März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.10.2010 17:45
ganz ehrlich, ich muss das jetzt sagen: ich glaube, ich hätte meinem freund erstmal eine ordentlich backpfeife gegeben.....wie kann ein mann so hinterhältig sein!?
sowas ist doch echt unfassbar!tut mir leid, aber ich kann mich über sowas immer aufregen!
ich meine, wenn er dich schon länger nicht mehr geliebt hat, dann hätte er das doch auch früher sagen können!das klingt im moment so als wenn er nur auf eine passende gelegenheit gewartet hat um von dir zu der nächsten zu springen!
das ist echt das hinterhältigste, was ein mensch tun kann!
svenja: das war ja wirklich ein "aufregendes" we....so schlimm auch alles war, aber diese hochzeit wird garantiert niemand vergessen!
sowas ist doch echt unfassbar!tut mir leid, aber ich kann mich über sowas immer aufregen!
ich meine, wenn er dich schon länger nicht mehr geliebt hat, dann hätte er das doch auch früher sagen können!das klingt im moment so als wenn er nur auf eine passende gelegenheit gewartet hat um von dir zu der nächsten zu springen!
das ist echt das hinterhältigste, was ein mensch tun kann!
svenja: das war ja wirklich ein "aufregendes" we....so schlimm auch alles war, aber diese hochzeit wird garantiert niemand vergessen!
25.10.2010 17:57
@ Tenshi: Wenn es gar nicht anders geht - und du sollst dich ja schonen - dann musst du dich ans Jugendamt wenden. Die vermitteln dir ne Haushaltshilfe, die sich auch um die kleine Maus kümmert!!!!
25.10.2010 18:02
Zitat von Tenshi:
hey ihr lieben ... tut mir leid dass ich immer nur von problemen berichte
aber ich hab nun ne aufgeschstiegene infektion und b streptokokken und noch irgendwas
mein muttermund ist schwammig udn muttermund 0,5 cm offen kann aber auch von der vorhergehenden geburt sein
ja nun hab cih strenge bettruhe von der ich ni weis wie ich die einhalten soll
meine mutti will die kleine ni nehmen -.- mein freund ist bei sich 470 km weit weg -.-
hatte heut früh viel schleimabgang und bin daraufhin ins kkh gegangen -.-
könnt nur heulen
soll mehr magnesium nehmen 600 mg täglich wenns schlimmer wird wieder hin -.-
oh man ich kann nimmer -.- aber hab neue pics ind den bidlerthread gepackt bzw lad sie grad hoch
ich will dir keine Angst machen, aber das darfst du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Wenn du niemand für dein Kind hast, ruf morgen früh gleich dein FA an, der verschreibt dir dann ne Haushaltshilfe. Das bezahlt die KK.
Kann sich dein Freund nicht Urlaub nehmen? Ich meine es ist wirklich nicht zu spaßen mit deinem Befund...
Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser wird
25.10.2010 18:08
Zitat von Indira:
Zitat von Tenshi:
aber ich hab nun ne aufgeschstiegene infektion und b streptokokken und noch irgendwas
mein muttermund ist schwammig udn muttermund 0,5 cm offen kann aber auch von der vorhergehenden geburt sein
meine mutti will die kleine ni nehmen -.- mein freund ist bei sich 470 km weit weg -.-
könnt nur heulen
oh man ich kann nimmer -.- aber hab neue pics ind den bidlerthread gepackt bzw lad sie grad hoch
ich will dir keine Angst machen, aber das darfst du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Wenn du niemand für dein Kind hast, ruf morgen früh gleich dein FA an, der verschreibt dir dann ne Haushaltshilfe. Das bezahlt die KK.
Kann sich dein Freund nicht Urlaub nehmen? Ich meine es ist wirklich nicht zu spaßen mit deinem Befund...
Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser wird![]()
meinf reund kann sich leider gar keinen urlaub nehmen
hat er schon versucht
und ja ich weis das damit ni zu spaßen ist :/
und ich brauch ja keine haushaltshilfe sondern n babysitter ^^
aber dank euch
25.10.2010 18:17
Mensch Mädels, was macht ihr denn??? Also da kann man mal einen NAchmittag net reinschauen und dann solche Horrornachrichten!! Ein super krases WE mit Hochzeit. Mensch das tut mir echt leid, besonders ür die Braut muss das auch schlimm gewesen sein. Und dann Tenshi: Mensch, ich drück ganz feste die Daumen für Dich! Lass Dir echt eine Haushaltshife kommen. die kann ja nicht nur den Haushalt machen, sondern versorgt soweit ich weiß auch die Kinder.
@ Babyjule: Happy Birthday auch von mir. Ich hoffe Du kannst Deinen Tag auch schön feiern heute!?
Ich muss jetzt leider weiter Vortrag vorbereiten. Bin schon bei Folie 75!!! Jippie!
Liebe Grüße und PASST AUF EUCH AUF!
@ Babyjule: Happy Birthday auch von mir. Ich hoffe Du kannst Deinen Tag auch schön feiern heute!?
Ich muss jetzt leider weiter Vortrag vorbereiten. Bin schon bei Folie 75!!! Jippie!
Liebe Grüße und PASST AUF EUCH AUF!
25.10.2010 18:19
Zitat von Tenshi:
Zitat von Indira:
Zitat von Tenshi:
könnt nur heulen
Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser wird![]()
meinf reund kann sich leider gar keinen urlaub nehmen
hat er schon versucht![]()
und ja ich weis das damit ni zu spaßen ist :/
und ich brauch ja keine haushaltshilfe sondern n babysitter ^^
aber dank euch![]()
also diejenige die dann kommt passt natürlich dann auch auf dein Kind auf
Ich denke dass du sicher jem. für 5-6 Stunden täglich bekommen würdest, die würde dann das machen was du sonst machen würdest. Haushalt und Kind versorgen.
EIne Bekannte von mir war allein erziehend und musste in ihrer 3. SS 8 Wochen liegen. Die bekam dann ne Haushaltshilfe rund um die Uhr
guck mal hier: http://www.dr-hendel.de/Infos/Haushaltshilfe/haush altshilfe.html
25.10.2010 18:31
da schau ich nachher gleich mal
werd jezze mit meiner mutti mit der kleinen essn dann sandmann guggn dann bettchen
und ich leg mich dann auch mit lappi ins bett
werd jezze mit meiner mutti mit der kleinen essn dann sandmann guggn dann bettchen
und ich leg mich dann auch mit lappi ins bett
25.10.2010 18:45
@Sweet: was für ein Arschloch ( sorry für die Sprache, aber stimmt doch)! Lass dih auf der Kur ablenken u aufpeppeln, der hat es nicht verdient, dass es Dir wegen ihm schlecht geht.
@tenshi:alles gute für dich. Hol dir wirklich Hilfe. Die helfen auch bei der Kinderbetreuung! Ich würd mal morgen bei deinem FA anrufen.
@Hochzeit: Die Braut hat es erstaunlich gut überstanden, hatte erwartet, dass sie uns auch noch zusammenklappt. Der Vater war auch tottraurig, Trauung der eigenen tochter nicht dabei
vergessen tut man ne Hochzeit ja eh selten, aber diese gaaaanz sicher nicht
@tenshi:alles gute für dich. Hol dir wirklich Hilfe. Die helfen auch bei der Kinderbetreuung! Ich würd mal morgen bei deinem FA anrufen.
@Hochzeit: Die Braut hat es erstaunlich gut überstanden, hatte erwartet, dass sie uns auch noch zusammenklappt. Der Vater war auch tottraurig, Trauung der eigenen tochter nicht dabei
vergessen tut man ne Hochzeit ja eh selten, aber diese gaaaanz sicher nicht
25.10.2010 18:54
Zitat von annusch:
ganz ehrlich, ich muss das jetzt sagen: ich glaube, ich hätte meinem freund erstmal eine ordentlich backpfeife gegeben.....wie kann ein mann so hinterhältig sein!?
das ist echt das hinterhältigste, was ein mensch tun kann!![]()
Ich denke er hat panik vor der verantwortung bekommen... Aber soll er nur. Ich hoffe er wird so richtig auf die schnauze fliegen und dann kann er sehen wo er bleibt weil er brauch sich net einbilden das er so einfach hier wieder angekrochen kommen könnte
25.10.2010 19:35
Ich hatte ja heute den grossen ultraschall also der FA sagte es ist alles in ordnung man sieht keine fehlbildungen oder sonstiges es gab nur eines zu bemängeln und das ist das die Nabelschnur leider nur einen Aterie hat wo blut durchfliesst leider
eigentlich müssten es zwei arterien sein.....
das heisst es könnte passieren das das wachstum vom kind gestört werden könne,aber bis jetzt ist alles im normal bereich jetzt muss ich nur alle 4 wochen einen ultraschall bekommen um zu überprüfen das das kind normal weiter wächst,es hat aber auch keine auswirkung auf das was nach der geburt ist denn dann würde das kind normal weiter wachsen es würde halt nur passieren wenn das kind an der nabelschnur bleibt udn die zufuhr nicht mehr genügen würde
eigentlich müssten es zwei arterien sein..... das heisst es könnte passieren das das wachstum vom kind gestört werden könne,aber bis jetzt ist alles im normal bereich jetzt muss ich nur alle 4 wochen einen ultraschall bekommen um zu überprüfen das das kind normal weiter wächst,es hat aber auch keine auswirkung auf das was nach der geburt ist denn dann würde das kind normal weiter wachsen es würde halt nur passieren wenn das kind an der nabelschnur bleibt udn die zufuhr nicht mehr genügen würde
25.10.2010 20:12
mädels, hier gibt es noch umstandsklamotten!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/nun-rueckt-schon-raus-mit-den-umstandsklamot ten?page=2#comment-5365064
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/nun-rueckt-schon-raus-mit-den-umstandsklamot ten?page=2#comment-5365064
25.10.2010 20:35
Zitat von Harbibi1983:
Ich hatte ja heute den grossen ultraschall also der FA sagte es ist alles in ordnung man sieht keine fehlbildungen oder sonstiges es gab nur eines zu bemängeln und das ist das die Nabelschnur leider nur einen Aterie hat wo blut durchfliesst leidereigentlich müssten es zwei arterien sein.....
das heisst es könnte passieren das das wachstum vom kind gestört werden könne,aber bis jetzt ist alles im normal bereich jetzt muss ich nur alle 4 wochen einen ultraschall bekommen um zu überprüfen das das kind normal weiter wächst,es hat aber auch keine auswirkung auf das was nach der geburt ist denn dann würde das kind normal weiter wachsen es würde halt nur passieren wenn das kind an der nabelschnur bleibt udn die zufuhr nicht mehr genügen würde
erstmal gut dass alles in Ordnug ist
Das mit nur einer Aterie hab ich ja noch nie gehört, Sachen gibts
Aber wenn alles in Ordnung ist dann freut man sich doch über alle 4 Wochen US
25.10.2010 20:46
Zitat von Indira:
Zitat von Harbibi1983:
Ich hatte ja heute den grossen ultraschall also der FA sagte es ist alles in ordnung man sieht keine fehlbildungen oder sonstiges es gab nur eines zu bemängeln und das ist das die Nabelschnur leider nur einen Aterie hat wo blut durchfliesst leidereigentlich müssten es zwei arterien sein.....
erstmal gut dass alles in Ordnug ist![]()
Das mit nur einer Aterie hab ich ja noch nie gehört, Sachen gibts![]()
Aber wenn alles in Ordnung ist dann freut man sich doch über alle 4 Wochen US![]()
Das hatte ne Freundin von mir auch, es hieß bei ihr nur, das sie dadurch etwas gefährdeter wäre ne SS-Vergiftung zu bekommen. Es ist aber alles gut verlaufen. Ich wollte dir damit jetzt keine Angst machen, es wird bestimmt alles gut und genieß die US.
25.10.2010 20:53
Babyjule
Novelia Glückwunsch zur Hochzeit
Mir gehts heute nicht so gut, musste in der Arbeit mehrmals brechen das war so unangenehm!!!! Ich bin aber trotzdem bis zum Schluß geblieben.
Aber jetzt lieg ich ganz kuschelig aufm sofa, wie schön es doch ist!!!
Novelia Glückwunsch zur Hochzeit
Mir gehts heute nicht so gut, musste in der Arbeit mehrmals brechen das war so unangenehm!!!! Ich bin aber trotzdem bis zum Schluß geblieben.
Aber jetzt lieg ich ganz kuschelig aufm sofa, wie schön es doch ist!!!
25.10.2010 21:50
Novelia du hast geheiratet? Alles liebe von mir! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Babyjule: dein geb. Hatte ich ja mal gar nicht auf der Reihe, sorry! Von mir auch alles gute und einen schönen Neustart in der neuen Wohnung!
Meim Schwiegervater geht's schon viel besser. Momentan plagt ihn besonders eine rippe, die er sich wohl angeknackst hat. Mensch der hat auch so ein Glück gehabt....
Babyjule: dein geb. Hatte ich ja mal gar nicht auf der Reihe, sorry! Von mir auch alles gute und einen schönen Neustart in der neuen Wohnung!
Meim Schwiegervater geht's schon viel besser. Momentan plagt ihn besonders eine rippe, die er sich wohl angeknackst hat. Mensch der hat auch so ein Glück gehabt....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt