tage weggefahren und jetzt hat uns der "Alltag" wieder
Mein Bauch ist inzwischen auch schon ein bisschen gewachsen
Zugenommen habe ich aber noch nichts.

Ich glaube, das war's erstmal von uns
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.10.2010 14:24
@little-mama: Schön, dass dein Termin so gut verlief!!
@Tini: Hab mich auch erstmalbeim Rossmann Babyclub angemeldet. danke für den Tipp!!!
@Muttergefühle: Als ich letztens beim Fußball zugeguckt hab und ein Ball in meine Richtung flog, hab ich auch instinktiv die Hände vor den Bauch gehalten. Ist mir selbst garnicht so aufgefallen, aber meine Freundin fand das voll süß
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.10.2010 14:27
@Lieschen: Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Hört sich ja alles nach nem tollen Tag an
Svenja81
5641 Beiträge
08.10.2010 15:33
Lieschen alles Gute zu Eurer !
Schön, dass ihr so eien tollen Tag hattet!
Wenn ich mir überlege, ich hätte mein Hochzeit schwanger überstehen sollen, wäre ich glaube ich nach dem Essen eingeschlafen

Wo seit ihr denn noch hin gefahren, zum flittern? bin ja nur n bissl neugierig

habe eben gerade die Willkommenstüte bei Rossmann abgeholt. Nun kann ich mich in die Zeitschrift vertiefen Auf die CD bin ich auch mal gespannt.
Nun gehts erstma auf die Couch. Wieder viel zu viel erledigt heute (obwohl, so viel wars gar nicht, schäm...)! Müde bin ich trotdem, basta
Newborn2011
2733 Beiträge
08.10.2010 16:26
Hi Mädls,

erst mal Herzlichen Glüclwunsch zur Hochzeit =)

Also ich komm grad von meiner FÄ und hab tolle neuigkeiten!
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen
!!

Was mich aber dann ganz schön geärgert hat war, dass Sie mir weder ein Bild gegeben hat noch gesagt hat wie groß oder sonst was...und das genau wo heute zum ersten mal der Papa (mein Freund) dabei war!
Sie sagte auch dass sie sich wegen dem gewicht sorgen macht...weil ich 2 KILO zugenommen hab....für das , dass ich im 5ten bin is das doch nich viel?? Gut ich hab schon mit gutem Gewicht angefangen aber hallO?? Darauf hin hat mein Freund gemeint dass es eben nicht viel sei und Sie war dann schon etwas patzig und meinte ja andere fangen auch mit einem gewicht von 50 kilo an!!
Desweitern meinte sie dass wegen meiner FETTSCHICHT kein 3D US möglich wäre weil man ja nix sieht...genauso antwortete sie mir mit dem Normalen US-Bild von heute... sie gibt mir keins weil durch meine FETTSCHICHT kommt der US-Kopf nur schwer!
Genauso verschreibt die mir Blutdrucktabletten weil der heut hoch war durch das, dass wir spät dran waren und Treppen rauf und runter GELAUFEN sind...und sie meinte dass kann nicht davon kommen...
Ich bin echt traurig und nur am Weinen weil i nich weiß was das sollte!

Würdet Ihr FA wechseln??
08.10.2010 16:30
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls,

erst mal Herzlichen Glüclwunsch zur Hochzeit =)

Also ich komm grad von meiner FÄ und hab tolle neuigkeiten!
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen
!!

Was mich aber dann ganz schön geärgert hat war, dass Sie mir weder ein Bild gegeben hat noch gesagt hat wie groß oder sonst was...und das genau wo heute zum ersten mal der Papa (mein Freund) dabei war!
Sie sagte auch dass sie sich wegen dem gewicht sorgen macht...weil ich 2 KILO zugenommen hab....für das , dass ich im 5ten bin is das doch nich viel?? Gut ich hab schon mit gutem Gewicht angefangen aber hallO?? Darauf hin hat mein Freund gemeint dass es eben nicht viel sei und Sie war dann schon etwas patzig und meinte ja andere fangen auch mit einem gewicht von 50 kilo an!!
Desweitern meinte sie dass wegen meiner FETTSCHICHT kein 3D US möglich wäre weil man ja nix sieht...genauso antwortete sie mir mit dem Normalen US-Bild von heute... sie gibt mir keins weil durch meine FETTSCHICHT kommt der US-Kopf nur schwer!
Genauso verschreibt die mir Blutdrucktabletten weil der heut hoch war durch das, dass wir spät dran waren und Treppen rauf und runter GELAUFEN sind...und sie meinte dass kann nicht davon kommen...
Ich bin echt traurig und nur am Weinen weil i nich weiß was das sollte!

Würdet Ihr FA wechseln??

ich würde wechseln das is unverschämt
Mama--2011
2754 Beiträge
08.10.2010 16:37
Also so eine blöde Kuh!!!
Ich dachte ja meine wäre komisch, aber das hab ich noch nie gehört!!
Das ist doch ganz normal, dass man zunimmt, egal wie leicht oder schwer man vorher war...
Bei mir hat sie letztens (16.Woche) noch von unten US gemacht. Das hätte die ja auch machen können, wegen dem Bild...

Hast du was zuzahlen müssen für US???
Oder hast du nur 3Mal?

Sei nicht traurig und wechsel!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
08.10.2010 16:40
Is schon heftig oder?? Ich mein wie machen dass Frauen die vielleicht schon mit 100 KG in eine ss gehen?? auch die bekommen immer Bilder und auch nen 3d...

Ne heute hab ich nix dazu gezahlt war heute so zusagen der 2te... ich lass aber immer einen machen =) Aber trotzdem...die MUSS mir doch n bild geben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt