März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.10.2010 21:14
ich kann ja verstehen, dass sie die ss jetzt noch nicht so deutlich wahrnehmen können wie wir aber, man kann es doch wenigstens mal versuchen!
irgendwie habe ich immer das gefühl, dass er glaubt, dass ich immer nur so tue, wenn ich z.b im haushalt nur das wichtigste mache, weil ich einfach nicht fit genug bin oder viell. durch den wachstum der gebärmutter mal unterleibschmerzen habe.
irgendwie gibt er mir das gefühl, ich sei einfach nur noch faul.
irgendwie habe ich immer das gefühl, dass er glaubt, dass ich immer nur so tue, wenn ich z.b im haushalt nur das wichtigste mache, weil ich einfach nicht fit genug bin oder viell. durch den wachstum der gebärmutter mal unterleibschmerzen habe.
irgendwie gibt er mir das gefühl, ich sei einfach nur noch faul.
27.10.2010 23:06
Guten Abend Mädel's,
@Svenja: erstmal
an die neuen Märzmamis:
@Shaja: ich hatte auch öffters das Gefühl, dass mein Freund denkt, ich bin faul...
irgendwann hab ich ihn dann mal drauf angesprochen und es ihm mal genau erklärt , wie es mir geht usw. (ihm auch gesagt, dass mich das verletzt, wenn er das denkt) ... Jetzt versteht er mich und unterstützt mich voll!!
Ach und mal so Bauchkrämpfe und schlimmen Durchfall und so hatte ich auch schon öffters sehr stark!!! Manchmal sogar so ewig, dass ich mein Laptop mit auf's Klo genommen habe.
Waren ja heute in der Therme, es war so schön entspannend und ich bin sogar noch rutschen gewesen...
Ich hoffe, der Kleinen hat es auch gefallen.
Ach und ich war auch die mit dem Tee!!!
Die mit dem Wintergenuss...
Ich hoffe, dass ich nicht so viele Schwangerschaftsstreifen bekomme.
Meine Mutter und Schwester hatten keine... ich hoffe, ich habe auch soviel Glück!!
@Svenja: erstmal
an die neuen Märzmamis:
@Shaja: ich hatte auch öffters das Gefühl, dass mein Freund denkt, ich bin faul...
irgendwann hab ich ihn dann mal drauf angesprochen und es ihm mal genau erklärt , wie es mir geht usw. (ihm auch gesagt, dass mich das verletzt, wenn er das denkt) ... Jetzt versteht er mich und unterstützt mich voll!!
Ach und mal so Bauchkrämpfe und schlimmen Durchfall und so hatte ich auch schon öffters sehr stark!!! Manchmal sogar so ewig, dass ich mein Laptop mit auf's Klo genommen habe.
Waren ja heute in der Therme, es war so schön entspannend und ich bin sogar noch rutschen gewesen...
Ich hoffe, der Kleinen hat es auch gefallen.
Ach und ich war auch die mit dem Tee!!!
Die mit dem Wintergenuss...
Ich hoffe, dass ich nicht so viele Schwangerschaftsstreifen bekomme.
Meine Mutter und Schwester hatten keine... ich hoffe, ich habe auch soviel Glück!!
28.10.2010 01:36
Trinsche kann nicht schlafen... dudeiiiii, dudeiiiii *sing* Mal wieder....
@ Shaja: Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung!
@Märzmami: Hm, wenn das Beschäftigungsverbot beruflich indiziert ist, dann bin ich mir da mit dem Attest gar nicht so sicher. Sprich doch mal deine Frauenärztin drauf an! Ich hab ja auch ein BV und arbeite nur 4 Stunden täglich. Bekomme volles Gehalt und das wird dann bei dir auch so sein, weil du eben aus Schwangerschaftsgründen nicht mehr arbeiten darfst.
Man, man, man. Wenn ich das manchmal - insgesamt hier auf der Seite - so lese, wie sich manche Herren der Schöpfung uns Schwangeren gegenüber verhalten, da bin ich umso glücklicher, dass mein Schatz so verständnisvoll ist!
@ Shaja: Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung!
@Märzmami: Hm, wenn das Beschäftigungsverbot beruflich indiziert ist, dann bin ich mir da mit dem Attest gar nicht so sicher. Sprich doch mal deine Frauenärztin drauf an! Ich hab ja auch ein BV und arbeite nur 4 Stunden täglich. Bekomme volles Gehalt und das wird dann bei dir auch so sein, weil du eben aus Schwangerschaftsgründen nicht mehr arbeiten darfst.
Man, man, man. Wenn ich das manchmal - insgesamt hier auf der Seite - so lese, wie sich manche Herren der Schöpfung uns Schwangeren gegenüber verhalten, da bin ich umso glücklicher, dass mein Schatz so verständnisvoll ist!
28.10.2010 07:36
Zitat von babyjule:
Guten morgäähn ,![]()
23 ssw! !!!!!!!![]()
mooorgen *gääähn
glückwunsch
28.10.2010 08:11
Hallo,
ich bin noch völlig platt von gestern. Geburtstag feiern ist echt anstrengend!!!
Meine Mama meinte, ich hätte schon voll den großen Bauch, aber so riesig kommt der meinem Mann & mir noch gar nicht vor ...
Morgens laufe ich immer mit meiner Nachbarin und deren zwei GoldenRetrievern bei uns über´s Land, in letzter Zeit hab ich dabei sowas wie Seitenstiche, mal gucken, wie lange ich das noch schaffe ...
Svenja, herzlichen Glückwunsch nachträglich & alles Liebe & Gute für Dich!
Shaja, warst Du jetzt schon in der Klinik? Was kam raus?
ich bin noch völlig platt von gestern. Geburtstag feiern ist echt anstrengend!!!
Meine Mama meinte, ich hätte schon voll den großen Bauch, aber so riesig kommt der meinem Mann & mir noch gar nicht vor ...
Morgens laufe ich immer mit meiner Nachbarin und deren zwei GoldenRetrievern bei uns über´s Land, in letzter Zeit hab ich dabei sowas wie Seitenstiche, mal gucken, wie lange ich das noch schaffe ...
Svenja, herzlichen Glückwunsch nachträglich & alles Liebe & Gute für Dich!
Shaja, warst Du jetzt schon in der Klinik? Was kam raus?
28.10.2010 08:19
@Utinchen: Man selber merkt das mit dem Bauch auch nicht so. Mir wurde gestern in der Bahn das erste mal so ein Oma-Platz angeboten. Das war das Zeichen für mich... ok.... man sieht was
Ich ärgere mich gerade darüber, dass es scheinbar zu wenig Hautärzte in Hannover gibt. Egal, wo ich anrufe: Neue Patienten nehmen wir nicht..... neue Patienten bekommen erst ab Januar 2011 einen Termin... wie, Sie sind Kassenpatient?! Na das kann dauern mit einem termin!.... hmpf
Ich ärgere mich gerade darüber, dass es scheinbar zu wenig Hautärzte in Hannover gibt. Egal, wo ich anrufe: Neue Patienten nehmen wir nicht..... neue Patienten bekommen erst ab Januar 2011 einen Termin... wie, Sie sind Kassenpatient?! Na das kann dauern mit einem termin!.... hmpf
28.10.2010 08:28
Zitat von Märzmami2011:
@trinsche81: Danke. Das ist ja schön, jemand mit dem selben ET. Na mal sehen wer schneller istWeißt Du schon was es wird?
@Newborn 2011: Weiß nicht ob jede hin muss, da werden glaub ich die Organe kontrolliert, ads ist 3D. Die ich kenne waren alle dort. Welche SSW bist Du?
@happy_mum 88: Schöner BauchMeiner sah schon vor der SS so aus...
(Ich bin etwas stabiler gebaut)
Ich bin 22ssw
28.10.2010 08:29
Zitat von babyjule:
Guten morgäähn ,![]()
23 ssw! !!!!!!!![]()
Wohoooo!!! GLÜCKWUNSCH!
28.10.2010 08:45
Zitat von trinsche81:
@Utinchen: Man selber merkt das mit dem Bauch auch nicht so. Mir wurde gestern in der Bahn das erste mal so ein Oma-Platz angeboten. Das war das Zeichen für mich... ok.... man sieht was![]()
das scheint mit fast allen ärzten so zu sein....ob psychologe, mein damaliger frauenarzt (war auch ganz schlimm, musste fast immer ein 3/4 jahr auf ein termin warten) oder hautärzten, man muss immer ewig warten!außer zahnarzt, da gehts immer fix!
28.10.2010 08:45
Morgäähn Mädis
Soo muss euch gleich mal von meiner Nacht berichten!! Konnte gar nicht gescheid einschlafen weil die kleine soo aktiv war!!! Hab mir gestern meine Wampe eingeschmiert ( ich nenne es wampe weils ich nich find das der schon soo toll is xD) und dann hat sie sich voll angefangen zu bewegen....aber wiee!! So richtig : Ey das gefällt mir!! Wahnsinn und das ging bis in die Nacht rein und jetzt is es immer noch!!!
Nur noch hoffen das meine Wampe jetzt noch richtig schööön prall und rund wird..wenn ich mir da eure bauchis so anschau werd ich immer bissl traurig weil ich mir immer denke.. deiner wird nie so aussehen
Soo muss euch gleich mal von meiner Nacht berichten!! Konnte gar nicht gescheid einschlafen weil die kleine soo aktiv war!!! Hab mir gestern meine Wampe eingeschmiert ( ich nenne es wampe weils ich nich find das der schon soo toll is xD) und dann hat sie sich voll angefangen zu bewegen....aber wiee!! So richtig : Ey das gefällt mir!! Wahnsinn und das ging bis in die Nacht rein und jetzt is es immer noch!!!
Nur noch hoffen das meine Wampe jetzt noch richtig schööön prall und rund wird..wenn ich mir da eure bauchis so anschau werd ich immer bissl traurig weil ich mir immer denke.. deiner wird nie so aussehen
28.10.2010 08:47
übrigens hab ich am montag oder dienstag (weiß es nicht mehr genau, ss-vergesslichkeit lässt grüßen
) mein wichtelpaket verschickt....irgendeiner darf sich also freuen, dass sie bald ein paket bekommt, es aber erst weihnachten aufmachen darf!
) mein wichtelpaket verschickt....irgendeiner darf sich also freuen, dass sie bald ein paket bekommt, es aber erst weihnachten aufmachen darf!
28.10.2010 09:13
wünscht mir Glück veilleicht bekomm ich heut um elf mein Outing endlich
juuupppi
juuupppi
28.10.2010 09:15
Zitat von Vanillababe86:
wünscht mir Glück veilleicht bekomm ich heut um elf mein Outing endlichjuuupppi
tschuldige, wenn ich frage, aber bist du überhaupt noch eine märz-mami?
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt