März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.10.2010 12:44
hallo mädels,
bin auch mal wieder da. lese aber immer ganz fleissig mit.
@ kinderwagen: haben uns beim segmüller einen teutonia mistral s in dunkebraun/bege gekauft/bestellt. kommt in der kw 51/2010 (haben dann auch gleich noch ein maxicosi und eine isofix-station gekauft)
@ outing: hatte heute vormittag einen termin bei fa, und diese tendiert zu einen jungen. sie hat gemeint dass das zwischen den beinen ein schnipi ist. könnt aber auch die schnabelschnur gewesen sein. mal schauen was sie in vier wochen sagt.
mein bachgefühlt hat mich in dieser hinsicht voll getäuscht, dachte nämlich es wird ein mädchen.
@ kindsbewegungen: hab ab und zu so ein gluckern im bauch, ansonsten spür ich leider noch nichts.
bis bald
simone
bin auch mal wieder da. lese aber immer ganz fleissig mit.
@ kinderwagen: haben uns beim segmüller einen teutonia mistral s in dunkebraun/bege gekauft/bestellt. kommt in der kw 51/2010 (haben dann auch gleich noch ein maxicosi und eine isofix-station gekauft)
@ outing: hatte heute vormittag einen termin bei fa, und diese tendiert zu einen jungen. sie hat gemeint dass das zwischen den beinen ein schnipi ist. könnt aber auch die schnabelschnur gewesen sein. mal schauen was sie in vier wochen sagt.
mein bachgefühlt hat mich in dieser hinsicht voll getäuscht, dachte nämlich es wird ein mädchen.
@ kindsbewegungen: hab ab und zu so ein gluckern im bauch, ansonsten spür ich leider noch nichts.
bis bald
simone
20.10.2010 12:46
Meinst du das???
Also ich hab den BrioGo, der hat auch schwenkbare Räder und der fährt sich einfach super, egal was es für ein Untergrund ist!!!
Aber man kann auch bei jedem
die Räder feststellen.
Also ich hab den BrioGo, der hat auch schwenkbare Räder und der fährt sich einfach super, egal was es für ein Untergrund ist!!!
Aber man kann auch bei jedem
die Räder feststellen.
20.10.2010 12:50
Ich frags mich auch...wie die des alle hinbekommen
Mein Freund meint schon wir müssen so lange üben bis einer raus kommt!!
Aber wir freuen uns jetzt auf unsre Kleine =) auch wenn ich eig. nen Junge wollte!!
Mein Freund meint schon wir müssen so lange üben bis einer raus kommt!!
Aber wir freuen uns jetzt auf unsre Kleine =) auch wenn ich eig. nen Junge wollte!!
20.10.2010 12:52
Ich freu mich ja mitlerweile auch!!!!
Und mein Freund erstrecht, der wollte ja ne Püppi... Aber er sagte auch, wenn das zweite wieder ein Mädchen wird, dann ist Schluss.
Und mein Freund erstrecht, der wollte ja ne Püppi... Aber er sagte auch, wenn das zweite wieder ein Mädchen wird, dann ist Schluss.
20.10.2010 12:55
och manno ihr wisst alle schon was ihr bekommt
gibt es hier denn überhaupt noch jemand der noch nich weiß was erwartet wird??? oder bin ich die einzige????
gibt es hier denn überhaupt noch jemand der noch nich weiß was erwartet wird??? oder bin ich die einzige????
20.10.2010 12:58
Zitat von kruemel2011:
och manno ihr wisst alle schon was ihr bekommt![]()
![]()
![]()
Ich weiß es auch noch net
Aber hab morgen wieder nen termin und hoffe auf ein outing
20.10.2010 12:58
Huhu ...
ich war heute morgen frühstück und bin pappsatt
Werd gleich erst mal ne Runde auf´s Sofa gehen ...
Hab gestern eine extrem komische Bewegung gespürt, vielleicht war es das Baby, was sich gedreht hat? So als ob da drin einer rumwurschtelt .. ganz komisch
Wir wollen auch einen Kinderwagen mit festen Rädern haben! Wir wohnen hier auch extrem ländlich, teilweise sogar Moor, da sind die Straßen ziemlich schief und kaputt. Ausserdem wenn ich meinen Mann "besuchen" will, und der mit dem Trecker unterwegs ist, dann brauch der KiWa eine gute Federung ..
Tanni, wir haben grad ein bisschen Streß mit dem umschreiben der Lohnsteuerklasse ... unser Steuerberater hat gesagt, wir sollen das so auf 1 lassen, er kümmert sich dann am Jahresende darum. Jetzt will die Gemeinde die aber einfach so nicht umschreiben, da MUSS auch die Lohnsteuerklasse geändert werden .. voll das Theater ...
ich war heute morgen frühstück und bin pappsatt
Werd gleich erst mal ne Runde auf´s Sofa gehen ...
Hab gestern eine extrem komische Bewegung gespürt, vielleicht war es das Baby, was sich gedreht hat? So als ob da drin einer rumwurschtelt .. ganz komisch
Wir wollen auch einen Kinderwagen mit festen Rädern haben! Wir wohnen hier auch extrem ländlich, teilweise sogar Moor, da sind die Straßen ziemlich schief und kaputt. Ausserdem wenn ich meinen Mann "besuchen" will, und der mit dem Trecker unterwegs ist, dann brauch der KiWa eine gute Federung ..
Tanni, wir haben grad ein bisschen Streß mit dem umschreiben der Lohnsteuerklasse ... unser Steuerberater hat gesagt, wir sollen das so auf 1 lassen, er kümmert sich dann am Jahresende darum. Jetzt will die Gemeinde die aber einfach so nicht umschreiben, da MUSS auch die Lohnsteuerklasse geändert werden .. voll das Theater ...
20.10.2010 13:00
Jaaa des sagen die alle
aber insgeheim wollen sie dann doch noch n Jungen
Ich han schon Angst , dass ich soo lange üben MUSS bis es ein Junge wird!
Aber meiner is jetzt erst mal voller freude für die Kleine =)
aber insgeheim wollen sie dann doch noch n Jungen
20.10.2010 13:05
Zitat von kruemel2011:
![]()
![]()
Krümel, nicht traurig sein, wir wollen uns überraschen lassen, was es wird.
Natürlich freu ich mich für alle mit, die schon ein Outing haben, aber wir wollen bis zur Geburt abwarten ...
20.10.2010 13:07
Zitat von Newborn2011:
Jaaa des sagen die alleaber insgeheim wollen sie dann doch noch n Jungen
![]()
Merkst du Newborn2011, keiner will uns nen Tip geben!!!!
20.10.2010 13:07
Zitat von kruemel2011:
![]()
![]()
ich weiß es auch noch nicht, aber vllt nächste Woche.
Schon komisch, bis zur 14. Woche hatte ich alle 2 Wochen US aus unterschiedlichsten Gründen, hab meine beiden Mäuschen jedes mal komplett gesehen. Aber seitdem wurde auf dem US nur noch nach Herzfunktionen geschaut und nach meinem GMH.
20.10.2010 13:14
Zitat:
Utinchen
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
och manno ihr wisst alle schon was ihr bekommt
Krümel, nicht traurig sein, wir wollen uns überraschen lassen, was es wird.
Natürlich freu ich mich für alle mit, die schon ein Outing haben, aber wir wollen bis zur Geburt abwarten ...
ja ich will mich ja aba nich überraschen lassen uns hab mich auf heute gefreut und dann hat er nur herztöne gehört und kein us -.- jetz muss ich ca 2 wochen bis zur fd warten und dann hoffen das man was sieht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt