Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
13.10.2010 19:14
boar mädels,ich hab grade ein "bum bum" eis gegessen kennt ihr das noch? das mit dem kaugummi als stief *gg*

guckt einer von euch auch serien abends? alles was zählt, gute zeiten oder so?

ich bin auch super schnell aus der Puste... kein wunder, der körper muss ja wesentlich mehr blut pumpen und das macht halt schlapp und außer atem
hab eben mal bei c&a geschaut, wegen einem Wintermantel... hab keinen mehr und die jacken die ich hab, passen mir im winter echt nicht mehr

ACHTUNG: AB MORGEN bis 18.10. gibt es Versandkosten geschenkt ( 5,50€) und ich krieg sogar nochmal 10 %, weil ich am 25.10 geburtstag hab *freu* da lohnt es sich doch ne winterjacke zu bestellen...
kruemel2011
5828 Beiträge
13.10.2010 19:27
bekommt man auch die 10% wenn man morgen geburtstag hat???
man das mit der tante die da gelogen hat is ja mal echt richtig krass... ich muss ja sagen das mir die geschichte schon krass vorgekommen is hätte aba nich gedacht das man sich sowas einfach ausdenken kann und dann auch noch das kind mit rein zu ziehen...
13.10.2010 19:29
Zitat von kruemel2011:

bekommt man auch die 10% wenn man morgen geburtstag hat???
man das mit der tante die da gelogen hat is ja mal echt richtig krass... ich muss ja sagen das mir die geschichte schon krass vorgekommen is hätte aba nich gedacht das man sich sowas einfach ausdenken kann und dann auch noch das kind mit rein zu ziehen...

hast du da schonmal bestellt?
ich hab da schonmal bestellt und hab halt so ne "info email" bekommen wo das drin stand... ansonsten versuchs doch mal, vielleicht räumen die dir das automatisch ein, wenn die dein geb.datum sehen...
Affinity
678 Beiträge
13.10.2010 19:31
Hallo ihr Lieben!

Ich habs wieder mal erst nach Tagen geschafft, mich wieder zu melden...

Ich wünsche allen Frischverheirateten alles alles Liebe und gratuliere ganz herzlich.

@ Annusch: Freue mich riesig für dich, dass die Untersuchung gut ausgefallen ist.

Ich hatte heute meinen FA Termin und eine erste Vermutung zum Geschlecht. Sie meinte: Die Nabelschnur liegt genau zwischen den Beinen, sie glaubt aber, es sei ein JUUUUUUUUUNGE Genau das, was mir mein Gefühl auch die ganze Zeit sagt In einer Woche beim Organscreening werd ich dann Gewissheit haben.
Also, Mädels- wahrscheinlich ein Schniiiiipieeeeeeeee mehr in unserer Runde

Tanni84HB
4535 Beiträge
13.10.2010 19:39
Und ich muss in die 3 Etage ohne Fahrstuhl....

PS: Ich will auch ein EIS
Mama--2011
2754 Beiträge
13.10.2010 19:41
Bei mir ist eine Eisdiele genau gegenüber!!!
Astra_85
6211 Beiträge
13.10.2010 19:50
ich mag auch gern ein bum bum eis, das schmeckt so lecker künstlich

Ach mädels ich muss jetzt echt mit euch mein glück teilen, die übelkeit wird immer weniger und ich freu mich so auf mein baby.
ich möchte auch endlich anfangen bilder von meinem bauch zu machen und shoppen zu gehn. am wochenende fang ich mal mit dem shoppen an.
mein bauch fängt auch an zu wachsen und bald ist halbzeit der SS
Newborn2011
2733 Beiträge
13.10.2010 19:51
@ AS-85 schööön wenn du Happy bist, du kannst ja scho mal paar Bildchen machen und dann mit der Zeit sehen wie groß deine Murmel schon is so habs ich gemacht und ich könnt jeden tag 50000 schießen weil ichs so an mir im spiegel nich so seh wie aufm Foto
Newborn2011
2733 Beiträge
13.10.2010 19:53
Sooo und jetzt erst ma Pause mim Schrauben und zusammen bauen von Babyzimmer...Jetzt kommt GZSZ!!! Hehe Milchschnitte an Board und n Kaba!! Auf gehts
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.10.2010 19:55
Bum Bum...lecka!!!!!
@Babyjule: Na, dann schlag morgen mal zu!! Ich hab ja schon die Winterjacke von BonPrix. Hat die jetzt eigentlich noch jemand?? Hatten ja ein paar hier bestellt...
Und ich guck auch AWZ und GZSZ, wenn ich Zeit hab.
Ach, haben übrigens gestern im Kino "Eat,Pray,Love" geguckt. NICHT weiterzuempfehlen!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.10.2010 19:56
Hab jetzt auch voll Bock auf Eis!! Gut,dass ich letztens ne große Packung Vanille mit Kirsche (oder so ähnlich) gekauft hab.Und dann noch lecker Schokostreußel...yammi yammi
13.10.2010 19:57
N'abend liebe Märzis!!!
hoffe, es geht euch allen gut???
hatte schon lange keine Zeit mehr, um hier in den Hauptthread zu gucken
Morgen früh muss ich nochmal zum Arzt, CTG-Kontrolle...
war letzte Woche schon dort mit Verdacht auf vorzeitige Wehen
13.10.2010 19:58
Zitat von J-e-s-s-i:

Bum Bum...lecka!!!!!
@Babyjule: Na, dann schlag morgen mal zu!! Ich hab ja schon die Winterjacke von BonPrix. Hat die jetzt eigentlich noch jemand?? Hatten ja ein paar hier bestellt...
Und ich guck auch AWZ und GZSZ, wenn ich Zeit hab.
Ach, haben übrigens gestern im Kino "Eat,Pray,Love" geguckt. NICHT weiterzuempfehlen!!

gut zu wissen! wollte den auch sehen... aber dann warte ich, dann bezahle ich dafür kein geld fürs kino...

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.10.2010 19:58

Affinity
678 Beiträge
13.10.2010 20:00
Oh ja, Newborn. Ich muss auch endlich anfangen Fotos zu machen. Das ist sooo eine tolle Erinnerung.... Und es "wirkt" wirklich oft anders als im Spiegel

AS84: Freu mich für dich, dass es dir besser geht. Viel Spaß beim Shoppen, du hast es dir verdient

Und ich hab grad auch ein Eis gegessen. Haselnuss von dem Berg den ich mir kurz vor Winterpause in meinem Lieblingseissalon geholt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt