Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
25.10.2010 07:50
guten morgen

ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche

@kruemel: viel spass beim kizi abholen unseres holen wir im dezember.. nächsten monat dann erstmal den kinderwagen

so und nun geht es gleich ab zum zahnarzt.. was für ein toller start in die woche
Utinchen
2885 Beiträge
25.10.2010 08:00
Guten Morgen Mädels ..

Chrisi, schön, es es nix schlimmes war & Du jetzt wieder zu Hause bist. Lass dich von deinem Schatzi verwöhnen ..

Ich hab ja jetzt Urlaub und werd gleich erst mal schön in die Wanne gehen .. danach wartet hier leider der Hausputz auf mich, Betten müssen auch frisch bezogn werden ... hab ich alles von gestern auf heute verschoben. Nützt ja nix ...

Gestern abend waren wir bei meiner Schwägerin auf deren Geburtstag, dort gab es soooo mega leckeres Brot, das muss ich mir heute erst mal besorgen .. echt ..

Gestern nachmittag hab ich mit meiner Mutter meinen Vater in Wilhelmshaven besucht, das war vielleicht ein altes Krankenhaus, mega enge Zimmer, alles roch echt vermodert. Bäh .. da würde ich nicht entbinden wollen ...
Utinchen
2885 Beiträge
25.10.2010 08:01
Melanie, viel Spaß beim Zahnarzt
Newborn2011
2733 Beiträge
25.10.2010 08:33
Morgen Mädls,

jaauuu habt ihr wieder viel geschrieben!!!

Kann jetzt leider nich auf viel eingehen muss gleich zum Zahnarzt! -.-

Aaaaber als ich grad ausm Fenster geschaut hab, hat mich fast der schlag getroffen!! Hier schneit es!!!! Alles weiß!!! Ich hab noch Sommerreifen sooo gehts doch nicht!! Aahhhhhhh!

Meine Kleine schläft anscheinend noch! hihi die bekommt nix mit!
Hoffentlich steht die bald auf in meinem Bauchi!! Ahh jetzt!

Nja Mädls ich komm dann spääter wieder! Schönen Tag!
Newborn2011
2733 Beiträge
25.10.2010 08:39
So siehts grad aus!

25.Oktober!

HILFEEE!
25.10.2010 08:48
Zitat von Newborn2011:

So siehts grad aus!

25.Oktober!

HILFEEE!

Guten Morgen,

ach du schande... das hab ich ja auch noch nie erlebt, dass an meinem Geb.schon irgendwo Schnee lag -.- unheimlich... hoffe es ist nicht oso kalt bei dir? hier isses suuuper kalt... brrr

Mädels, ich hab gestern was erlebt
Habe gestern abend ( nachdem ich 3 x auf Toi war - jetzt is alles raus hab lactose gegessen und dadurch hatte ich dann durchfall ) lag ich ganz entspannt bei meiner mama auf der Couch und der Tatort lief... lag auf der Rechten seite, sodass die linke seite "oben" war... auf einmal merke ich tritte von innen.... aber heftiger als sonst. gucke auf die linke seite meines bauches und was seh ich da!? :
2 x ganz deutliche Huppelchen und jedes Mal in Kombi mit den Empfindungen von innen her. DAS WAR SOOO EIN SCHÖNES SÜßES GEÜHL. hab auf Wolke sieben geschwebt und wenn ich niese, dann tritt sie auch kurz

leider gibts auch eine weniger freudige nachricht... habe mein bewilligungsbescheid für das ALG immer noch nicht erhalten und hatte eben aufm Amt angerufen, nun habe ich für heute Nachmittag dort einen Termin... dabei wollte ich doch in Ruhe mit mama und freundin kaffee und Kuchen essen / trinken... nja, hilft ja alles nix. Er meinte, wenn der Mietvertrag bis heute da ist, macht er soweit alles fertig und dann habe ich bis zum WE das Geld aufm Konto.. da bin ich ja echt mal gespannt...

Ab heute Abend werde ich dann auch erstmal in meiner neuen Wohnung sein ( leider noch ohne Internet ) desw.werde ich dann wieder erstmal ne Weile nicht online sein. ihr werdet mir fehlen

Will jetzt erstmal was frühstücken, dann noch aufs Rathaus ummelden, bei Handy, Bank, Vers.etc auch alles ummelden und solche Sachen eben... ( gar kein Bock drauf ! )

also bis später mädels, einen schönen vormittag
Newborn2011
2733 Beiträge
25.10.2010 08:52

Babyjuuule wünsch dir alles erdenklich gute für Dich und Mia!!

Uiii toll... ich glaub das dauert bei mir ja noch eewig bis ich was seh!!
Wie gesagt Steißlage!! Verdammt!

25.10.2010 09:06
Zitat von Newborn2011:

Babyjuuule wünsch dir alles erdenklich gute für Dich und Mia!!

Uiii toll... ich glaub das dauert bei mir ja noch eewig bis ich was seh!!
Wie gesagt Steißlage!! Verdammt!

DAnkeschön =)

Ach quatsch, Mia liegt auch ständig mal in BEL und wenn sie sich dreht, das merke ich jetzt ^^ weil das was ich da gestern gesehen habe definitv hand oder fuß war, also hat sie sich nach unten oder wieder in die BEL gedreht
Newborn2011
2733 Beiträge
25.10.2010 09:11
hmm jaa spüren tu ich sie ja auch immer noch unten rum! Sollte das nich langsam mal werden ?
Ich hab immer so ne blöde Angst dass meine SS nich so toll wird.. zwecks übergewicht und so.. -.-

Aber nja wir werden sehen!

Es schneit immernoch und es wird immer schlimmer
25.10.2010 09:19
Zitat von Newborn2011:

hmm jaa spüren tu ich sie ja auch immer noch unten rum! Sollte das nich langsam mal werden ?
Ich hab immer so ne blöde Angst dass meine SS nich so toll wird.. zwecks übergewicht und so.. -.-

Aber nja wir werden sehen!

Es schneit immernoch und es wird immer schlimmer

ach son quatsch! ich bin doch auch übergewichtig und fange jetzt an, sie auch außerhalb zu merken und vorallem zu SEHEN *freu*
Das kommt bei dir auch noch... du musst ja auch mal bedenken, dass die kleinen bei uns viel mehr platz haben, als bei so ganz schlanken Frauen xD also wird das bei uns vielleicht alles etwas später kommen, aber es kommt ( siehst es ja an mir ) kopf hoch und keine angst
Velinaya
2892 Beiträge
25.10.2010 09:26
Alles Gute zum Geburtstag Babyjule

Newborn bei mir sieht es genauso aus wie bei dir, wenn ich aus dem Fester schaue.
Normalerweise würd ich mich voll freuen über den Schnee, aber da ich heuer ja nicht schifahren oder snowboarden gehen kann, weils zu gefährlich ist, find ich Schnee heuer doof

hab auch noch Sommerreifen drauf - bei uns muss man die gesetzlich zum 1. Nov tauschen

lg
sheep
300 Beiträge
25.10.2010 09:36
Babyjule auch von mir:

Mann seit ihr am wochenende fleißig gewesen.... hatte keine Zeit rein zugucken und alles nachlesen schaff ich ne da bin ich ja den ganzen Tag mit lesen beschäftigt...

Hab das wochenende fast ne Krise bekomm... wir ziehen ja ende November anfang Dezember endlich in unser Haus und als ob unsere Wohnung in der wir momentan leben das wissen würde kann mann seit ca 3 Wochen täglich zusehen wie neuer schimmel entsteht.... Mann das ist ekelig und gefährlich hat jemand einen guten vorschlag was man vorerst machen kann? will den Zwerg ja ne schaden, aber ich weiß auch nicht wo wir sonst die nächsten 5 wochen wohnen sollen..????
Velinaya
2892 Beiträge
25.10.2010 09:40
Zitat von sheep:

Babyjule auch von mir:

Mann seit ihr am wochenende fleißig gewesen.... hatte keine Zeit rein zugucken und alles nachlesen schaff ich ne da bin ich ja den ganzen Tag mit lesen beschäftigt...

Hab das wochenende fast ne Krise bekomm... wir ziehen ja ende November anfang Dezember endlich in unser Haus und als ob unsere Wohnung in der wir momentan leben das wissen würde kann mann seit ca 3 Wochen täglich zusehen wie neuer schimmel entsteht.... Mann das ist ekelig und gefährlich hat jemand einen guten vorschlag was man vorerst machen kann? will den Zwerg ja ne schaden, aber ich weiß auch nicht wo wir sonst die nächsten 5 wochen wohnen sollen..????

Dein Freund/Mann könnte dem Schimmel von außen mit sehr hochprozentigem Alkohol ein wenig entgegenwirken. Gibts nen Zimmer wo gar kein Schimmel ist? - da würd ich mich dann halt eher aufhalten
annusch
3479 Beiträge
25.10.2010 09:46
also ich würde sofort bei der wohnungsgesellschaft anrufen, die sollen vorbeikommen und das beheben....wie du ja schon sagtest, das ist gefährlich!
babyjule:
ich hab wieder geschlafen wie ein stein!
elias ist noch ganz ruhig, heut abend macht er wieder radau!
happy_mum88
1962 Beiträge
25.10.2010 09:51
@ babyjule

Guten Morgen @ all

Ach du shiiite ....Schnee heute????? In Berlin zum Glück nicht. Haben wir uns ja n super Wetter ausgesucht um schwanger zu sein. Im Somme die unerträgliche Hitze, wodurch ich noch mehr brechen musste und nun so ein früher Winter wahrscheinlich.

Hatte gestern Abend auch ein schönes Erlebnis ...mehrere sogar ...
Als erstes spürte mein Freund unsere Maus zum ersten Mal richtig.
Dann wurde so getreten, dass ich zu unserer Maus sagte, sie solle mal ihre Hand auf Mamas Bauch legen. Da bekam sie so einen Tritt, dass sie mich mega verdutzt anschaute und sagte "Mama, da ist ja wirklich ein Baby drin!"....
Und vor dem schlafen gehen, drückte unser Krümel den Kopf ganz doll gegen meinen Bauch, sodass ich ihn streicheln konnte. Ja, ich bekam Freudentränen. Soooo schön

Wünsch euch allen einen super Start in die Woche, ohne Wehwehchen, ohne viele Sorgen, sondern mit ganz viel Freude.
Und an alle die zum Zahnarzt müssen, ihr tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt